Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
mutabdzic ( Gast )
04.06.2006 14:35
Ostra Luka Antworten

03.06.2006 Jawollllll
Wir sind Meister!
Die Disziplin ist zwar nicht Olympisch, trotzdem sind wir stolz.

3 Grünanlagen in 2 Tagen fertiggestellt.
Dafür gabs von Elmar Ledergerber persönlich einen grünen Pokal.
Er übergab ihn mit den Worten:" We doch nume alli so grüen würe dänge wie de mutabdzic, dä wär euses züri mega grüen, ehhmmm jo ich muen de wider go."

mutabdzic ( Gast )
09.06.2006 16:45
#2 RE: Ostra Luka Antworten

09.06.2006 um 11:37 7.Runde
Nun ist es soweit, das Spiel gegen den Tabellenführer steht an.
Es stellt sich eigentlich nur eine Frage: Wieviele tore werden wir bekommen??
Der Manager von Ostra Luka meinte dazu:"In Fussball die Ball ist rund, und Spiele geht 90 minute, also alles ist meglich weisst du. Ich habe gekauft 2 Leute, gute Leute und diese musse zeige mir wie gut kann spiele. Ich mechte nur noch sagen, WIR GEBEN NICHT AUF!! So und jetz lass mich ruhe."
Wir freuen uns auf das Spiel.

mutabdzic ( Gast )
06.09.2006 09:16
#3 RE: Ostra Luka Antworten

04.09.2006 Trainerprobleme
Der Trainer von Ostra Luka ist nicht mehr ganz der gleichen Meinung wie die Vereinsleitung und wird aller Voraussicht nach demnächst ersetzt.
"Er het so vil spieler zum verchauf freigä und Transfers gmacht wo net immer nochvollziebar gsi sind, darum wärde mer üs nacheme Neue Trainer umelose und -luege", so der Teammanager

Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann

mutabdzic ( Gast )
06.09.2006 09:16
#4 RE: Ostra Luka Antworten

05.09.2006 Trainerprobleme II
Der eigentlich schon unterschriebene Vertrag mit Zagorak kann nun zerrissen werden, da er wieder zu den Blacks muss. Beim letzten Telefonat aus Griechenland sagte Zagorak noch:"Icke wolle aufsteige, get aber nur mit Ostra. Jetzt komme Schläger von Black und hole mir zuruck wege Kraft trenire." Dann suchen wir halt weiter.

mutabdzic ( Gast )
06.09.2006 09:17
#5 RE: Ostra Luka Antworten

05.09.2006 Verletzungspech
Der Manager von Ostra Luka hat sich schwer verletzt und liegt im Spital. Er erlitt eine komplizierte überdehnung der Bauchmuskeln nach einem Lachkrampf, dies nachdem er die Aussage von c-high gelesen hatte, wonach die Buzz Junkies am Samstag gegen Ostra Luka Punkte holen werden. Klar nur welche, CUMULUS oder COOP SUPERPUNKTE???
Ein Reporter soll gehört haben, dass mutabdzic während er noch auf der Trage lag, so etwas wie " Du chunsch scho no uf d'Wält c-hahahahahaha" gesagt haben soll.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz