25.11.2005 Showdown im Schlachtfeld Bruchsal Am morgigen Samstag treffen mit Real Bruchsal 1973 und NDTSV Holsatia 1887 der aktuelle Tabellenführer und der Tabellenzweite im Schlachtfeld Bruchsal aufeinander! "Wir rechnen mit 20.000 Zuschauer, denn morgen kann die Meisterschaft entschieden werden! Der Aufstieg ist für beide Teams eh in trockenen Tüchern, jetzt wollen wir die Schüssel!" so Mac24 nach dem Abschlusstraining! "Die Jungs sind fit, wir haben einen Schneemann gebaut! Alle haben mitgezogen! Mofte82 kann kommen!"
26.11.2005 Meisterschaft im Kraichgau! Nach einem überzeugenden 3:1-Erfolg über NDTSV Holsatia 1887 geht die Meisterschale dieses Jahr nach Bruchsal! Bruchsals Manager Mac24 lallte, mit einer selbstgebastelten Meisterschale in der Hand und in seinem roten Feuerwehrauto sitzend, in die Kameras der ARD:"HIER IST DAS DING!!!" und schüttete aus dem fahrenden Karusell mit Glühwein um sich! "Ich steig hier nicht mehr aus!!! Nochmal!!!" waren seine letzten Worte, bevor er friedlich lächelnd seinen Kopf auf das Lenkrad legte und einnickte...
23.12.2005 Alle Jahre wieder... ...dankt Mac24 den Anhängern des Weltklubs Real Bruchsal 1973 für die tolle Unterstützung in der letzten Saison. "Wir haben mit dem Aufstieg u. der Meisterschaft mehr erreicht als wir uns vorgenommen haben! Eigentlich wollten wir ja Dritter werden, das ist uns dank Lino Ramos, der Torschützenkönig wurde, nicht ganz gelungen. Aber wir sind zufrieden!", so Mac24 in der Winterfeier bei Kaffee u. Gebäck, während die C-Jugend mit "Schwarz u. weiss, wie lieb ich Dich" die Fans zu Tränen rührte...
23.12.2005 Neuer Hauptsponsor Mit einem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk konnte Mac24 am Abend vor versammelter Presse die Unterschrift mit dem neuen Hauptsponsor verkünden. "Ja, die Sparkasse Kraichgau hat sich nichts sehnlicher gewünscht, als unseren Verein finanziell zu unterstützen! Nach langen Gesprächen konnten wir uns letztendlich auf Sokos beim Überziehungszins einigen! Das kommt uns schon sehr entgegen! Das Stadion wird ab sofort in einem schicken Sparkassen-Rot erstrahlen, die Bratwürste ebenso!"
27.12.2005 Trainingsspielchen in Flehingen Nach einem gemütlichen 3:0-Sieg gegen die Borussen aus Flehingen gewährte Mac24 seinen Mannen noch am gleichen Abend einen lockeren Waldlauf mit anschließendem Zirkeltraining. "Die Flehinger waren der erwartet schwache Gegner, sodass sich das Duschen nach dem Spiel ja überhaupt nicht gelohnt hätte! Die Jungs wollten nicht grundlos die Wasserkosten der Gastgeber strapazieren! Naja, das nächste Mal machen wir lieber ein zünftiges Kabinenfest, da werden wir mehr gefordert!"...
31.12.2005 Fortbildungslehrgang Bruchsals Manager Mac24 wird noch am Silvesterabend im Interesse seines Teams Überstunden in der Salsabar Candela in KA auf sich nehmen. "Ja, es ist mir nicht leicht gefallen, aber mir fehlt einfach noch etwas der brasilianische Esprit in unserem Spiel! Da muss man seine persönlichen Interessen einfach hinten anstellen!" Wie TV-Bruchsal jedoch recherchierte, wird brasilianische Technik u. Ballgefühl nicht im klassischen fussballerischen Sinne vermittelt. Daraufhin Mac24 in BTV: "Ich muss weg!"
01.01.2006 Samenraub im Kraichgau? Mit Spannung erwarten die Fans von Real das WM-Jahr! "Ich konnte am Silvesterabend reichlich brasilianische Erfahrung sammeln. Wir werden versuchen, schon am Dienstag im Pokal gegen die Fischköpfe aus Bremen die Erkenntnisse in die Tat umzusetzen", so Mac24 vielsagend beim Neujahrsempfang bei OB Doll im Bruchsaler Rathaus, wo er sich ins goldene Buch der Stadt eintragen durfte. Nebenbei erwägt Mac24 eine "Samenraubklage" gegen eine brasil. Tänzerin, die laut SG Aartal 8linge zur Welt brachte...
Das ist doch hier immer noch wie in der ersten Schluckspecht Saison. Der Mac wird von allen gemieden. Hier Du armer Kerl, da hst n posting von mir. _________________________________________________________________________________
Hey Mac, du hast einen Humor der Hessen anspricht, würde mir zu denken geben. Schon infiziert mit der Hessengrippe? Werd mal den örtlichen Exorzisten anrufen!
also ich finde die pe auch zum lachen... merkste was, bono noch ein hesse du befindest dich hier in der höhle des löwens _____________________________________________