Ein trauriger Tag... ... für die Fans, Spieler und Gönner von Real Bruchsal 1973: Lino Ramos, eine Lichtgestalt in der Vereinsgeschichte von Real, verlässt den Verein noch an diesem Abend! "Er hat hier Großes geleistet, war 2x Torschützenkönig und hat uns bei Kabinenfesten stets Freude bereitet! Eigentlich ein Mann für die Hall of Fame!", so Manager Mac24 in der PE. "Lino fühlt sich noch fit, wir nehmen auch gerne noch etwas Transfersumme! Wir wünschen Lino u. seiner Familie alles Gute! Danke für alles, Lino!"
"Ein schöööner Tag... die Welt steht still... " 45. Spielminute: Halbzeitstand 0 - 3. Bruchsal war die dominante Mannschaft in dieser Halbzeit - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 82 Prozent." "Ach ja, ich werde dann mal was Essen gehen. Da ist ja Heckenschneiden am Samstag spannender... Aber als Manager von Bruchsal ist man die samstägliche totale Überlegenheit ja eigentlich schon gewohnt. Was reg ich mich da auf? Ich bin ja schließlich für dieses tolle Team verantwortlich, nicht wahr?", so Mac24 mit einem überlegenen Lächeln...
Helft auch Schwaben! "So kann man in Klein Karben nicht auftreten! Kaum bin ich mal zwei Wochen auf "Chicago-Lehrgang", schon wird unter der Woche entspannt!" so Mac24 in Anspielung auf sein zweiwöchiges Seminar im Schwabenland, wo er den Mitbürgern aus dem Osten BWs vergeblich etwas Kultur beibringen wollte. "Wenigstens können die jetzt das Badnerlied! Das ist aber erst der Anfang auf einem steinigen Weg zur Zivilisation!" Gerüchten zufolge wird Real sogar eine Kooperation mit einem schwäbischen Nachwuchsclub aus dem Remstal eingehen, um mitzuhelfen, den Schwaben wenigsten eine vernünftige Perspektive zu bieten! "Die lungern nur auf der Straße herum! Man muss denen auch mal unter die Arme greifen! Den ganzen Tag nur Spätzle essen und hin und wieder ein Haus löschen, das kann auf Dauer nicht glücklich machen! Man darf die Augen vor diesem Elend im eigenen Bundesland einfach nicht verschließen, denn irgendwie sind das ja auch Menschen.", so Mac24 im Anschluss an das Spiel gegen Klein Karben!
Lokalderby in Baden! Heute Abend kommt es zum Derby in der Kraichgau-Arena: Real Bruchsal 1973 empfängt BV Borussia Flehingen 09! Flehingen hat momentan eine mittelschwere Krise im Management, was sich auf den Spielerkader erheblich auswirkt! Platz 8 in der Liga, im SSC noch ohne Erfolg! "Und das wird auch so bleiben! Die schießen wir hochkant aus dem Stadion!", so Mac24 im "Flehinger Ortsblättle". "Ansonsten wünschen wir dem BVB wieder viel Glück für die nächsten Ligaspiele und bei dem Neuaufbau des Kaders!"
Souverän! "Aufwachen!!!", rief die Reinemachefrau, als sie nach Spielende in der VIP-Loge fegen wollte! "Das Spiel ist schon zu Ende, Herr Mac24! Sie können jetzt nach Hause gehen!!!" - "Oh, Entschuldigung! Ich muss wohl kurz eingenickt sein!", so ein sichtlich entspannter Manager... "Ach ja, unsere Duschen müssen Sie heute nicht wischen, meine Jungs haben ja nicht geschwitzt! Gehen Sie ruhig nach Hause! Wir brauchen Sie erst wieder nach richtigen Spielen! Gute Nacht!"
Neueinkauf! "Naja, fussballerisch wird er uns nicht unbedingt weiterhelfen können, aber er kennt viele Witze!", so Mac24 über seinen Neuankauf Baltazar Esmeriz! "Er sieht ja schon spassig aus, irgendwie erinnert er mich an jemanden von der BVB-Südtribüne... diese markante Nase...!?"
"Rauf geht´s!" "Hm, jetzt kommt die heisse Phase! Wenn die nächsten beiden Spiele gewonnen werden, dann ist alles möglich,...", so ein sichtlich ergriffener Manager nach dem Kabinenfest am Sonntagabend! "Ich habe ein gutes Gefühl... Irgendwas sagt mir, dass wir auch in den nächsten beiden Spielen realistische Siegchancen haben... Prost!!!"
Real 1973 gehen die Stürmer aus! "Mit einem 3-7-0 ins Glück?" titelt am heutigen Sonntag die BAMS!" Cannone gesperrt, Vasta und van Doesselaar verletzt! "Jetzt können die Edelreservisten Fano und Lutz zeigen, was in ihnen steckt! Angelo Lutz ist zwar ein hervorragender Mittelfeldspieler, gegen Iceland 2004 kann aber selbst er da vorne im Sturm nicht viel falsch machen! Auf jeden Fall steigen wir nächste Woche auch ganz offiziell auf! Ob wir noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden, ist vom Angebot abhängig!", so Mac24!
"Es ist angerichtet!" Der Rasen ist gemäht, die Stadiontore poliert, das Bier gekühlt, die Cheerleaders sind heiss - Iceland 2004 kann kommen! "Wir haben keine Angst, aber auch keinen Respekt!", so Mac24 am Abend mit einem lässigen, ja überheblichen Anflug von Optimismus! "Das wird vielleicht das letzte Heimspiel in den nächsten Monaten, das wir gewinnen - das kosten wir morgen aber voll aus! Ob ich im Stadion bin, weiss ich noch nicht, die Spiele waren in den letzten Wochen ja immer so langweilig einseitig..."
12.11.2006 Es ist vollbracht!!! 6:0 hiess es nach 90 Minuten im letzten Heimspiel der Saison gegen Iceland 2004! "NIE MEHR 7. LIGA, NIEEE MEEEHR, NIEEE MEEEHR, NIE MEEEHR!!! EIN DIETER SCHÖNLE, ES GIBT NUR EIN DIETER SCHÖNLE...", und Ähnliches konnte der interessierte Zuhörer aus der Real-Kabine aufschnappen! "Jetzt gibt´s erst mal 2 Wochen Malle! Am Samstag fliegen wir kurz zum letzten Spiel bei Smiragoll ein, dann geht´s weiter!", so Trainer Dieter Schönle, ehe ein Gillette-Rasierer sein Haupthaar erfasste...