also man muss Mac hoch anrechnen, dass er ein passendes Bild zur PE reingestellt hat, find ich Klasse. Junge Du belebst Ht !! Nun und wo wir gerade dabei sind "Mund voll nehmen" ist das Bono der auf Deinem Wappen knied ?
10.01.2006 Gelungener Saisonauftakt! Mit 2:0 konnte sich Real Bruchsal 1973 am Samstag gegen Smiragoll´s Nachbarn durchsetzen. Nach dem Geständins der heißen Brasilianerin, die ein Kind von einem hessischen Polizisten erwartet, der sie am Frankfurter Bahnhof in seinem roten BMW beglückte, war das bereits die zweite positive Nachricht innerhalb einer Woche für Manager Mac24! "Gott sei Dank! Ich bin ja grundsätzlich für Jugendförderung, aber nur im fussballerischen Sinne!", so Mac24 bei Real-Bruchsal-TV.
16.01.2006 Zufriedenheit nach dem 2. Spieltag Mit 6:0 Punkten steht Bruchsal nach dem 2.Spieltag auf Rang 2 der siebten Liga! "Unser Ziel kann nur der Klassenerhalt sein! Die Niederlagen werden schon noch kommen", so Spielertrainer B. Zipperl in PK am Montag! "Jetzt kommen aber die englischen Wochen mit der Teilnahme am legendären Schluckspechtcup. Hier gilt es, das Viertelfinale zu erreichen! Nun ja, BVB Flehingen wird immer stärker. Aber das wär ja schließlich das erste Mal, dass die was gegen uns holen! Wir sind entspannt!"
21.01.2006 Schon wieder Tabellenführer! "Wird jetzt in Bruchsal vom Aufstieg gesprochen?" so ein hessischer Reporter der "Aartal Post" noch während des Spiels zu Manager Mac24. "Sicher nicht! Die Tabelle ist zwar ganz nach unserem Geschmack und der Klassenerhalt zum Greifen nahe, aber wir schauen jetzt von Spiel zu Spiel! In dieser Liga kann jeder jeden schlagen!" Spieler des Tages und somit Gewinner des goldenen PS-Loses (gestiftet von der Spk. Kraichgau) war der Brasilianer Célio Pará! Mac24 bei BTV: "Hätt´ ich auch gerne gehabt!"
29.01.2006 Entspannung im Kraichgau "Nun gut, wir nehmen die Punkte ja gerne. 12 Punkte aus vier Spielen - es könnte schlechter laufen.", so Mac24 in der BamS! Auf die Frage von der "Aartal Post" nach dem Durchmarsch reagierte Mac24 entspannt: "Wir spielen oben mit so lange es geht! Allerdings spielen wir am Samstag gegen eines der besten Teams der Liga, die Goldgrund Tiger's! Kommen gemütlich auf 37 Sterne, spielen aber gerne mal auf Unentschieden. Wenn Sie auch gegen uns nicht gewinnen wollen, mit ´nem Punkt sind wir zufrieden!"
05.02.2006 Erste Niederlage nach 20 Spielen! "Die Goldgrund Tiger´s waren einfach besser, der Sieg war mehr als verdient und mit zwei Gegentoren können wir noch gut leben. Ärgerlich ist nur die rote Karte gegen unseren Abwehrstrategen Berthold Zipperl. Allerdings kann er sich jetzt etwas ausruhen, er ist ja mit seinen 32 Jahren nicht mehr der Jüngste! Und am nächsten Samstag gegen Bayrakspor werden wir ihn auch nicht unbedingt brauchen, das packen wir auch so! Jetzt drücken wir TTK Hamburg die Daumen!", so Mac24 nach der 0:2-Niederlage!
12.02.2006 Einbahnstraßenfussball... ...war am Samstag beim 9:0 bei Real gegen Bayrakspor geboten. "Also ich muss zugeben, wenn meine Frau zuhause Staub wischt, ist mehr Spannung geboten..."! Wichtiger wird das Spiel am Dienstag im SSC gegen den 1.FC Bockezilly aus dem Nachbarbundesland Hessen. "Die haben es momentan nicht einfach in ihrer Liga, deshalb werden sie wohl versuchen, wenigstens im Cup was zu reissen. Aber wir sind entspannt. Wir sind gut drauf und die Hessen sind ein gern gesehener Gast in Baden! Wir freuen uns!"
Herbstmeister! Wär hätte das gedacht? Schon in der ersten Saison der 7. Liga konnte Real Bruchsal 1973 die Herbstmeisterschaft in den Kraichgau holen! "Ein großes Lob an das Team! Wir wollten vor der Saison nicht absteigen, jetzt stehen wir ganz oben. Das wollen wir so lange wie möglich genießen. Die Goldgrund Tiger´s sitzen uns im Nacken und früher oder später kriegen sie uns. Ich bleibe dabei, ein Platz unter den ersten drei wäre schon ein Erfolg, der Aufstieg käme einfach zu früh!", so Mac24 im Kicker.
1:2 Niederlage gegen 12 Apostel Mit dem späten Treffer in der 89. Minute wurde der sicher geglaubte Punkt noch aus der Hand gegeben. "Das ist natürlich enttäuschend, zumal wir im Vorfeld als hoher Favorit gehandelt wurden", so Mac24 am Sonntagmorgen nach einer schlaflosen Nacht. "Jetzt kommen die hessichen Stammtischmanager wieder aus ihren Löchern gekrochen und meinen, ihren Senf abgeben zu müssen! Wir haben so etwas nicht nötig, wir schauen nur auf uns!"
11.03.2006 Weiterbildungsseminar in Mexiko Unbestätigten Angaben zufolge wurde Mac24 von Dr. Theo Zwanziger um einen Gefallen zum Wohlwollen Deutschlands gebeten. Schon am 19.03. wird Mac24 zusammen mit einer kleinen blonden Delegation im Flieger nach Mexiko sitzen, wo er sich mit Bundestrainer Klinsmann treffen wird. Ziel des 3-wöchigen Seminars soll die Rettung der WM 2006 sein. Mac24: "Ich werde Jürgen einige Tipps gegen, wie man sich am Strand zu verhalten hat. Die Arbeit kann er alleine doch gar nicht packen... Ich helfe gerne!"
08.04.2006 Sommerpause!!! Nach einer tollen Vor- und einer durchwachsenen Rückrunde kann Mac24 nun auf eine abwechslungsreiche Saison zurückblicken! "Wir haben uns toll geschlagen, von Abstieg konnte nie die Rede sein. Wir konnten sogar lange vorne mitmischen, doch mit einem guten 4. Platz sind wir absolut zufrieden! Lino Ramos konnte sich die Torjägerkanone holen und wir konnten außerdem mit Dieter Schönle einen neuen Trainer für unser Team gewinnen, der uns sicher noch weit voranbringen wird!"
14.04.2006 Frohe Ostern! Präsidium, Manager, Trainer, Spieler und Spielerfrauen (auf dem Bild u.a. zu sehen: Frau Sylvie van Doesselaar) wünschen allen Fans und Gönnern von Real Bruchsal 1973 ein gesegnetes Osterfest und erholsame Feiertage!