Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 38
Seiten 1 | 2 | 3
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

09.03.2009 10:18
3. Spieltag Antworten

Die SG Aartal rückt ab dem 4. Spieltag für den Freiburger Sportclub in Gruppe C nach!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

09.03.2009 10:19
#2 RE: 3. Spieltag Antworten

Juhu Red ist dabei!

_____________________________________________

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

09.03.2009 20:43
#3 RE: 3. Spieltag Antworten

Und ich will morgen mal einen Hamburger ärgern

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

09.03.2009 22:56
#4 RE: 3. Spieltag Antworten

und ich will die Calabria ärgern, seine Jugendteam ist ja bei mir so ziemlich der einzgste Punktelieferant da soll sein Senioren team ja in nichts nachstehen in unseren zweiten aufeinandertreffen(1:1 und da war ich glaub noch in liga 10^^).

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

09.03.2009 23:14
#5 RE: 3. Spieltag Antworten
In Antwort auf:
und ich will die Calabria ärgern, seine Jugendteam ist ja bei mir so ziemlich der einzgste Punktelieferant


Du liegst wohl seit letztem Samstag im Wachkoma

Und das Spiel damals habe ich 5:4 im 11Meter Schiessen gewonnen

Und gepict habe ich noch dazu, jawohl!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

09.03.2009 23:52
#6 RE: 3. Spieltag Antworten

Für mich gehts gegen die Hampelmänner, dementsprechend nehmen meine Jungs das Spiel auch nicht besonders ernst!

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

10.03.2009 10:56
#7 RE: 3. Spieltag Antworten

Zitat von bono
In Antwort auf:
und ich will die Calabria ärgern, seine Jugendteam ist ja bei mir so ziemlich der einzgste Punktelieferant

Du liegst wohl seit letztem Samstag im Wachkoma
Und das Spiel damals habe ich 5:4 im 11Meter Schiessen gewonnen
Und gepict habe ich noch dazu, jawohl!


Das letzte spiel zählt nicht ;) Da hab ich nichtmal ne aufstellung gemacht^^

Zudem wenn man sich die Punktgewinne von meinen Team anschaut fällt auf das sie fast alle gegen dich waren ;)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.03.2009 11:41
#8 RE: 3. Spieltag Antworten

In Antwort auf:

Zudem wenn man sich die Punktgewinne von meinen Team anschaut fällt auf das sie fast alle gegen dich waren ;)



Ich habe ein Herz für die Kleinen und schwachen!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

10.03.2009 13:26
#9 RE: 3. Spieltag Antworten

leider gilt das nicht für mich, da mußt heut wohl mit ner Niederlage leben ;)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.03.2009 13:33
#10 RE: 3. Spieltag Antworten

Da muss ich ja jetzt schon weinen!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.03.2009 18:33
#11 RE: 3. Spieltag Antworten

Geht ja schon mal gut los. Ausgleich in der 11.

In Antwort auf:
Ausgleichstreffer in der 11. Minute für Calabria. Dieser Treffer resultierte aus einer schönen Kombination durch die Mitte, die Jan Dehlskog zum 1 - 1 abschloss


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.03.2009 18:34
#12 RE: 3. Spieltag Antworten

Mein Gegner kontert!

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.03.2009 18:36
#13 RE: 3. Spieltag Antworten

Und schon führe ich!

In Antwort auf:
Als der Ball bei einer Flanke von links an Freund und Feind vorbei vor die Füße von César Corgomo segelte, konnte der gar nicht mehr anders, als den Ball über die Linie zu bugsieren. 12. Minute, die Gäste lagen mit 0 - 1 vorn.

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.03.2009 18:46
#14 RE: 3. Spieltag Antworten

2:0! Jetzt wird die Führung verteidigt! Frei nach dem Motto:
Wer nicht angreift, kann auch nicht ausgekontert werden!

In Antwort auf:
Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 16. Minute auf 0 - 2 erhöhten. Torschütze Jamal Araújo Maia ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten. Das Spielgeschehen änderte sich, als Hamburg entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren.

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.03.2009 18:46
#15 RE: 3. Spieltag Antworten

Na gut, einer geht noch!

In Antwort auf:
Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Gaetano Crotta. Mühelos vollstreckte er in der 23. Minute für Hamburg und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 3 aus.

_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
«« 4. Spieltag
2. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz