Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 38
Seiten 1 | 2 | 3
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.03.2009 18:50
#16 RE: 3. Spieltag Antworten

Sandman liegt 2:0 hinten


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.03.2009 19:03
#17 RE: 3. Spieltag Antworten

Crazy hat nun auch einen Verletzten. Sorry


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.03.2009 19:29
#18 RE: 3. Spieltag Antworten

Noch schnell Halbzeitstand und BB nachreichen:

In Antwort auf:
Zur Halbzeit stand es 0 - 4. Hamburg war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 72 Prozent.

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.03.2009 19:44
#19 RE: 3. Spieltag Antworten

Ich lieg 4:1 hinten. Bei mir ist der Käse gegessen. GW an Crazy!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.03.2009 19:47
#20 RE: 3. Spieltag Antworten

Tor!

In Antwort auf:
Flach, hart und präzise war das Zuspiel von links, das Greg Graney mühelos zum 0 - 5 verwertete. Nach 66 Minuten machte sich bei den heimischen Fans zusehends Unmut breit.

Nöööö, ein Verletzter...
In Antwort auf:
Nach 68 Minuten knickte Gaetano Crotta um und musste vom Platz getragen werden. Bei Hamburg wurde Mariano Santiago für ihn eingewechselt.

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.03.2009 19:51
#21 RE: 3. Spieltag Antworten

Und dann zur Abwechslung mal wieder ein Tor...

In Antwort auf:
Die Gäste trugen in der 72. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Greg Graney zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 6 für Hamburg.

Die armen Hampelmänner...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.03.2009 20:09
#22 RE: 3. Spieltag Antworten

Die Chillerz verlieren wohl gegen Obergrombach klar und eutlich (6:2) und Bisignano gibt sichs mal richtig gegen die Wickerer (4:4)


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.03.2009 20:10
#23 RE: 3. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Die armen Hampelmänner...


Ich bezweifle das er konterstarke VTs hat, so gesehen musste das in die Hose gehen. Dann lieber ein Pressing!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.03.2009 20:12
#24 RE: 3. Spieltag Antworten

Ich hab 5:2 verloren, gg Crazys MF hatte ich keine Chance, obwohl ich sonst besser war.

Noch dazu haben wir beide eine 4 Wochen Verletzung, ich bei einem Trainee und Crazy bei einem der gerade auf der Transe steht.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.03.2009 20:16
#25 RE: 3. Spieltag Antworten

Locker 6:0 gewonnen und Bisignano spielt 4:4!
Das ist doch mal optimal für mich gelaufen!

_____________________________________________

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

10.03.2009 22:41
#26 RE: 3. Spieltag Antworten

Zitat von bono
In Antwort auf:
Die armen Hampelmänner...

Ich bezweifle das er konterstarke VTs hat, so gesehen musste das in die Hose gehen. Dann lieber ein Pressing!


Pressing hätte wahrscheinlich auch nichts bei ihm gebracht. Da geht nicht mehr bei ihm

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

10.03.2009 22:43
#27 RE: 3. Spieltag Antworten

Yo und bei mir lief es heute richtig gut.
Das Mittelfeld meiner zweiten Garde wird auch immer besser und durch fast durchgehend Dauerpic geht da richtig was.

So kann es weiter gehen. Aber nächste Woche kann es schon wieder anders aussehen.

Erst mal bin ich über die drei Punkte glücklich.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

10.03.2009 23:45
#28 RE: 3. Spieltag Antworten

Zitat von bono
Ich hab 5:2 verloren, gg Crazys MF hatte ich keine Chance, obwohl ich sonst besser war.
Noch dazu haben wir beide eine 4 Wochen Verletzung, ich bei einem Trainee und Crazy bei einem der gerade auf der Transe steht.


deine zentrale Abwehr war eindeutig schlechter, und bei solchen Abwehrreihen entscheidet halt das MF ;)

Und ich denke mit meinen überschuss an Mittelfeldspielern, werd ich diesmal sogar länger dabei bleiben als sonst.

Zur verletzung, sicher übel aber glücklicherweise kam deine Spät und so bekommt er noch gutes training und +4 bei 19 Jährigen ist ja recht schnell auskuriert.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.03.2009 23:51
#29 RE: 3. Spieltag Antworten

Ich spiel eh ohne Abwehr da ich auf den AV Positionen Flügeltrainees auflaufen lasse. Und Zentral spielt auch nicht wirklich ein guter. Die Niederlage geht völlig in Ordnung.

Geil das SPiel von Bisignano das 12:11 im 11Meter Schiessen für Wicker endete. Sensationell vor allem die Tatsache das 11 Elfmeter in Folge versemmelt wurde und daher viele Spieler ein 2. Mal schiessen mussten.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

11.03.2009 00:17
#30 RE: 3. Spieltag Antworten

halt wie in echten Leben, ist das fordern in Pokalmodus eigl. schlimm für dich den ich würde es eigl. auch lieber machen, den eine Overtime erlaubt mir ein paar extra trainingsminuten zu verteilen.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Seiten 1 | 2 | 3
«« 4. Spieltag
2. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz