Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.01.2009 08:11
1899 Hoffenheim Antworten

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...Sanogo-aus.html

Ich lach mich kaputt! Sanogo als Ersatz für Ibisevic? Das kann doch nicht deren ernst sein...
Das wars für Hoffenheim, jetzt gehts ab nach unten in der Tabelle!

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.01.2009 09:55
#2 RE: 1899 Hoffenheim Antworten

Verstehen konnte ich es auch nicht, aber die werden wohl wissen was sie tun. Ein Ibisevic Ersatz ist er keinefalls, dafür hat er die Dynamik schon nicht.

Ich befürchte das die TSG vor einer schweren Rückrunde steht, schliesslich haben die jetzt einen Nutella Boy

Und Schalke gleich 2


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

28.01.2009 10:53
#3 RE: 1899 Hoffenheim Antworten

hat bayern nicht auch ein paar Nutellas?

Aber Ibisevic platzt kann Sanogo siher nicht ausfüllen, trotzdem denke ich das er ganz gut in den Spielstil der Hoffenheimer passt, und unbegrenzt Geld hat auch Hoffenheim nicht zur verfügung das sieht man imho auch an deren kader der deutlich günstiger sein sollte als die von den anderen Spitzenteams.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.01.2009 11:23
#4 RE: 1899 Hoffenheim Antworten

In Antwort auf:
hat bayern nicht auch ein paar Nutellas


Hatte! Jansen und Borowski. Wo beide heute sind spricht Bände. Jansen muss bei einem "irgendwann holen wir wieder Titel" Verein Spielen, und Boro versauert auf der FCB Bank


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.01.2009 11:35
#5 RE: 1899 Hoffenheim Antworten

Jansen hat ne klasse Vorbereitung gespielt und war auch gestern wieder richtig gut. Der wird eine starke Rückrunde spielen.
Und Borowski hat doch bei den Bayern am Ende der Rückrunde öfter mal gespielt und sogar ein paar mal getroffen.

Ich hab damals schon gelacht als wir Sanogo noch für gutes Geld nach Bremen verkauft haben. Hoffenheim wird ihn wohl sehr günstig geschossen haben, ansonsten hätten die den bestimmt nicht genommen...

_____________________________________________

«« Hamburger SV
DFB-Pokal »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz