Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Auswertungen
Seiten 1 | 2
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.06.2005 09:12
2. Spieltag Antworten

2. Spieltag

Real Bruchsal 1973- 1.FC Plan 0:3
Der 1. FC Plan lässt den Bruslern trotz einer 5-3-2 Aufstellung keine Chance.

Brasserie Bulls - Söhne Stettfelds 3:1
Mit viel Glück, unfairer Spielweise und 2 Standardsituationen holen sich die Bulls 3 Punkte gegen Stettfeld.

Sportfreunde Untertaunus - SG Aartal 1971 4:1
Die Sportfreunde mausern sich durch diesen Sieg gegen einen Mitfavoriten zu einem ernstzunehmenden Widersacher um den Gesamtsieg.

Rovers Michelbach - FC Black Magic 2003 0:3
Die Rovers verweigern das Spiel und verlieren kampflos 0:3. Beide Mannschaften haben nun jeweils eine Verwarnung auf dem Konto.

1.FC Hamburg Ciddy - Fc AbOriginal 75 6:0
[singon] Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön! [singoff]. Der alte und selbsternannte neue Gewinner des Cups erleidet die höchste und wohl schmerzlichste Niederlage in der Geschichte das Cups. Die Ära Fc Aboriginal neigt sich dem Ende. Ohne schadenfroh sein zu wollen, ist es einfach SAUGEIL!

1.FC Bockezilly - BV Borussia Flehingen 09 4:2
In einem sehr spannenden Match holt sich Bockezilly 3 Punkte. Die Borussia wartet also weiterhin auf den ersten 3er im Cup.

Das wars. Tschö.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

22.06.2005 12:39
#2 RE:2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
1.FC Hamburg Ciddy - Fc AbOriginal 75 6:0
[singon] Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön! [singoff]. Der alte und selbsternannte neue Gewinner des Cups erleidet die höchste und wohl schmerzlichste Niederlage in der Geschichte das Cups. Die Ära Fc Aboriginal neigt sich dem Ende. Ohne schadenfroh sein zu wollen, ist es einfach SAUGEIL!

Ja so gings mir nach dem Apfiff auch ungefähr. Ich war wohl als Neuling, der das 1.Spiel auch noch Kampflos gewonnen hat für ihn schwer einzuschätzen. Damit ham meine Jungs die Erwartungen wohl auch sehr weit hochgeschraubt... Aber die machen das schon.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rückspiel wird nicht so einfach.

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.06.2005 13:58
#3 RE:2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rückspiel wird nicht so einfach.

Ach Quatsch. Der Fc Abo hat fertig. Das Ende der Ära (wenn es denn eine war) ist vorbei. Wie ich es prophezeit habe: Der König ist tot, es lebe der König!
Favoritensterben ist einfach nur schön

PS: Hey, FC Aboriginal! Ich find dich trotzdem ok

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.06.2005 14:28
#4 RE:2. Spieltag Antworten

Interessant ist auch, dass Black Magic, ohne ein Spiel absolviert zu haben, 2. der Tabelle ist.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.06.2005 14:30
#5 RE:2. Spieltag Antworten

Übrigens hoffe Ich nicht, dass der 1.FC AbOriginal an dieser Niederlage lange zu schlucken hat.
Allerdings ist er auch in meiner Liga ein direkter Abstiegskonkurent

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.06.2005 17:21
#6 RE:2. Spieltag Antworten

@Egon
Wie Abstiegskonkurrent? Schreibfehler oder das Messer noch tiefer in die Wunde gesteckt. Dem Fc ist viel zuzutrauen, aber auch der Abstieg
Ich will den kämpferischen FC der sich endlich mal meldet und eine ordentliche Kampfansage macht.
Heute morgen habe ich ihn ja kurz im Forum gesehen aber da musste er anscheinend noch den Schock vom Cupspiel verdauen.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.06.2005 18:55
#7 RE:2. Spieltag Antworten

@Bono:

Das ist schon ernst gemeint

Wir haben eine ziemlich ausgegliche Liga (ein WO-Team steht als Absteiger fest) und obwohl der 1.FC AbOriginal noch Tabellenerster ist, waren seine Ratings im Moment nicht so gut (er scheint im Moment von Formproblemen geplagt zu sein, z.B. war seine MF-Bewertung jetzt beim Cup für ein 3-5-2 nicht so gut).
Und mit meinen 5 Punkte Rückstand auf ihn (1mal spielen wir noch gegeneinander, das Hinspiel habe Ich geschenkt, das habe Ich meine 1. Elf umsonst für den Pokal geschont) ist er nicht soweit weg, zumal die Formkurve meiner Spieler nach oben zeigt.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.06.2005 18:59
#8 RE:2. Spieltag Antworten

@Egon
was macht Ihr denn mit Euren Spielern das die so formschwach sind Komischerweise plagen meine Mannschaft in ganz seltenen Fällen Formprobleme. Gut es gibt ein paar Sorgenkinder die einfach nicht wollen. Aber im Großen und Ganzen sind Formprobleme kein wesentliches Problem (die Probleme meiner Mannschaft liegen ganz wo anders ). Habe einen Passablen Trainer und 9 Co's.
Ich drücke Euch die Daumen für den Nichtabstieg.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.06.2005 19:24
#9 RE:2. Spieltag Antworten

Ich habe immer zu Saisonbeginn Formprobleme, weil Ich in der Vorbereitung mindestens 1mal Kondi trainieren muss (so auch nächstes Jahr -> Habe im Moment mehrere richtig gute MF-Spieler, die zuwenig Kondi haben und vorwiegend im Cup hier spielen werden).
Rein Trainermässig werde Ich mir demnächst für 600.000 einen Spieler zum Trainer machen (gut / durchschnitt), wobei Ich am Überlegen bin, wie stark Ich mich dafür verschulden soll (Habe im Moment 300.000 Euro, dafür will Ich 2 Spieler verkaufen, die aber noch trainiert werden müssen).
Allerdings hatte Ich schonmal einen guten Trainer und da war es formmässig das gleiche.
Allerdings will ich aktuell nicht zu sehr klagen (es geht bergauf und es war schon schlimmer), nur hoffe Ich mal, dass alle meine herausragenden Spieler gleichzeitig mal richtig gute Form haben (in der Abwehr und im MF wären 2 Leute gesetzt)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.06.2005 19:32
#10 RE:2. Spieltag Antworten

Ja klar, Konditraining geht an die Form, wobei ich die Folgen nicht so drastisch sehe wie viele andere.
Rentiert es sich einen gut/durch. Spieler zum Trainer zu machen? Einen guten/erbärmlichen Trainer würdest Du ja bereits für knappe 300.000 kriegen. Und das erbärmlich wäre ja zu vernachlässigen, wenn du eh kein Pic oder MOTS als Taktikmittel einsetzen willst. Alles unter einem passablem Trainer ist ja eh reine Zeitverschwendung, zumindest meine Meinung.
Ich denke momentan eher langfristig, d.h. die Trainees hochzutrainieren. So wirds dann wohl nix mit dem Aufstieg weil eine 5er Abwehrreihe eher selten Spiele gewinnen kann (Dein gestriges Spiel mal als Ausnahme) aber so in 2-3 Saisons muss dann der Durchmarsch bis in die 6. beginnen. Danach wirds dann wohl richtig hart.
Den Cup werde ich wohl so auch nicht gewinnen aber man kann ja nicht alles haben.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.06.2005 19:41
#11 RE:2. Spieltag Antworten

@Trainer :

Es lohnt sich schon, denn die Führungsqualität sinkt ja im Laufe der Zeit und irgendwie sinkt dann die Trainerfähigkeit.
Um mit einer um 2 höheren Führungsqualität (armselig ist für 300.000 zu haben), kann Ich den Trainer nun doppelt solange haben, mal abgesehen davon, das Picen / Motsen in ausgeglichenen Ligen schon wichtig ist und wenn man Wo-Teams hat, erst Recht.
Dazu sorgt er auch sonst für eine höhere Teamstimmung (das habe Ich selber mitbekommen)

@Durchmarsch :

Die 7. Liga ist schon stark und das Gefälle zur Liga 6 ist zum Teil nicht sehr grosse (von 6 auf 5 ist es aber extrem gross).
Ein Durchmarsch ist da nicht so einfach, wobei Ich natürlich nicht deinen Kader kenne.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.06.2005 19:47
#12 RE:2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
irgendwie sinkt dann die Trainerfähigkeit.

Stimmt, nach ca. 3 Saisons!
In Antwort auf:
Dazu sorgt er auch sonst für eine höhere Teamstimmung (das habe Ich selber mitbekommen)

Stimmt auch, da höhere Führungsqualität!
In Antwort auf:
Die 7. Liga ist schon stark

Hängt davon ab, wo Du rein kommst. Mit einem gescheiten Konzept und keinem Glücksaufstieg kannst du dort bestimmt was ausrichten.
In Antwort auf:
von 6 auf 5 ist es aber extrem gross

Das ist sogar eine andere Welt.
In Antwort auf:

Ein Durchmarsch ist da nicht so einfach, wobei Ich natürlich nicht deinen Kader kenne.

Den wirst du hoffentlich mal kennenlernen, wir haben ja bald die Ehre.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.06.2005 20:00
#13 RE:2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Den wirst du hoffentlich mal kennenlernen, wir haben ja bald die Ehre.

Das wird wohl noch ein bisschen länger dauern
Ausser Ich steige diese Saison ab, aber daran glaube Ich nicht.
Schliesslich ist meine Mannschaft für Liga 7 zu stark

P.S.

Die Trainerfähigkeit sinkt schneller, habe es selber zu spüren bemerkt (maximal 2 Spielzeiten keine Veränderung)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.06.2005 20:02
#14 RE:2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Das wird wohl noch ein bisschen länger dauern

ich glaube nicht, schau mal auf den Cup Spielplan

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 23:33
#15 RE:2. Spieltag Antworten

Die Niederlage Dienstag war natürlich genauso eingeplant!

Seiten 1 | 2
«« 3.ST
1. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz