Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Auswertungen
Seiten 1 | 2
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.06.2005 23:44
#16 RE:2. Spieltag Antworten

Boah, Mr_Myth ist ja so clever. Die haben gar nicht scheisse gespielt am Dienstag, das war taktisch klug. Ich wusste immer, auf Mr_Myth ist Verlass, dem macht so leicht keiner was vor.
PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten!

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 07:08
#17 RE:2. Spieltag Antworten

Na,na,na, wer wird dann so ungehalten?
Na wenn du es genau wissen willst. Zum einen sind in den letzten beiden Wochen zwei Jungtalente aus der eigenen Jugend in den Kader übernommen worden und zum zweiten leide ich offensichtilich unter dem Trainingsbug. Anders kann ich mir nicht erklären, dass seit der Beginn der Saison meine Durschschnittsform von passabel auf durchschnittlich gefallen ist. Nach drei Saisonsiegen in Folge hätte meine Mannschaft besser dastehen müssen.Man kann aber auch bei den Trainingsupdates sehen, daß meine Form immer gleichen maße gesunken wie gestiegen ist. Wenn mann davon ausgeht, daß es für einige Teams kein Trainingseffekt für die Dienstag Spiele gab, haut das bei mir genau hin.

P.S.: Ich bin in diesem Spiel auch immer noch mit meinem ersten Team unterwegs. Es soll ja Manager geben, die schon einiges an Vereinen in den Ruin gewirtschaftet haben.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

23.06.2005 09:07
#18 RE:2. Spieltag Antworten

Meines Erachtens haben die aktuellen Ligaergebnisse gar nichts mit der Form zu tun.
Z.B. kenne Ich einen Manager, der einen Torschützenkönig hatte, welcher immer mehr an Form verloren hat, obwohl er regelmässig mehrfach traf.
Desweiteren müssten die Tabellenletzten immer schlechte Form haben.

P.S.

Passable Durschnittsform zu Saisonbeginn ist angesichts der Sommerpause ziemlich gut

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

23.06.2005 11:22
#19 RE:2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Na,na,na, wer wird dann so ungehalten?

Ich nicht, ich will nur was mir zusteht. Eine fette Kampfansage!

Wenn der Trainingsbug dich wirklich erwischt hat, isr das schon eine schöne Sch... Obwohl ich in den Foren gelesen habe, das es eigentlich nur Österreich und die Schweiz erwischt haben soll. Trotzdem ärgerlich und du hast mein ganzes Mitgefühl.
Das dein B-Kader so oder so 0:6 untergeht ist für mich trotzdem nicht nachvollziehbar. Ich freue mich schon auf die Trotzreaktion.

In Antwort auf:
P.S.: Ich bin in diesem Spiel auch immer noch mit meinem ersten Team unterwegs. Es soll ja Manager geben, die schon einiges an Vereinen in den Ruin gewirtschaftet haben.

Nur falls du damit auf mich anspielst: Du liegst da etwas falsch. Bei mir ist noch kein Verein wirtschaftlich in die Binsen gegangen, ganz im Gegenteil. Ich bekam meinen Verein entzogen, weil der Verdacht bestand ich würde noch einen zweiten managen. Dazu sage ich aber nix ohne meinen Anwalt.
Ansonsten Kopf hoch. Schau mich an, ich kriege immer aufs Loch hier. Dann werde ich wohl am Dienstag gegen Aartal mein Comeback starten müssen.

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 12:36
#20 RE:2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Meines Erachtens haben die aktuellen Ligaergebnisse gar nichts mit der Form zu tun.

Natürlich wirkt sich Erfolg bzw. Misserfolg in Pflichtspielen entsprechend auf die Form aus.
In Antwort auf:
Desweiteren müssten die Tabellenletzten immer schlechte Form haben.

Wenn die dauerhaft verlieren, ist das auch meistens so. Oder glaubst du die Form wäre reine Glückssache?
In Antwort auf:
Ich nicht, ich will nur was mir zusteht. Eine fette Kampfansage!

Mit einer Niederlage lässt sich der Cup noch locker verteidigen!!!
In Antwort auf:
Wenn der Trainingsbug dich wirklich erwischt hat, isr das schon eine schöne Sch...

Anders kann ich mir den Formabfall aktuell nicht erklären???
In Antwort auf:
Obwohl ich in den Foren gelesen habe, das es eigentlich nur Österreich und die Schweiz erwischt haben soll.

Da habe ich wiederrum schon anderes gehört.
In Antwort auf:
Dazu sage ich aber nix ohne meinen Anwalt.

bene, capisce!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

23.06.2005 13:16
#21 RE:2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Natürlich wirkt sich Erfolg bzw. Misserfolg in Pflichtspielen entsprechend auf die Form aus.

Hattrick ist ein Computer-Spiel und hat nichts mit dem realen Leben zu tun.
Ich bin zu 100% überzeugt, dass die Formkurve sich unabhängig von den tatsächlichen Ergebnissen berechnet (entscheidend ist eher die TI, der Trainer und die versteckte Formkurve eines Spieler, die man als Glücksfaktor bezeichnen kann, denn man kennt sie ja nicht), was Ich auch in diversen Föderationen m.E. so gelesen habe.
Ausserdem sprechen meine sämtlichen Beobachtungen dafür (Ich kenne einen Verein, der hat, obwohl er letzte Saison und diese Saison fast nur am verlieren ist, eine ziemlich hohe Durchschnittform, höher als bei seinem Aufstieg !)

P.S.

Meistens ist es übrigens so, dass Spieler, die zu Saisonbeginn hohe Form haben, irgendwann einen ziemlichen Formverlust erleiden werden.
(in den letzen Jahren war es immer so, dass Spieler von mir, die zu Saisonbeginn eine hohe Form hatten, zu Saisonende richtig schlecht in Form waren. Umgekehrt gab es auch viele Spieler, die nach schwacher Form zu Beginn zum Saisonende plötzlich richtig gute Form hatten)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

23.06.2005 13:26
#22 RE:2. Spieltag Antworten

Da muss ich Egon Recht geben. Die Form hat nix mit Sieg oder Niederlage zu tun. Wäre auch unlogisch, denn dann würden ja nur die Pflichtspiele in die Form mit eingehen, denn Friendlys haben ja keine Auswirkungen. Form ist einfach Glücksache, die sich über den Trainer, die Cos, die TI und die reinen Spieleinsätze evtl. zum positiven beeinflussen lässt.
Manche Spieler wollen aber einfach nicht in die Pötte kommen, solche habe ich auch.

Seiten 1 | 2
«« 3.ST
1. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz