Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Auswertungen
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

15.06.2005 22:08
1. Spieltag Antworten

So, Kollegen! Der 1. ST ist nun schon vorbei und brachte so manch verblüffendes Ergebnis:

# Söhne Stettfelds - Sportfreunde Untertaunus 0:3
Habe ich nicht mit gerechnet. Meine Kontertaktik war wohl nicht so der Bringer. So gehts wohl für mich um die rote Laterne. Noch schlimmer ist jedoch, das sich mein 1. Torwart beim Spiel für 5 Wochen durch ein RÜDE Attacke verletzt hat. Trotzdem Glückwunsch an die Sportfreunde.

# SG Aartal 1971 - Real Bruchsal 1973 1:1
Na da hat sich aber Bruchsal sehr wacker geschlagen und das auch noch auswärts. Nicht vergessen: Aartal spielt 2 Ligen höher. Wird bestimmt ein schönes Rückspiel

# 1.FC Plan - Brasserie Bulls 2:1
Pech für die Bulls, die zumindest einen Punkt verdient hätten. Der 1. FC Plan bleibt seiner Favoritenrolle treu.

# Fc AbOriginal 75 - 1.FC Bockezilly 4:0
War wohl eher ein Sparringsmatch für den Titelverteidiger. Ungefährdet gings zum Sieg und in Richtung Halbfinale. Wer kann diese Dampfwalze stoppen?

# BV Borussia Flehingen 09 - Rovers Michelbach 4:4
Das wohl beste und spannendste Match des Spieltages. Die Borussia vergeigt noch einen 4:0 Vorsprung. Da sollten wohl noch ein paar Konditionseinheiten auf den Trainingsplan kommen. Warum die beiden nicht nach Cupregeln gespielt haben, wird ihr Geheimnis bleiben. Wahrscheinlich haben Sie das Geld nicht nötig.

# FC Black Magic 2003 - 1.FC Hamburg Ciddy 0:3
Der FC Black Magic führt sich gleich gut ein und tritt zum 1. Spiel nicht an. Da sind wir mal gespannt auf die nächst Woche.

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

16.06.2005 12:22
#2 RE:1. Spieltag Antworten

verschenkte Punkte gegen einen mittelmäßigen Gegner, entgegen der Erwartungen hat die Mannschaft jetzt am Freitag nicht Trainingsfrei.
Vom Hochzeitsbuffet ist der Mannschaft darüberhinaus lediglich die Rohkostplatte erlaubt
Ich muss nur aufpassen, der Cup wird doch echt richtig prestigeträchtig !!
Abwarten wie ich mich schlage wenn mein zweiter Keeper endlich konkurrenzfähig ist !!

ZUR Verletztung bei Söhne Stettfelds: na na, Reserveturnier: da hat der 1. Keeper sowieso nichts verloren

ZUR Absage: sollten die auch zum zweiten Spiel nicht antreten schlage ich vor bei Riegelsberg anzufragen ob ein später einstieg noch erwünscht ist

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

16.06.2005 14:35
#3 RE:1. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Ich muss nur aufpassen, der Cup wird doch echt richtig prestigeträchtig !!

Für manche fast wichtiger als der Erfolg in der Liga. Wenn ich keine Chance mehr auf den Aufstieg habe, darf der A-Kader im Cup ran. Vielleicht kann ich dann noch was aufholen.
In Antwort auf:
ZUR Verletztung bei Söhne Stettfelds: na na, Reserveturnier: da hat der 1. Keeper sowieso nichts verloren

Wohl wahr, aber mein 2. Mann ist nur durchschnittlich und dann noch erbärmlich in Form. Habe mir jetzt zwangsweise einen passablen für knapp 50 Mille geholt.
In Antwort auf:
ZUR Absage: sollten die auch zum zweiten Spiel nicht antreten schlage ich vor bei Riegelsberg anzufragen ob ein später einstieg noch erwünscht ist

Das geht in Ordnung. Fühl mal bei Riegelsberg vor, damit der nicht für Dienstag bereits ein Friendly ausmacht. Sollte Black Magic nicht antreten bis spätestens Montag mittag, sind sie aus dem Cup.

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

16.06.2005 22:09
#4 RE:1. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Für manche fast wichtiger als der Erfolg in der Liga. Wenn ich keine Chance mehr auf den Aufstieg habe, darf der A-Kader im Cup ran. Vielleicht kann ich dann noch was aufholen.

Und?

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

16.06.2005 22:55
#5 RE:1. Spieltag Antworten

Und was? War irgendwas unverständlich? Hochmut kommt vor dem Fall, das wirst Du noch schmerzhaft erfahren.

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

17.06.2005 07:49
#6 RE:1. Spieltag Antworten


bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

17.06.2005 09:12
#7 RE:1. Spieltag Antworten

Brauchst jetzt gar nicht auf die Schleimspur wechseln. Erst diskriminierst Du mich als Badener und dann verhöhnst Du mich noch. Langsam kann ich die SG Aartal verstehen

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

17.06.2005 14:11
#8 RE:1. Spieltag Antworten

Nun ja, ich denke doch als Cupverteidiger muss das so
dann haben die anderen ein objekt
außerdem in der liga bange ich mit euch allen mit
so und nun, schlag mich doch

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

17.06.2005 15:12
#9 RE:1. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
so und nun, schlag mich doch

Aufgrund der räumlichen Trennung möchte ich dich bitten, dich selbst zu schlagen. Bitte einmal ganz fest auf die Nase, bis Blut kommt. Den anderen Schlag darfst Du platzieren wo Du möchtest, hauptsache es tut weh.
So und nun viel Glück morgen!

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

18.06.2005 02:29
#10 RE:1. Spieltag Antworten

Aua!

«« 2. Spieltag
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz