nein! 2:0 für sandman. Ist das schon das aus für einheit???
nicht aufgeben jumgs, im pokal ist alles möglich
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
In Antwort auf:Foul oder Schwalbe? In der 75. Minute sah es so aus, als ob Gästetorwart Marcel Kosina den durch die Mitte heranstürmenden Peter Persson zu Boden gerissen hätte. Die Pfeife des Schiedsrichters blieb aber stumm.
na dann glückwunsch an die beiden hamburger, auf ein spannedes finale!!!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Vielen Dank! Ich denke spannend wird es auf jeden Fall. Die Statistik spricht mit 7:1 Siegen zwar klar für mich, aber heute war Sandmans Elf um einiges stärker. Und immerhin ist unsere letzte Begegnung auch schon mehr als ein Jahr her. Ich freue mich auf jeden Fall drauf, endlich mal wieder gegen die Chillerz zu spielen. Und dann auch noch im SSC-Finale...
------------------------------------------------------------------------------------------- VII-Ligist wie DonBono! 2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-) DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!
Na dann Glückwunsch nach Hamburg. Trotz dem gibt es nur einen wahren HSV und zwar den von 1896 ;) Ich sach schon maa' prost ihr säcke, auf ein spannendes Finaale. Bidanshi