Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 35
Seiten 1 | 2
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

10.05.2008 19:15
#16 RE: 11 Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Ein schnell vorgetragener Angriff von Massendefekt über die linke Seite des Feldes wurde in der 43. Minute mit einem weiteren Tor zum 2 - 0 gekrönt. István Vass hatte aus spitzem Winkel abgezogen.Massendefekt zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten.


Nie mehr 7te Liga nie mehr :)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.05.2008 19:16
#17 RE: 11 Spieltag Antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

In Antwort auf:
Jubel erfüllte das Stadion, als Dominic Blattner nach 61 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Hamburg auf 4 - 0 ausbaute.Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Hamburg, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen.

Und wieder Blattner, jetzt bitte noch eins für den Hattrick!

_____________________________________________

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

10.05.2008 19:30
#18 RE: 11 Spieltag Antworten

Im Aartal rüstet man sich zur Meisterfeier!!

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

10.05.2008 19:38
#19 RE: 11 Spieltag Antworten

jetzt schon, grats dazu :)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.05.2008 19:43
#20 RE: 11 Spieltag Antworten

Zitat von Redpotato
Im Aartal rüstet man sich zur Meisterfeier!!

Glückwunsch!

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

10.05.2008 19:51
#21 RE: 11 Spieltag Antworten

Habe leider - trotz guter Defensive - 3:0 verloren (2 Freistossgegentore), aber da die Konkurrenz patzte, ändert sich nichts an meiner guten Ausgangsposition.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.05.2008 19:53
#22 RE: 11 Spieltag Antworten

Der 2. bei mir hat Punkte gelassen und nächste Woche empfängt er den ersten! Da könnte ich der lachende Dritte sein!
Also drückt mir die Daumen, die Meisterschaft ist noch nicht abgeschrieben, am letzten Spieltag hab ich noch den Tabellenführer zu Gast!

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

10.05.2008 20:17
#23 RE: 11 Spieltag Antworten

2:0 gewonnen mit 230 Hatstats somit hab ich vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz und noch drei spiele gegen bots - ich denke mir darf man gratulieren^^

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.05.2008 21:46
#24 RE: 11 Spieltag Antworten

Glückwunsch Crazy, da hab ich nie daran gezweifelt!


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

11.05.2008 09:00
#25 RE: 11 Spieltag Antworten

3:1 gewonnen! Einen Punkt hinter dem Tabellenführer bei besserer Tordifferenz! Und nächste Woche spiele ich bei diesem Tabellenführer! Alles ist noch drin! Aber am letzten Spieltag spiele ich bei Bommer und der ist für mich nicht mal eben Laufkundschaft!!!
Die Chance ist klein aber ich werde sie nutzen!!

Grüßt eure Mütter von mir

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.05.2008 09:38
#26 RE: 11 Spieltag Antworten

Hau rein Nixmeyer Ich drück Dir die Daumen!


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

11.05.2008 10:11
#27 RE: 11 Spieltag Antworten

11:0 gegen den Tabellenletzten gewonnen und somit alle Chancen gewahrt bei einem Ausrutscher des ersten doch noch Meister zu werden..

______________________________________________________
football stays at home!

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

11.05.2008 10:39
#28 RE: 11 Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Hau rein Nixmeyer Ich drück Dir die Daumen!


Danke sehr!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

11.05.2008 12:10
#29 RE: 11 Spieltag Antworten

11:1 - 5x Sunesson / 3x Mattila....

schade,dass es zum Auftakt der Runde 3 unentschieden gab,die tun jetzt noch mehr weh!!!! Wenigstens steht das Sturmduo für die nächste Runde!!!!

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

11.05.2008 13:18
#30 RE: 11 Spieltag Antworten

mein spiel gegen den zweiten endete klar 5:1 für mich ... also bin ich jetzt 2.
da der erste blos unentschieden spielte, hat er blos noch einen punkt vorsprung vor mir !

_____________________________________________________________________
Schluckspecht Cup Sieger

Seiten 1 | 2
«« 12. Spieltag
10. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz