so, die winterreifen sind nun drauf, der reifendruck geprüft und das scheibenwischwasser mit frostschutzmittel aufgefüllt...jetzt muss ich doch erstmal was essen! _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
Du schreibst eigentlich immer vom essen! Hast Du ca. 140 kg! ____________________________________________________ 15.11.2005 Calabria Stettfeld (Liga 8 / 5-4-1 System) gegen SG Aartal 1971 (Liga 7 / 3-5-2 System)
Da kann ich Dir nur Fifa 2005 auf der PS2 anbieten, Online Anschluss vorausgesetzt dann können wir immer spielen! ____________________________________________________ 15.11.2005 Calabria Stettfeld (Liga 8 / 5-4-1 System) gegen SG Aartal 1971 (Liga 7 / 3-5-2 System)
das kann ich mit dir zocken. zocke momentagn fifa 06 online. fifa 05 hab ich davor ständig online gezockt. hab beide zocks hier _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
hab ne schildkröten äh schilddrüsen-überfunktion. kann quasi ständig essen ohne zuzunehmen, was ich ja auch ständig mache _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
Ah ein Leidengenosse mit der PS2. Lohnt sich das online zu spielen (FIFA2005). Habe es jetzt bei ebay günstig abgegriffen, komme damit aber nicht so gut wie mit FIFA 2003 zurecht. Überlege mir wegen des Spielspasses einen Netzwerkadapter zuzulegen um auch online zu zocken! ____________________________________________________ 15.11.2005 Calabria Stettfeld (Liga 8 / 5-4-1 System) gegen SG Aartal 1971 (Liga 7 / 3-5-2 System)
das lohnt sich eher, jetzt fifa 06 zu holen, weil ich doch denke, dass viele leute, so wie ich, von 05 auf 06 umgestiegen sind. was das handling angeht...das ist eben gewöhnungssache. fifa 06 gefällt mir persönlich besser. das generelle online-zocken lohnt sich allemal. da ist der spielspaß wesentlich höher, wie gegen den computer zu spielen. _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
Ich kauf mir jetzt mal nen netzwerkadapter, und probiere das mal mit fifa 2005 aus. Meld mich bei Dir wenn ich online bin, dann könnnen wir mal zocken!
Bayern Fan seit dich denken kann, und Roy ist der einzige Holländer den ich leiden kann und von dem ich ein Trikot habe! ____________________________________________________ 15.11.2005 Calabria Stettfeld (Liga 8 / 5-4-1 System) gegen SG Aartal 1971 (Liga 7 / 3-5-2 System)
Bayern... Bei dem Wort überkommt mich immer so eine plötzliche Übelkeit... _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger