genauso siehts nämlich aus! aber ist doch wieder typisch türkisches verhalten... _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
Jo eigentlich war das mal wieder nicht anders zu erwarten. Alleine wie die Schweizer da schon empfangen worden sind... *kopfschüttel* _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
das ist doch nicht mehr normal. ich hab mir ddie wiederholung von dem spiel letzte nacht auf premiere angekuckt. hätte am liebsten ohne ton gekuckt. da haste ja das ganze spiel über nur die pfiffe der türken gehört _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
Ja aber das übelste ist doch wohl, dass die Schweizer Spieler von den Türkischen Spielern und (!)Sicherheitskräften(!) verprügelt wurden. Dem einen wurde so in die Eier getreten, dass er ins Krankenhaus musste. Die sind ja selbst auf die Reporter losgegangen.
Das ist einfach eine krank... _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
das ist jetzt auch nicht mehr zu ändern. sind eben sauschlechte verlierer! normalerweise dürften die bei den nächsten 2 em´s und wm´s nicht teilnehmen. mal abwarten...da kommt bestimmt noch was. _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
Ja, Blatter hat schon hohe Strafen angedroht. Unter anderem, die Suspendierung von der WM 2010. Da bin ich auf jeden Fall mal gespannt.
Und natürlich auf die Auslosung am 10.12. Ich will wissen, wer bei uns in die Gruppe kommt. _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
da bin ich auch mal sehr gespannt. hast du karten für irgendein spiel bekommen? ich habe mich für jedes spiel beworben, welches in frankfurt stattfindet und hab keine einzige karte abbekommen. das finde ich schon ziemlich traurig... _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
Nöö, hab auch nix bekommen. Ist schon alles scheiße gelaufen. Manche Leute haben Karten für 6 Spiele oder so bekommen und wir bekommen nicht mal welche für eins...
Schade, ich wär auch gerne nach Hannover gefahren, aber nichtmal dafür bekomm ich Karten... _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
es gehen einfach viel zu viele karten ins ausland und an presse, sponsoren usw. die richtigen fussballfans kommen zu kurz dabei weg. _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
In Antwort auf:es gehen einfach viel zu viele karten ins ausland und an presse, sponsoren usw.
Ja, vor allem an Presse und Sponsoren und sonst irgendwelche komischen Firmen...
Egal, Deutschland würd ich mir sowieso nicht angucken. Ich war in der AOL-Arena beim Spiel Deutschland - China. Das hatt mir erstmal gereicht an Deutschland. So ein kack Spiel.
Aber Brasilien, Portugal, Spanien, usw. hätt ich ganz gern mal live gesehen... _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
mir wäre es ehrlichgesagt scheißegal welches spiel ich wäre, hauptsache ein wm spiel, meinetwegen auch trinidad&tobago gegen ukraine. wir werden die wm wohl sonst nichtmehr zu unseren lebenszeiten in deutschland haben. _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
mal was anderes: kann es sein, dass der ball in deinem wappen ein HANDBALL ist?? ich bin mir ziemlich sicher, dass es einer ist. _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
Auf keinen Fall ist das ein Handball. Das sieht doch sogar ein blinder, dass das ein blauer Fußball ist.
Was soll ich mit nem Handball im Logo? Na ja, dass wär immer noch besser als ein Schwamm mit Gesicht! _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
jaja, immer auf die schwämme also ich bleibe bei der meinung, dass das wie ein handball aussieht. handbälle haben genau solche nähte, ohne witz jetzt. hab lange genug handball und fussball gespielt um es ausseinander zu halten. _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
Das Wappen haben bestimmt schon Hundert Leute gesehen und noch keiner wollte mir erzählen, dass das aussieht wie ein Handball. Aber egal, ich finds gut so und viiiiele andere auch und es wird auch so bleiben... _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger