ich bemängel es ja auch garnicht. es ist mir halt nur aufgefallen, dass der ball wie ein handball aussieht. hier kannste ja nochmal vergleichen, hab mir die mühe gemacht:
Na das ist aber nett, dass du dir die Mühe gemacht hast. Für mich sehen die Nähte trotzdem gleich aus.
Vielleicht isses auch einfach nur zu spät. Ich muss mich auch langsam mal hinhauen. Ich muss schon bald wieder einen Spieler kaufen! _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
jo, ich werd mich auch mal vor die glotze hauen, man sieht sich dann wohl morgen/heute. _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
Gerne richte ich Euch beiden eine eigene Kategorie ein ____________________________________________________ 15.11.2005 Calabria Stettfeld (Liga 8 / 5-4-1 System) gegen SG Aartal 1971 (Liga 7 / 3-5-2 System)
coole sache alter, wird gleich heute nacht in gebrauch genommen.*freufreufreu* _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
hat zufällig irgendjemand bock bei meiner mutter die winterreifen drauf zu machen??...niemand???...na dann eben nicht! mache ich das halt, bis später _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
Wenn Sie herfährt zu mir und ne Kiste Bier bei hat, mach ichs ____________________________________________________ 15.11.2005 Calabria Stettfeld (Liga 8 / 5-4-1 System) gegen SG Aartal 1971 (Liga 7 / 3-5-2 System)
kann sein, dass sie grad aufm weg ist sie ist komischerweise eben weggefahren _____________________________________________ __//_____SG Schwammkopf__//_____
Schön, daß ich keine Rechte habe, Schlaflos in HT zu sein NA dann halt eben nicht. Aber gehört das nicht dann eher unter die Hattrick Rubrik als in in die Cup Rubrik?
Is ja gut, schon geändert! Sie wünschen, wir spielen! ____________________________________________________ 15.11.2005 Calabria Stettfeld (Liga 8 / 5-4-1 System) gegen SG Aartal 1971 (Liga 7 / 3-5-2 System)