Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 34
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

26.11.2007 15:42
#106 RE: Die Jugend führt Antworten

Klar das so etwas enttäuscht.
Ich hab auch ein Jahr ohne Supporterschaft gespielt. Aber du hast Recht, es ist eine freiwillge Spende. Und ich bin trotz allem der Meinung, dass sich die Jungs die Kohle verdient haben.
Ich hab mich Samstag aber auch tierisch aufgeregt. DAS Event der Woche, auf das man sich die ganze Zeit freut und dann kommt da nichts...
Echt zum !

_____________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

27.11.2007 18:03
#107 RE: Die Jugend führt Antworten

Der gleiche Text wie am Samstag?! ....Ich ahne schlimmes...

In Antwort auf:
Auf dem Weg zum Stadion warf unser Reporter noch schnell im heimischen Bad einen Blick in den Spiegel und entdeckte einen unahnsehnlichen Pickel mitten auf der Nase, den er so nicht durchgehen lassen wollte. Nach einer gründlichen Beseitigung wurde der Fleck auf dem Spiegel, gerade als sich der Reporter hinausschleichen wollte, von seiner durchsetzungsstarken Frau entdeckt. Nach Abschluss des Spiegelputzens wird er sich sogleich auf den Weg ins Stadion machen.

______________________________________________________
football stays at home!

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

27.11.2007 18:05
#108 RE: Die Jugend führt Antworten

ging ja doch pünktlich los, und DaFlow führt schon, Egon liegt hinten und bei Sandmann stehts 1:1... nicht schlecht...

______________________________________________________
football stays at home!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Pokal
2. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz