Zitat von zockymczockVerkaufen und nen Ersatz holen... bei den Preisen im Moment machts kaum nen Unterschied ob er verletzt is oder nicht.. und du kannst ihn ja mittwoch abend so um 18:30 raufstellen...
Hahaha ja das wäre noch ne Möglichkeit! Er ist aber nach Blattner mein Lieblingsspieler, so einen bekomm ich so schnell nicht wieder...
Frank Ties (70729535) 25 Jahre und 49 Tage alt, gut in Form, verletzt (5 Woche(n)) Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spezialität: durchsetzungsstark
Nächster Geburtstag: 26.01.2008 Nationalität: flag Deutschland Total Skill Index (TSI): 77 180 Gehalt: 34 350 €/Woche Aktueller Verein: 1.FC Hamburg Ciddy Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: 5 Woche(n)
Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gigantisch Passspiel: sehr gut
0:4 verloren. Ein Riesenskandal 164 hatstats. Na ja. Abhaken und weiter machen.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Der Bommer verliert das Spiel 4:0. Nach der Scheiße von gestern Abend frag ich mich ob das so richtig ist! Ich weiss schon warum ich kein Supporter bin und so schnell auch keiner werde! Eine Niederlage ist OK aber da treffen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe und dann dieses Ergebnis!! Ich weiss nicht ob man sich noch wirklich so viel Zeit für diese ganze Scheisse nehmen soll!!!! Pfuii Hattrick, du hast heute viel von deinem Reiz verloren!!!!!!!
Ja ich habe zum beispiel 1-1 gespielt. Hätte ich gewonnen wäre die saison super gelaufen, denn der beste in der Liga hat gegen eine mannschaft mit 80 Hatstas 1-0 verlorn. Nun bin ich zwar mit 1 Punkt an der Spitze aber ich weiss halt nicht obs reicht. Jetzt muss erstmal ein VT her.
_________________________________________________________________________________________ Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
In Antwort auf:Der Bommer verliert das Spiel 4:0. Nach der Scheiße von gestern Abend frag ich mich ob das so richtig ist! Ich weiss schon warum ich kein Supporter bin und so schnell auch keiner werde! Eine Niederlage ist OK aber da treffen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe und dann dieses Ergebnis!! Ich weiss nicht ob man sich noch wirklich so viel Zeit für diese ganze Scheisse nehmen soll!!!! Pfuii Hattrick, du hast heute viel von deinem Reiz verloren!!!!!!!
Häh? Was ist denn da so aussergewöhnlich dran? Das ist zwar ärgerlich aber durchaus im Bereich des möglichen. Der eine macht seine Chancen und der andere eben nicht. Wie im richtigen Fussball. Finde die Kritik etwas überzogen. Und Supporterschaft hin oder her, damit hat das hier nix zu tun! Sollten Supporter besser behandelt werden
mein spiel ist 3:3 ausgegangen, bin aber durch meines besseren torverhältnis noch mit 7 pkt aufm 1. platz. voll der abfuck, mein 3:3 nicht live angeguckt haben zu können. war wieder saunervig davor zu sitzen und keinen spielbericht zu bekommen...
Zitat von bonoHäh? Was ist denn da so aussergewöhnlich dran? Das ist zwar ärgerlich aber durchaus im Bereich des möglichen. Der eine macht seine Chancen und der andere eben nicht. Wie im richtigen Fussball. Finde die Kritik etwas überzogen. Und Supporterschaft hin oder her, damit hat das hier nix zu tun! Sollten Supporter besser behandelt werden
Na ja Bono. Mal ganz ehrlich. Gegen ein 1:2 bzw. ein knappes Ergebnis hätte ich nichts gesagt aber ein 0:4 zuhause und bei den ratings. Da frag ich mich schon ob da alles mit rechten Dingen zu ging. Vor allem wenn man aus anderen Ligen ähnliche Ergebnisse mitbekommt.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
ich finde aber, dass es realitätsnäher ist, wenn auch mal wer mit weniger hatstats gewinnt bzw unentschieden spielt...es ist ja auch schon vorgekommen, dass bayern gegen bochum verloren hat...es ist zwar immer ärgerlich wenn mal hatstatmäßig benachteiligt wird, aber wie gesagt, es ist eben realitätsnäher...
Zitat von Mr_Krabsich finde aber, dass es realitätsnäher ist, wenn auch mal wer mit weniger hatstats gewinnt bzw unentschieden spielt...es ist ja auch schon vorgekommen, dass bayern gegen bochum verloren hat...es ist zwar immer ärgerlich wenn mal hatstatmäßig benachteiligt wird, aber wie gesagt, es ist eben realitätsnäher...
Geb ich Dir ja vollkommen Recht. Die Niederlage ist ja auch i. O. Vielleicht nicht ganz in der Höhe. Mich hat eben nur stutzig gemacht, dass in anderen Ligen es auch zu solchen Ergebnisse kam. Somit könnte man auch darauf schließen, dass es durch die Probleme bei HT am vergangenen WE doch "Spielverschiebungen" gab.
Zumindest realistischer als 0:4 mein Freund Bono!!!
In Antwort auf:Häh? Was ist denn da so aussergewöhnlich dran? Das ist zwar ärgerlich aber durchaus im Bereich des möglichen. Der eine macht seine Chancen und der andere eben nicht. Wie im richtigen Fussball. Finde die Kritik etwas überzogen. Und Supporterschaft hin oder her, damit hat das hier nix zu tun! Sollten Supporter besser behandelt werden
Ich habe mich an diesem Spieltag fürchterlich über diesen, ich nenne es mal Totalausfall bei Hattrick geärgert! So was ist ja auch schon vorgekommen und halb so wild! Aber,Bommers hohe Niederlage hat für mich dadurch einen miesen Beigeschmack! Auch auf Grund der wirklich guten Bewertungen für ihn! Der Bommer wäre in der Lage gewesen unsere gemeinsame Liga etwas spannender zu machen, zugegeben auch zu meinen Gunsten! Daß man trotzallem so ein Spiel verlieren kann und dies auch so gewollt ist, ist mir klar und auch in meinem Sinne. Übrigens diese Diskusionen hier sind auch sehr realistisch, man denke nur an Fehlentscheidungen im Profi-Fußball und die Reaktionen darauf! Ich habe in den letzten Tagen in denen ich mich, auch Dank dieses schönen Forums mehr denn je mit Hattrick beschäftige, an eine Supporterschaft gedacht! Nur ein Produkt für das ich bezahle sollte auch funtionieren! Auch wenn der Supporter in diesem Fall hier eher als Spender für die Sache gesehen werden sollte! Am 19.12. bin ich mit dem SC Hova 05 zwei Jahre kostenloses Mitglied bei Hattrick und kann mit Sicherheit sagen, daß Supporter keine Vorteile genießen! So etwas wollte ich auf gar keinen Fall sagen!!
Mit meiner vieleicht harten Kritik wollte ich meiner Entäuschung freien lauf lassen.