Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 34
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

24.11.2007 20:33
#91 RE: Die Jugend führt Antworten

Zitat von zockymczock
Verkaufen und nen Ersatz holen... bei den Preisen im Moment machts kaum nen Unterschied ob er verletzt is oder nicht.. und du kannst ihn ja mittwoch abend so um 18:30 raufstellen...

Hahaha ja das wäre noch ne Möglichkeit! Er ist aber nach Blattner mein Lieblingsspieler, so einen bekomm ich so schnell nicht wieder...

Frank Ties (70729535)
25 Jahre und 49 Tage alt, gut in Form, verletzt (5 Woche(n))
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: durchsetzungsstark

Nächster Geburtstag: 26.01.2008
Nationalität: flag Deutschland
Total Skill Index (TSI): 77 180
Gehalt: 34 350 €/Woche
Aktueller Verein: 1.FC Hamburg Ciddy
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: 5 Woche(n)

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gigantisch Passspiel: sehr gut

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

24.11.2007 20:39
#92 RE: Die Jugend führt Antworten
0:4 verloren. Ein Riesenskandal 164 hatstats. Na ja. Abhaken und weiter machen.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

24.11.2007 20:40
#93 RE: Die Jugend führt Antworten

Da könntest du ja jetzt fast wieder SA trainieren

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

24.11.2007 20:58
#94 RE: Die Jugend führt Antworten

Zitat von Egon_Olsen
Da könntest du ja jetzt fast wieder SA trainieren

Die Idee ist gar nicht schlecht. Da werde ich die Woche mal drüber nachdenken!

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

25.11.2007 04:03
#95 RE: Die Jugend führt Antworten

Der Bommer verliert das Spiel 4:0.
Nach der Scheiße von gestern Abend frag ich mich ob das so richtig ist!
Ich weiss schon warum ich kein Supporter bin und so schnell auch keiner werde!
Eine Niederlage ist OK aber da treffen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe und dann dieses Ergebnis!!
Ich weiss nicht ob man sich noch wirklich so viel Zeit für diese ganze Scheisse nehmen soll!!!!
Pfuii Hattrick, du hast heute viel von deinem Reiz verloren!!!!!!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

Enesiano Offline

25.11.2007 11:39
#96 RE: Die Jugend führt Antworten

Ja ich habe zum beispiel 1-1 gespielt. Hätte ich gewonnen wäre die saison super gelaufen, denn der beste in der Liga hat gegen eine mannschaft mit 80 Hatstas 1-0 verlorn. Nun bin ich zwar mit 1 Punkt an der Spitze aber ich weiss halt nicht obs reicht. Jetzt muss erstmal ein VT her.

_________________________________________________________________________________________
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

bono Offline

25.11.2007 22:58
#97 RE: Die Jugend führt Antworten

In Antwort auf:
Der Bommer verliert das Spiel 4:0.
Nach der Scheiße von gestern Abend frag ich mich ob das so richtig ist!
Ich weiss schon warum ich kein Supporter bin und so schnell auch keiner werde!
Eine Niederlage ist OK aber da treffen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe und dann dieses Ergebnis!!
Ich weiss nicht ob man sich noch wirklich so viel Zeit für diese ganze Scheisse nehmen soll!!!!
Pfuii Hattrick, du hast heute viel von deinem Reiz verloren!!!!!!!

Häh? Was ist denn da so aussergewöhnlich dran? Das ist zwar ärgerlich aber durchaus im Bereich des möglichen. Der eine macht seine Chancen und der andere eben nicht. Wie im richtigen Fussball.
Finde die Kritik etwas überzogen. Und Supporterschaft hin oder her, damit hat das hier nix zu tun! Sollten Supporter besser behandelt werden

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut

25.11.2007 23:02
#98 RE: Die Jugend führt Antworten

mein spiel ist 3:3 ausgegangen, bin aber durch meines besseren torverhältnis noch mit 7 pkt aufm 1. platz.
voll der abfuck, mein 3:3 nicht live angeguckt haben zu können. war wieder saunervig davor zu sitzen und keinen spielbericht zu bekommen...

"Ich mag das Spiel der Engländer nicht. Mal spielen sie schlecht und dann wieder weniger gut."
Günter Netzer

Bommer Offline

25.11.2007 23:11
#99 RE: Die Jugend führt Antworten

Zitat von bono
Häh? Was ist denn da so aussergewöhnlich dran? Das ist zwar ärgerlich aber durchaus im Bereich des möglichen. Der eine macht seine Chancen und der andere eben nicht. Wie im richtigen Fussball.
Finde die Kritik etwas überzogen. Und Supporterschaft hin oder her, damit hat das hier nix zu tun! Sollten Supporter besser behandelt werden

Na ja Bono. Mal ganz ehrlich. Gegen ein 1:2 bzw. ein knappes Ergebnis hätte ich nichts gesagt aber ein 0:4 zuhause und bei den ratings. Da frag ich mich schon ob da alles mit rechten Dingen zu ging. Vor allem wenn man aus anderen Ligen ähnliche Ergebnisse mitbekommt.

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut

25.11.2007 23:15
#100 RE: Die Jugend führt Antworten

ich finde aber, dass es realitätsnäher ist, wenn auch mal wer mit weniger hatstats gewinnt bzw unentschieden spielt...es ist ja auch schon vorgekommen, dass bayern gegen bochum verloren hat...es ist zwar immer ärgerlich wenn mal hatstatmäßig benachteiligt wird, aber wie gesagt, es ist eben realitätsnäher...

"Ich mag das Spiel der Engländer nicht. Mal spielen sie schlecht und dann wieder weniger gut."
Günter Netzer

Bommer Offline

26.11.2007 08:53
#101 RE: Die Jugend führt Antworten

Zitat von Mr_Krabs
ich finde aber, dass es realitätsnäher ist, wenn auch mal wer mit weniger hatstats gewinnt bzw unentschieden spielt...es ist ja auch schon vorgekommen, dass bayern gegen bochum verloren hat...es ist zwar immer ärgerlich wenn mal hatstatmäßig benachteiligt wird, aber wie gesagt, es ist eben realitätsnäher...

Geb ich Dir ja vollkommen Recht. Die Niederlage ist ja auch i. O. Vielleicht nicht ganz in der Höhe.
Mich hat eben nur stutzig gemacht, dass in anderen Ligen es auch zu solchen Ergebnisse kam. Somit könnte man auch darauf schließen, dass es durch die Probleme bei HT am vergangenen WE doch "Spielverschiebungen" gab.

bono Offline

26.11.2007 11:43
#102 RE: Die Jugend führt Antworten

Knappes Ding oder Klatsche, unterm Strich bleiben 0 Punkte.

Es ist auch nicht realistisch wenn man 8:1 gewinnt, oder 6:1, oder 7:3 und doch kommt es vor.

Hättest Du 4:0 gewonnen, weiss ich schon jetzt das Du das für ganz klar realistisch erachtet hättest!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Bommer Offline

26.11.2007 11:56
#103 RE: Die Jugend führt Antworten

Zumindest realistischer als 0:4 mein Freund Bono!!!

bono Offline

26.11.2007 12:55
#104 RE: Die Jugend führt Antworten

Es kommt eben immer auf den Blickwinkel an!

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

26.11.2007 13:45
#105 RE: Die Jugend führt Antworten

In Antwort auf:

Ich habe mich an diesem Spieltag fürchterlich über diesen, ich nenne es mal Totalausfall bei Hattrick geärgert!
So was ist ja auch schon vorgekommen und halb so wild!
Aber,Bommers hohe Niederlage hat für mich dadurch einen miesen Beigeschmack! Auch auf Grund der wirklich guten Bewertungen für ihn! Der Bommer wäre in der Lage gewesen unsere gemeinsame Liga etwas spannender zu machen, zugegeben auch zu meinen Gunsten!
Daß man trotzallem so ein Spiel verlieren kann und dies auch so gewollt ist, ist mir klar und auch in meinem Sinne.
Übrigens diese Diskusionen hier sind auch sehr realistisch, man denke nur an Fehlentscheidungen im Profi-Fußball und die Reaktionen darauf!
Ich habe in den letzten Tagen in denen ich mich, auch Dank dieses schönen Forums mehr denn je mit Hattrick beschäftige, an eine Supporterschaft gedacht!
Nur ein Produkt für das ich bezahle sollte auch funtionieren! Auch wenn der Supporter in diesem Fall hier eher als Spender für die Sache gesehen werden sollte!
Am 19.12. bin ich mit dem SC Hova 05 zwei Jahre kostenloses Mitglied bei Hattrick und kann mit Sicherheit sagen, daß Supporter keine Vorteile genießen! So etwas wollte ich auf gar keinen Fall sagen!!

Mit meiner vieleicht harten Kritik wollte ich meiner Entäuschung freien lauf lassen.

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Pokal
2. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz