Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

11.03.2008 12:07
#31 RE: Werder Bremen Antworten

Bei mir kommt "Sorry, this Video ist no longer available"
Das andere Video geht aber

In Antwort auf:
Das macht er mit solchen Leistungen eh schon selbst. Die paar Paraden heben die grausamen Patzer nicht auf (Remember: Juventus Turin)


Sowas kann man aber über fast jeden Torhüter sagen.
Remember Kahn im WM-Finale oder gegen Real, Piplica gegen Gladbach, Reck, Neuer, ...

In der Hinsicht noch der Hinweis, dass Wiese vor kurzen mal 2 Elfmeter in einem Spiel gehalten hat und im nachfolgenden Bundesligaspiel auch gegen Toni.
Auch gegen Turin war er damals trotz seines Patzers der Beste Bremer, denn er hat reihenweise klarste Chancen von Juve zunichte gemacht.

P.S.

Die Kickerrangliste Torwart ist interessant

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

11.03.2008 12:43
#32 RE: Werder Bremen Antworten
Die Videos funktionieren bei mir auch ohne Probleme...
In Antwort auf:
Auf jeden Fall sollte man den Wiese nicht schlechter machen als er ist, denn von der Torhüterleistung gehört er schon zu den Top-3 in Deutschland (selbst Kahn sagt das).

Bist du sicher? Also Kahn hat vor kurzem erst klar gesagt, dass er Adler und Rost für die derzeit besten hält. Und ich glaube Enke und Miller (und meiner Meinung nach auch noch andere) kommen da auf jeden Fall noch vor Wiese.
In Antwort auf:
Die Kickerrangliste Torwart ist interessant

Die sagt das, was alle sagen. Adler und Rost sind die besten!

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

11.03.2008 13:35
#33 RE: Werder Bremen Antworten
Kahn über Wiese:

http://www.bundesliga-blog.de/oliver-kahn-mag-tim-wiese/


@DaFlow:

Die restlichen Plätze finde Ich interessant (Rost und Adler sind O.K.).
Pröll weit oben, Miller auch, dann irgendwann Wiese, dann irgendwann Kahn und noch weiter hinten Neuer.
Was aber für Wiese - im Vergleich zu Enke, Miller oder Pröll - spricht, ist seine internationale Erfahrung.
Natürlich ist er recht unsympathisch, aber deswegen sollte man ihn nicht schlechter machen, als er ist.
Wenn Ich z.B. Hilderbrand in Valencia sehe, bei dem sich Weltklase und Kreisklasse dauernd abwechseln.

P.S.

Rost hat wohl im Nationalelf auch kaum Chancen.
Er ist ja auch als Typ so eine Art Hitzkopf und passt vom Anforderungsprofil vielleicht nicht mehr.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

11.03.2008 14:09
#34 RE: Werder Bremen Antworten

Dein Artikel ist etwas veraltet, deswegen kam mir das so komisch vor. Hier ist was aktuelles von Kahn:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=700239

Ich denke auch Pröll und Miller müssen erstmal noch längerfristig ordentliche Leistungen bringen, bevor man die ernsthaft ins Gespräch bringen kann. Hildebrand würde ich eben wegen seiner starken Leistungsschwankungen ganz rausnehmen. Gerade am Wochenende hat er von allen spanischen Zeitungen die Note "mangelhaft" bekommen...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

19.01.2010 13:14
#35 RE: Werder Bremen Antworten

Lieber Gott,
nachdem du im letzten Jahr meinen
Lieblingsmusiker, Michael Jackson,
meinen Lieblingsschauspieler,
Patrick Swayze, und meine Lieblingsschauspielerin, Farraw Fawcett zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist.

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

19.01.2010 16:18
#36 RE: Werder Bremen Antworten


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

22.01.2010 16:41
#37 RE: Werder Bremen Antworten

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

01.02.2010 09:15
#38 RE: Werder Bremen Antworten

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

01.02.2010 12:11
#39 RE: Werder Bremen Antworten

Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hamburger SV
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz