Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Nationalmannschaften
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

13.09.2007 10:17
EM Quali Thread geschlossen

Erst mal ein ganz großes Lob an die deutsche Nationalmannschaft, die zur Zeit echt Spass macht. Für mich können die echt ein Wörtchen um den EM Titel mitreden. Ich sehe derzeit keine bessere Mannschaft in Europa.

Italien: Kann froh sein wenn sie dabei sind. Reisst aber traditionell bei einer EM eh nix
Frankreich: Hatten gestern Pech gegen Schottland, sind aber auch nicht mehr so stark nach Zizous Abgang!
England: Bei der EM dabei, fliegt im 11 Meter-Schiessen raus!
Spanien: Wie immer Favorit und gleich draussen!

Auf geht’s zum 4. Titel Deutschland!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

13.09.2007 10:34
#2 RE: EM Quali Thread geschlossen

Das kann ich so nur komplett unterschreiben bono.
Gestern hab ich noch gedacht wie schön es ist, dass ich wieder gerne die Spiele der deutschen Nationalmannschaft gucke und dabei auch noch gute Spiele sehe. Das war ja nicht immer so.
Ich traue den Jungs auch den Titel zu und hoffe schwer, dass sie das auch schaffen. Traditionell sind wir ja eher als Tuniermannschaft bekannt und wenn die jetzt sogar schon vorher so gut spielen, kann man ja auch mal zuversichtlich sein.

Das Schottland vor Italien und Frankreich ist finde ich sehr überraschend und es wär auc lustig, wenn einer der beiden die Quali nicht schaffen würde...

_____________________________________________

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

15.09.2007 10:48
#3 RE: EM Quali Thread geschlossen

Also dass Engalnd im Elfmeterschiessen rausfliegt ist klar, aber hooffentlich gegen die Türkei und das min. im Viertelfinale.

Was meine Landsleute da Päsentieren (da meine ich die Türken) ist alles andere als Fussball. Man kann eigentlich nicht mehr vom WM 3. sprechen. Wer gegen Bosnien verliert und gegen Malta unentschieden spielt hat EIGENTLICH nichts in der EM zu suchen.

Dennoch möchte ich das sie die EM gewinnen. Wer ist denn nicht für sein Land?

-----------------------------------------------------
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

15.09.2007 12:53
#4 RE: EM Quali Thread geschlossen

Ja und ohne die Bevorteilung wäre es auch nicht zu dem 3:0 gekommen...

_____________________________________________

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

15.09.2007 15:21
#5 RE: EM Quali Thread geschlossen

Naja man muss aber wirklich sagen das die Türken keinen schlechten Kader haben. Die nutzen den nicht richtig. Ich hasse den Trainer. Er lässt Halil Altintop erst in der 2.Halbzeit rein......

Dafür lässt er einen 38-jährigen spielen....

-----------------------------------------------------
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Deutschland »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz