Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Nationalmannschaften
Seiten 1 | 2 | 3
Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

21.11.2007 22:58
Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

_____________________________________________________________________
Schluckspecht Cup Finalist

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

21.11.2007 23:18
#2 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

Da stoße ich mit an

[schlucki]

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.11.2007 23:43
#3 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

Unglaublich wie Euch das Leid einer großen Fussballnation so viel Freude bereiten kann?









Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.11.2007 23:45
#4 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

Die guten Nachrichten gehen weiter
---------------------------------------------
Deutschland in Topf drei
München - Die deutsche Nationalmannschaft kommt bei der Auslosung der EM-Vorrundengruppen am 2. Dezember in Luzern in Lostopf 3.

Nach Abschluss der EM-Qualifikation weist die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den siebtbesten
UEFA-Koeffizienten auf. Als Gruppenkopf werden neben den beiden Gastgebern Österreich und der Schweiz sowie Titelverteidiger Griechenland auch die
Niederlande gesetzt.

Das Oranje-Team (2,417) weist den besten UEFA-Koeffizienten auf, der aus den Spielen der EM- und
WM-Qualifikation errechnet wird.Im ungünstigsten Fall droht der deutschen Mannschaft eine Hammergruppe mit den Niederlanden, Weltmeister Italien und `Vize´
Frankreich. Nur Rumänien, Portual und Spanien scheiden als Gruppengegner aus.

Die UEFA-Rangliste nach den Koeffizienten:

1. Niederlande (2,417)
----------------------
2. Kroatien (2,409)
3. Italien (2,364)
4. Tschechien (2,333)
5. Schweden (2,273)
----------------------
6. Rumänien (2,25)
7. Deutschland (2,25)
8. Portugal (2,192)
9. Spanien (2,182)
----------------------
10. Polen (2,167)
11. Frankreich (2,091)
12. Türkei (1,958)
13. Russland (1,958)
Daraus ergeben sich folgende 4 Lostöpfe:

Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.11.2007 09:44
#5 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

Warum wäre denn dann Deutschland mit einem Heimsieg in Topf 1 gelandet?

Das ist doch eigentlich unmöglich

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.11.2007 10:09
#6 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

Evtl. weil bei Deutschland ja keine WM Quali war und so nur die Punkte aus der EM Quali gerechnet worden wären!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

22.11.2007 11:23
#7 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

Ja das ist schon ein dickes Ei! Der Torwart wird sicher jetzt gelyncht, auch wenns nicht nur an ihm lag - schließlich hat England die ganze Quali schlecht gespielt. Keine einzige Mannschaft von den Inseln dabei: keine Iren, keine Schotten, keine Waliser und schon gar keine Engländer...

Krass fand ich gestern auch Portugal gegen Finnland. Wenn der Portugiese da kurz vor Schluss das eigentor gemacht hätte... Mann, Mann, Mann, der wär seines Lebens auch nicht mehr froh geworden.

______________________________________________________
Pech im Pokal, Glück in der Liga

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2007 11:44
#8 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

Ja wenn der Jens Lehmann nur Engländer wäre!
Dann müsste der Franzose ihn mit Sicherheit spielen lassen!
England wäre bestimmt für die EM qualifiziert1

Und was wäre mit UNS?

Egal wärs uns ! Wir haben so viele gute Torhüter, damit könnten wir um uns werfen!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.11.2007 11:51
#9 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

Ja, bei dem ersten Tor der Kroaten hat der mal echt schlecht ausgesehen! Typisch englischer Tormann eben


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2007 11:58
#10 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

Ich bin mir übrigens darüber im klaren,dass ich Arsene Wenger damit unrecht tue!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

22.11.2007 22:05
#11 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

Zitat von Nixmeyer

Und was wäre mit UNS?



...wir wären Gruppensieger vor Tschechien...

______________________________________________________
Pech im Pokal, Glück in der Liga

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

23.11.2007 00:02
#12 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

Die Sache ist ob wir das überhaupt wollten, den der Pott 3 ist sehr hochklassig besetzt, und mit einen Sieg wären wir nichtmehr in diesen Pott gelandet. Zugeben darf man sowas ja nicht, wundern würd mich der gedanke aber auch nicht.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

23.11.2007 09:40
#13 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten
Glaubst du wirklich das Jens Lehmann schuld daran ist, daß Deutschland nich Gruppen erster geworden ist??

Vieleicht bin ich ja gutgläubig aber ich glaube weder bei den Holländern an eine taktische Niederlage, noch bei den Deutschen an eine taktisches 0:0!!
Wenn es so wäre dann müssten Herr Löw und Herr van Basten den Sendern das Geld für die TV-Rechte, den Zuschauern im Stadion den Eintritt bezahlen und beide Mannschaften müssten von der EM ausgeschlossen werden!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

23.11.2007 12:28
#14 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

Quatsch, als Torwrt hat man bei einem 0:0 doch schonmal garnix falsch gemacht... Trotzdem finde ich, daß der Lehmann nicht die Optimalbesetzung fürs deutsche Tor ist, da gibts bessere..
Warum sind sowohl unsere Nummer 1 als auch die Nummer 2 teilweise im Verein nur Ersatz obwohl wir wenn wir der Presse glauben können doch die Weltbesten Torhüter haben?!
Wenn der Lehmann nicht im Winter nen neuen Verein findet muss er raus aus dem Tor und aus dem Kader finde ich, da sollen lieber n paar junge mit und Erfahrungen sammeln.

______________________________________________________
Pech im Pokal, Glück in der Liga

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

23.11.2007 12:46
#15 RE: Ohne England fahren wir zur EM ! Antworten

Rensing? Neuer? Adler?

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Deutschland
Deutschland »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz