Der Vorstand des Vereines leistete eine riesen große Arbeit. "Nun ist unser Verein ein richtigr Verein geworden. Durch die Finanzierung von Trikotnummern oder neuen Trikots-Farben, ändert sich natürlich auch der Charme, das La Reggedal hat. Unser Vereinswappen ist auch wirklich der große Knaller. Vielen dank an die die es entworfen haben.",so Enesiano auf der PK nach dem Trainingslager in der Türkei.
----------------------------------------------------- Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Alle Fans und der Manager, ja sogar die Spieler konnten es kaum fassen. Sie spielten zwar unentschieden, aber der Gegner war eine harte Nuss. "Unser Gegner war natürlich ein Favorit. Wir gaben unser Selbstvertrauen und Teamgeist nicht auf und gaben unser bestes. Wir hätten das nicht erwartet. Die Junge Mannschaft hat es aber verdient." , so äußerte sich Enesiano auf der PK.
----------------------------------------------------- Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.
Bei einem Interview, nach dem Training, gab Trainer Nessborn folgende Aussage : "Als ich diesen Job annahm merkte ich zunächst das wir einen sehr hohn Altersdurchschnitt hatten. Wi sie merken habe ich diesen gesenkt sodass wir eine junge Truppe gebastelt haben. Mein Transferwünsche wurden alle erfüllt. Ganz besonders freue ich mich auf unser neustes Talent aus Spanien. Er ist der nächste Pelé."
28.07.2007 Super Auftakt vor heimischer Kulisse Alle Fans und der Manager, ja sogar die Spieler konnten es kaum fassen. Sie spielten zwar unentschieden, aber der Gegner war eine harte Nuss. "Unser Gegner war natürlich ein Favorit. Wir gaben unser Selbstvertrauen und Teamgeist nicht auf und gaben unser bestes. Wir hätten das nicht erwartet. Die Junge Mannschaft hat es aber verdient." , so äußerte sich Enesiano auf der PK.
04.08.2007 Die erwartete Niederlage "Mit dieser Niederlage hatten wir gerechnet. Natürlich haben wir versucht unser bestes zu geben und wenigstens ein Unentschieden rauszuholen, aber der Gegner war rein Theoretisch sehr stark. Wir hatten viele möglichkeiten in Führung zu gehen, aber es hilft uns nicht wenn wir auf diesen Fehlern rumhacken. Am besten wir vergessen dieses Spiel und konzentrieren uns aufs nächste. Aber ich kündige leider eine lange Sigespause an." , so der Manager auf der PK.
sorry wegen der anderen Presseerlärung ist etwas schief gelaufen...
11.08.2007 Wer weiss vielleicht ist es besser so "Wir wollten diesmal wirklich versuchen unsere stärke durch die Mitte einzusetzten. Mir war wirklich das Ergebnis egal, mehr achtete ich auf einzelne Bewertungen. Wir haben verloren, es ut mir unendlich leid, aber wer weiss vielleicht ist es besser so. Die Liga ist für unsere Mannschaft zu stark. Nächste Saison, also in der 9.Liga, wird es wirklich besser. Fans habt noch etwas Geduld und denkt nochmal nach ob ihr unseren Club verlassen wollt!" , so Manager Enesiano auf der PK.
19.08.2007 Naja Chef was sollen wir schon tun ? Im Umkleideraum der Spieler, stellte sich jeder die Frage "Habe ich meine 100%-ige Leistung vollbracht, auch wenn wir verloren haben?". Man konnte den Schmerz von ihren Gesichtern ablesen. Die Niederlagen in letzter Zeit hatten dazu beigetragen, dass das Selbstvertrauen der Spieler deutlich sank. "Der Gegner war eine harte Nuss, nur fehlte uns der Nussknacker." , so der Trainer zu den Jungs in der Kabine.
04.09.2007 Ein toller Sieg ! " Wie sich die Jungs am Samstagabend präsentiert haben, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Bis zum 3-0 war alles, aus meiner Sicht, in Ordnung. Danach merkte ich das, dass Team ein bisschen die Konzentration verlor und sich auf unser Sieg einstellte. Deshalb mussten wir noch 2 Tore kassieren und am Ende noch einmal Zittern. Jetzt merke ich das wir mit 3 anderen Vereinen Punktgleich sind. Unser nächstes Ziel ist natürlich ein Sieg, um mindestens als 7. Abzusteigen.", so Enesiano auf der PK.
15.09.2007 Niederlage trotz Unterschätzung Noche de Seso. 12 100 Zuschauer hatten sich heute Abend versammelt um ein spannendes Spiel zu sehen. Die Spieler von Fantastic unterschätzen die Spieler von Reggedal sodass es wirklich zu einem spannendem Spiel kam. Beide Mannschaften gaben sich mühe und so endete die 1. HZ mit einem Remis. In der 2. HZ aber, zeigte Fantastic doch seine stärke und baute zu einem 2-5. Von 3 Torversuchen machten die Reggedal-Jungs nur einen. Damit stand es nur 3-5. 12 100 bekamen 8 Tore zu sehen.
22.09.2007 Glück oder doch nur Können ? "Ich bin sehr glücklich das die Mannschaft gegen so einen starken Gegner Unentschieden gespielt hat. Woran es lag kann ich leider nur vermuten, aber eins weis ich, dass die Mannschaft nie das Selbstvertrauen verloren hat. Unser Trainer spielt natürlich eine wichtige Rolle, ohne seine Taktik wäre es dazu gar nicht gekommen. Aber auch unsere Helden im Hintergrund haben geleistet : Wasserträger, Sicherheitsdienst und noch viele mehr, die alles ermöglicht haben. Danke..." , so Enesiano auf der PK
29.09.2007 Grandioser Auswärtssieg lässt alle Hoffnungen offen "Am Anfang hatten wir das Ziel einen guten Tabellenplatz zu ergattern. Als wir merkten, dass wir ein schwieriges Los gezogen hatten, konzentrierten wir uns min. den 6.Tabellenplatz einzunehmen. Nach der Hinrunde deutete alles auf einen klaren Abstieg. Nun sind wir knapp hinter dem 6.Plazierten. Ein Sieg gegen Ohrbeck könnte bedeutend wichtig sein. Falls wir nächste Woche Siegen, schaffen wir den Klassenerhalt und bleiben somit in der 8.Liga. Also Fans : 3,2,1 La Reggedal !!!!!!
07.10.2007 Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren So lautete die Aussage des Trainers, zu den Spielern, in der Umkleidekabiene. "Ihr habt euer bestes gegeben, leider reicht unsere Kraft nicht für die Liga." Nachdem Pauli gewonnen hatte, war es so gut wie sicher, dass die Mannschaft absteigen wird. Das Selbstvertrauen und die Stimmung der Mannschaft blieb aber gut. Eins ist aber sicher : Wir werden in der 9.Liga unser bestes geben und Aufsteigen ! Egal in was für einer Liga !
15.10.2007 Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt. Die Reggedal Jungs haben schon wieder ein Spiel verloren. Es wurde aber oft genug erwähnt, dass diese Liga ein sehr hohes Niveau hatte. "Leider konnten wir diesem nicht stand halten und mussten nachgeben.", so Enesiano auf der PK. Der Absteig ist ja schon glasklar. Nächste Woche wird sich aber herausstellen in welche Liga wir wohl kommen könnten.
Unter anderem wurde alle unsere 900 Fans in Stadion zu einem Open-Air Konzert eingeladen.
21.10.2007 Ciao VIII.38 Die Mannschaft verlässt die Liga nach einem bedeutungslosem 7-0. Der Verein steigt nun in die 9.Liga ab. "Von dort aus wollen wir verstärkt zurückkommen. Unsere Spieler werden sich aber erstmal erholen müssen." , so Enesiano auf der Pk nach dem Spiel.
Jetzt schauen unsere Talentscouts nach jungen Talenten, während die Mannschaft einen erholten Urlaub in den Alpen macht.
01.11.2007 Neuverpflichtungen Nach dem Abgang von Schwegler, investierte der Verein in neue Spieler. Damit in der neuen Liga nichts schief laufen kann und der Wiederaufstieg zu schaffen ist, kamen Hamet und Orejana dazu. "Ja, unsere neue Liga ist sehr vielversprechend. Wir werden natürlich unser bestes geben und versuchen Wiederaufzusteigen.", so Enesiano in Trainingslager.
Aber ein vorheriges Ziel heißt : Pokal. Der Verein empfängt die starken Brummbären.