Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.843 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 32
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

30.06.2007 18:43
#16 RE: 14. Spieltag Antworten

Tooooooooooooooooor für Plan:

In Antwort auf:
Ein zügig vorgetragener Angriff über die rechte Seite führte dazu, dass die Gäste in der 12. Minute mit 0 - 1 in Führung gingen. Gisbert Hupkens war mit einem satten Schuss der Torschütze - die Anhänger von 1.FC feierten ihn mit Sprechchören.


Und wir haben den Po kahl und werden wieder Meister

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

30.06.2007 18:48
#17 RE: 14. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Für das heutige Spiel hatte der Trainer von Union eine Kontertaktik ausgetüftelt. Nach 7 Minuten schloss Arjen Machielsen ein Dribbling durch die Mitte mit einem Tor ab. Damit ging Massendefekt mit 0 - 1 in Führung.


Mein edel Skilltrade :)

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

30.06.2007 18:48
#18 RE: 14. Spieltag Antworten

Hi zsmn, 15min. ohne Chance gegen nen BOT - ich schäme mich für meine Jungs. Bin heut nur kurz dabei und drücke alle 3 Daumen für die Schluckspechte.
Bis zur Battle werde ich meinen Jungs auf Vordermann bringen...
Bis denne
Greets
Gerste

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

30.06.2007 18:50
#19 RE: 14. Spieltag Antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOR in Hamburg !

was ist den jetzt da alles los

In Antwort auf:
In der 45. Minute sah Paul Cranz von Hamburger Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Stian Nordgård von Kickers hatte es bei diesem Foul so böse erwischt, dass er vom Platz getragen werden musste. Matti Angriepen kam für ihn ins Spiel. Roman Titov setzte sich in der 45. Minute auf beeindruckende Weise in der Mitte durch und hätte ein Tor für Hamburger erzielen können, doch sein Schuss ging nur an den Pfosten. In der 45. Spielminute raste Lorenzo Bontempi durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Hamburger auf 2 - 0. Weil Matti Angriepen von Kickers in der 45. Minute nach einem Freistoßpfiff den Ball nicht herausrücken wollte, hielt ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte unter die Nase. Pause, Spielstand 2 - 0. Hamburger hatte die größeren Spielanteile und kam auf 79 Prozent Ballbesitz.


die gelbe karte, der pfosten schuss und dann das 2:0 !

79% BB ... hätte ich da vielleicht doch auf den mots verzichten sollen

beim 2. gegen den 4. stehts 2:3
also bin ich im moment vizemeister !

_____________________________________________________________________
"Alkohol in ausreichender Menge genossen, bewirkt alle Symptome der Trunkenheit"
Oscar Wilde (1854-1900)

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

30.06.2007 18:51
#20 RE: 14. Spieltag Antworten

Dann schnapp dir den zweiten Platz :) Und das Mots find ich vollkommen in ordnung, den die offziellen Spiele sollten für den Verein schon in mittelpunkt stehen und mit so schwacher gegenwehr hast ja nicht gerechnet.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

30.06.2007 18:58
#21 RE: 14. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Antón González Solares erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 0 - 2. Auf der Stadionuhr wurde die 26. Spielminute angezeigt. 1.FC legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung.


-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

30.06.2007 19:03
#22 RE: 14. Spieltag Antworten
In Antwort auf:
: Daniel Alois Hünemeier spielte in der 32. Minute seine ganze Routine aus, als er bei einem missglückten Befreiungsschlag der gegnerischen Abwehr die richtige Vorahnung hatte, den Ball abfing und mit einem spektakulären Schuss im Netz unterbrachte. Tor für 1.FC, es stand nun 0 - 3.


Nun geht es noch um die Torjägerkanone

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

30.06.2007 19:04
#23 RE: 14. Spieltag Antworten
Zitat von CrazyyEye
Dann schnapp dir den zweiten Platz :) Und das Mots find ich vollkommen in ordnung, den die offziellen Spiele sollten für den Verein schon in mittelpunkt stehen und mit so schwacher gegenwehr hast ja nicht gerechnet.


2 hz geht los ... jetzt heißt es auf die vizemeisterschaft hoffen !

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in Hamburg !

In Antwort auf:

Hamburger baute die Führung in der 49. Minute aus, als Roman Titov auf der rechten Seite durchbrach und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. In aller Ruhe konnte er sich die Ecke aussuchen und traf zum 3 - 0. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Hamburger, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen.


_____________________________________________________________________
"Alkohol in ausreichender Menge genossen, bewirkt alle Symptome der Trunkenheit"
Oscar Wilde (1854-1900)

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

30.06.2007 19:08
#24 RE: 14. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
In der 37. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 4 aus. Konstantyn Walencki schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab.



Ihr werdet lachen, aber irgendwie hatte Ich vor dem Spiel ein komisches Gefühl.
Und der Zweite liegt zuhause 4:0 hinten

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

30.06.2007 19:10
#25 RE: 14. Spieltag Antworten

Bei den zwischenstand kann man ja dir schon fast zur Meisterschaft gratulieren :)

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

30.06.2007 19:16
#26 RE: 14. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Statistiker im Stadion ermittelten 54 Prozent Ballbesitz für 1.FC.


Sieht in der Hinsicht gar nicht so überlegen aus, weil halt mein bester MFler fehlt.

@Crazy:

Eine gewagte These :-)
Ich müsste noch 4 Tore kassieren und der Zweite 4 Tore schiessen

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

30.06.2007 19:22
#27 RE: 14. Spieltag Antworten

Oh sowenig ist das nur, die 4 tore hab ich ja auch in einer halbzeit schießen können und das sind ja noch viel bessere mannschaften :)

In Antwort auf:
Flach, hart und präzise war das Zuspiel von links, das Przemysław Maciejewicz mühelos zum 0 - 4 verwertete.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

30.06.2007 19:25
#28 RE: 14. Spieltag Antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in Hamburg !

In Antwort auf:
68. Spielminute: Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite segelte der Schuss von Paul Cranz an Freund und Feind vorbei vors Tor, wo er dem bemitleidenswerten Schlussmann der Gäste durch die Beine ins Netz rutschte. Hamburger führte so nach 68 Minuten mit 4 - 0.




und DaFlow führt 6:0 ...
also bei Hamburg läufts !

_____________________________________________________________________
"Alkohol in ausreichender Menge genossen, bewirkt alle Symptome der Trunkenheit"
Oscar Wilde (1854-1900)

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

30.06.2007 19:33
#29 RE: 14. Spieltag Antworten

Ich kann auch nicht meckern, über 60% BB obwohl ich heute nur mit einen richtigen IM spiele :)

Aber mein kumpel verbockt grad seinen Aufstieg, auch wenn die Chanchen vorher eh gering waren ist es schon hochgradig frech von seinen Konkurrenten gewesen^^ Der ist zum Spitzenspiel mit der b garnitur aufgelaufen, in nachhinein wohl damit er sich ärgert gegen ihn gemots zu haben ;)

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

30.06.2007 19:41
#30 RE: 14. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Konstantyn Walencki erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 0 - 5. Auf der Stadionuhr wurde die 56. Spielminute angezeigt.


-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
13. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz