Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 32
Seiten 1 | 2 | 3
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

23.06.2007 18:10
13. Spieltag Antworten

Gar keiner da?
Bei mir gibt es heute mots vom feinsten, dazu ein bißchen Schweinetaktik. Deswegen hat Blattner auch schon geknippst. Ich spiel gegen den Zweiten heute und kann ihn nur überholen, wenn ich mit 4 Toren Unterschied gewinne. Da muss also noch was passieren.
Die Vizemeisterschaft ist noch drin, also Daumen drücken!

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

23.06.2007 18:19
#2 RE: 13. Spieltag Antworten

Viel Erfolg

Ich muss noch ein paar Minuten warten, aber nächste Saison spiele Ich wieder um 18:00

Heute ist wohl meine letzte Chance noch Meister zu werden, denn der Erste hat ein schweres Auswärtsspiel.
Ich selbst spiele zuhause gegen einen ordentlichen Gegner, aber ein Sieg und damit die perfekte Heimbilanz von 7 Siegen ist Pflicht.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Mac24 Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 347

23.06.2007 18:19
#3 RE: 13. Spieltag Antworten

Moin Allerseits!!!

Heute geht´s bei mir um alles!!! Bitte Daumen drücken!!!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

23.06.2007 18:35
#4 RE: 13. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 45000 Zuschauer in Richtung Die Egon_Olsen Gedächtnisarena


Alle sind sie da, außer Erich Honecker

Vielleicht muss noch weiter mein Stadion ausbauen, 3mal ausverkauft in Liga 7 ist Wahnsinn.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

23.06.2007 18:38
#5 RE: 13. Spieltag Antworten

Moin zusanmmen und viel Erfolg,
heute erreiche ich erstmals 190 HT (mit meinem 8-Sterne-Söldner). Leider kann ich heute nicht immer dabei sein, denn wir feieren heute in unserem Haus dicke Party (ca. 45 Leute, 4 HT-Freaks sind auch dabei). Drückt mir die Daumen, dass ich den 4. Platz in der Liga noch packe.
Bis denne und Grüße auch vom Paul (DR_Feelgood_)
Gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

23.06.2007 18:40
#6 RE: 13. Spieltag Antworten

Alles gute fürs Spiel und die Party Gerste!

Und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Hamburg:

In Antwort auf:
37. Spielminute: Dominic Blattner hämmerte in der 37. Minute einen Freistoß mit dem Vollspann direkt zum 2 - 0 für Hamburg ins Tor.

Dominic Blattner schlägt das 2. mal zu heute und will sich somit die Torjägerkrone auch in der V.Liga sichern.
Ich muss aber noch höher gewinnen, wenn ich meinen Gegner in der Tabelle überholen will. 2 Tore müssen noch...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

23.06.2007 18:47
#7 RE: 13. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
45. Spielminute: Pause, Spielstand 2 - 0. Hamburg war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 61 Prozent.

Mit MOTS und schweinischer Aufstellung kommt das gut hin. Das sollte doch zu schaffen sein heute...

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

23.06.2007 18:53
#8 RE: 13. Spieltag Antworten

Tooooooooooooooore

In Antwort auf:
1.FC ging in der 21. Minute mit 1 - 0 in Front, als Antón González Solares am Elfmeterpunkt elegant einen Pass mit der Brust annahm und den Ball dann direkt unter die Latte schoss. "Was ich erlebt habe, ist für euch Geschichte", alberte Daniel Alois Hünemeier inmitten der Spielertraube, die mit ihm sein Tor zum 2 - 0 (22.) bejubelte. Er hatte nach einem Gewaltschuss aus der zweiten Reihe das richtige Näschen gehabt, wohin der gegnerische Torwart den Ball abwehren würde - und für 1.FC cool und clever abgestaubt.



Und der erste liegt 1:0 hinten

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

23.06.2007 19:16
#9 RE: 13. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
1.FC brachte den Ballbesitz auf 58 Prozent.



Das ist mehr als Ich dachte und ein paar Tore sind noch drin

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

23.06.2007 19:23
#10 RE: 13. Spieltag Antworten

Ich war grad noch kurz was einkaufen und bei mir hat sich ne Menge getan:

In Antwort auf:
Frohnauer wollte sich nicht mit einer Niederlage abfinden und verringerte den Rückstand in der 58. Minute auf 2 - 1, als Claus-Peter Weltin einen Pass ins Sturmzentrum verwertete. Der Effet eines raffinierten Eckstoßes überforderte den Torwart, der den angeschnittenen Ball durch die Hände rutschen ließ. So kam Hennerk Muckelmann an die Kugel und legte sie zurück auf Ullrich Haneberg, der mühelos für Frohnauer einschieben konnte - zum 2 - 2 in der 59. Minute. In Spielminute 62 erzielte Paolo Scalas den Führungstreffer für Hamburg zum 3 - 2. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidigungsseite geklafft.

Aber trotzdem erst 1 Angriff durch die Mitte bei 4 Chancen und einem Freistoss. Irgendwas haben die Jungs wohl nicht verstanden...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

23.06.2007 19:35
#11 RE: 13. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
74. Spielminute: Feiner Versuch von Alexey Babin auf rechts, doch seine Direktabnahme in der 74. Minute verfehlte ihr Ziel um einen knappen Meter. Es blieb beim 3 - 2 für Hamburg.

AiM klappt heute überhaupt nicht. Ich kann echt froh sein, dass ich Blattner hab...

_____________________________________________

Mac24 Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 347

23.06.2007 19:38
#12 RE: 13. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
52. Spielminute: Ein sehenswerter Spielzug durch die Mitte eröffnete Bruchsal in der 52. Minute eine gute Möglichkeit, in Führung zu gehen, doch der Schuss von Antonino Cannone krachte an die Latte.


Neeeeiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

23.06.2007 19:39
#13 RE: 13. Spieltag Antworten

Meine Elf macht jetzt auch richtig Druck, aber die Chancen nicht nicht gut genug genutzt.
Spannend ist es beim Parallelspiel um die Meisterschaft und der Erste liegt 2:1 hinten

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

23.06.2007 19:40
#14 RE: 13. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 55. Minute zum 3 - 0. Torschütze für 1.FC war Arlindo Gregório.


Endlich

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Mac24 Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 347

23.06.2007 19:41
#15 RE: 13. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Lasches Zweikampfverhalten in der Gästeabwehr bescherte Bruchsal in der 55. Minute eine gute Chance, in Führung zu gehen. Célio Pará schlug eine Flanke von links scharf vor das Tor, wo es der Abwehr aber gelang, den Ball ins Aus zu köpfen. Es blieb zunächst beim Unentschieden.


Jetzt haut das Ding rein, ich werd nervös...

Seiten 1 | 2 | 3
«« 14. Spieltag
12. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz