Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 32
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

05.06.2007 22:15
#76 RE: Achtelfinale Antworten

Das stimmt. Bei mir ist
1. Mannschaft 58 Sterne und
2. Mannschaft 34,5 Sterne

Von den Sternen her sind deine beiden Mannschaften meiner 2. auf jeden Fall überlegen...

_____________________________________________

JayJAy Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 395

05.06.2007 22:20
#77 RE: Achtelfinale Antworten

Jedoch sind deine Hatstats schon ein Wenig besser!

_________________________________________________
Viertel-Final Teilnehmer

Und da geht noch mehr nächste Woche wird aus
"Viertel" "Halb"

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

05.06.2007 22:29
#78 RE: Achtelfinale Antworten

Ja die paradiesische Stimmung muss ja auch irgendeinen Einfluss auf die Stats haben.
Und wie gesagt, nächste Woche komm ich nicht an die Stats von heute ran...

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

05.06.2007 23:08
#79 RE: Achtelfinale Antworten
Dein Haupttrumpf ist die Teamstimmung und dagegen anzukommen wird schwierig.
Ich selbst habe mir zwar auch überlegt noch einen neuen Trainer mit mehr FQ zu holen + dauerpic, aber das wäre im Moment Geldrausschmeissei, denn Ich steige ja schon so locker in Liga VI auf.
Trotzdem versuche Ich den Cup zu gewinnen und in den KO-Spielen reize Ich meine Doppelspieleranzahl so weit wie möglich Fall aus (theoretisch gesehen könnte Ich sogar in der Liga mit der B-Elf spielen und der Aufstieg wäre beim Vorsprung trotzdem nicht gefährdet).
Ein Stürmer spielt bei mir immer doppelt, weil Ich aktuell nur 3 Stürmer habe und in der Hinsicht ist die Verletzung des eines Stürmers Suboptimal (mit Glück kann er nächsten Dienstag spielen) und da mein Ersatz-TW aktuell schlechte Form hat, werde Ich wohl auch nächste Woche mit meinen Stammtorwart spielen.
Die beide Doppelspieler sind auf jeden Fall fix und ob Ich auf mehr Doppelspieler zurückgreifen muss, hängt davon ab, ob meine beiden Verletzten nächste Woche Einsatzfähig sind.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

05.06.2007 23:20
#80 RE: Achtelfinale Antworten

In Antwort auf:
Dein Haupttrumpf ist die Teamstimmung und dagegen anzukommen wird schwierig.

Du kannst mich ja erst im Finale treffen. Und so wie es jetzt aussieht, werde ich wohl schon am vorletzten Spieltag (und somit direkt vor dem Finale) motsen. Aber das bleibt abzuwarten, man weiß ja auch nicht ob ich überhaupt soweit komme.
Leicht wirds jedenfalls nicht...

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

05.06.2007 23:28
#81 RE: Achtelfinale Antworten

Also an unser mögliches Finale denke Ich auch noch nicht, denn es kann - wie du auch angedeutet hast - noch viel passieren.
Wenn alles normal läuft, sollten nächste Woche Ich, Entenwall, Du und Bonos Cousin ihre Spiele gewinnen, aber was ist schon normal (das Crazy heute gewinnt, hätte Ich nicht gedacht).
Und Falls doch die 4 Favoriten gewinnen, werden es sicher enge Spiele im HF und da entscheidet auch das Glück.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

05.06.2007 23:42
#82 RE: Achtelfinale Antworten
In Antwort auf:
Wenn alles normal läuft, sollten nächste Woche Ich, Entenwall, Du und Bonos Cousin ihre Spiele gewinnen, aber was ist schon normal (das Crazy heute gewinnt, hätte Ich nicht gedacht).


Naja gewundert hat mich mein Sieg nicht wirklich, wenn man bedenkt das ich in der Liga gegen einen halbot gespielt hab(55 hatstats oder weniger). Nächste Woche ist dann mein entscheidenes Spiel gegen den dritten meiner Liga um den Aufsteig, den den ersten werd ich wohl nicht wegschweinen können wenn ich mir so die Ratings von heute anschaue, und klassisch seh ich da auch kaum ein durchkommen.

Edit: Wobei mein AiM wohl ziemlich geil geklappt hat, mit 6 Toren durch die Mitte :) Und das obwohl meine Passspielstarken spieler alle beim Friendly waren^^

______________________________

Es ist kein "Wunder"

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

06.06.2007 09:02
#83 RE: Achtelfinale Antworten
In Antwort auf:
Naja gewundert hat mich mein Sieg nicht wirklich, wenn man bedenkt das ich in der Liga gegen einen halbot gespielt hab(55 hatstats oder weniger).


Naja Crazy, du bist 9Ligist und du hattest trotzdem von allen 16 KO-Mannschaften die schlechtestens Ratings (was logisch ist, bist ja diese Saison in Liga 9 aufgestiegen).
Deine Taktik war sehr gut, aber man muss auch sagen, dass Sandman der Richtige Gegner zum Richtigen Zeitpunkt war, der dich vielleicht unterschätzt hat.
Gegen einen Gegner, der Defensiv bessere Ratings gehabt hätte, wärest Du mit großer Sicherheit ausgeschieden.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

06.06.2007 10:36
#84 RE: Achtelfinale Antworten

bestreit ich ja gar nicht ;) Aber ich wußte halbwegs das Sandmann seine zweite elf ranläßt, und gegen die war meine erste halt nicht Chanchenlos auch wenn das Ergebniss in dieser Form ein Witz ist. Durch sein SA Training und das schwein in der Vorwoche, hatte ich ja sogar das Glück das ich mit einen selbsat für sein b-Team schlechten MF rating rechnen konnte.
Es war der richtige zeitpunkt für diesen gegner, aber dadurch war es jetzt auch nicht die große Überaschung(bei den ratings würd ich vllt auf 60:40 Chanchen für mich tippen).

______________________________

Es ist kein "Wunder"

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

06.06.2007 14:52
#85 RE: Achtelfinale Antworten
Von Sandman ist auch nix mehr zu lesen Gerüchten zufolge soll er sich in psychologische Hilfe begeben haben!

@Crazy
Doch, es ist ein Wunder!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

06.06.2007 15:01
#86 RE: Achtelfinale Antworten

wie schnell man doch abstürzen kann..

Vom doppelten Schluckspechtcupsiegerbesieger in der Vorrunde direkt zum Ausscheider gegen einen 9.-Ligisten.. (fast so blamabel wie als Titelverteidiger in der Vorrunde auszuscheiden )

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

06.06.2007 15:29
#87 RE: Achtelfinale Antworten

In Antwort auf:
fast so blamabel wie als Titelverteidiger in der Vorrunde auszuscheiden ;)


Das wird ja fast noch peinlicher für dich, wenn man bedenkt gegen wen es dein Gruppensieger erwischt hat :)

______________________________

Dann ist es halt doch ein "Wunder"

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

06.06.2007 15:43
#88 RE: Achtelfinale Antworten

Wir können ja übernächste Woche mal ein Friendly spielen, nachdem Du ausgeschieden bist..

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

06.06.2007 15:49
#89 RE: Achtelfinale Antworten

Klar gerne :) Dann kannst du deine Weste wieder rein waschen, mit "fast" den selben bedingungen wie Sandmann^^

______________________________

Dann ist es halt doch ein "Wunder"

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

06.06.2007 16:43
#90 RE: Achtelfinale Antworten

Zocky macht es richtig. Der genießt weit weg im sonnigen Süden in Argentinien das schöne Wetter, weit weg von dem Streß im SSC...

_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz