Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 32
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

01.05.2007 18:27
#16 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten
In Antwort auf:

Für das heutige Spiel hatte der Trainer von Massendefekt eine Kontertaktik ausgetüftelt. Nach einer Ecke in der 2. Minute herrschte völliges Chaos im Strafraum, das Paw Meldbye beinahe zu einem Treffer genutzt hätte, er blieb jedoch an der vielbeinigen Abwehr hängen. Sein Glück, dass Ramon Giner den Überblick behielt und den Ball doch noch für Massendefekt ins Tor schaufelte. 0 - 1.


Das heiß ersehnte SE :)

Edit: in meinen anderen gruppenspiel hat red sogar schon in minute eins getroffen :)

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

01.05.2007 18:31
#17 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Michelbach vernachlässigte sein Sturmzentrum und setzte stattdessen konsequent auf den Angriff über die Flügel.


na wenn er meint das er dadurch zum erfolg kommt !
ich bin eher skeptisch !

DaFlow führt auch schon 1:0 !

______________________________________
Schluckspechtcup-Sieger Besieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

01.05.2007 18:32
#18 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten
Ich gehe recht der annahme das er wenig ballbesitz hat? Und sich damit nur die abwehr schwächt, oder?

edit: ich seh grade das Desperados go mit einen 4-2-4 aufläuft, der wird sich vllt ärgern :(

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

01.05.2007 18:37
#19 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Ich gehe recht der annahme das er wenig ballbesitz hat? Und sich damit nur die abwehr schwächt, oder?


keine ahnung aber ich glaube nicht das sein MF so viel schwächer als meins sein wird ... aber spätestens am ende sind wir schlauer !

______________________________________
Schluckspechtcup-Sieger Besieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

01.05.2007 18:41
#20 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten
Dann kann es doch klappen.

In Antwort auf:
Das Spiel befand sich in der 18. Minute, als ein weiteres Tor für Massendefekt fiel. Andrzej Meissner brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 2.



mit einen erbärmlich(min) sturm gegen ein hohes durchschnittlich in der Abwehr ... Das ist shcon unvershcämtes Glück, ich hatte eher mit einen tor durhc die Mitte gerechnet den dort bin ich nicht so arg unterlegen.

Edit: Das wird doch ncoh torreich^^

In Antwort auf:
Eine Grätsche, ein Schrei, ein Pfiff: Elfmeter für Hellers! Karl Marius Kleinmann wählte die brachiale Variante, hielt voll auf die Mitte und schoss den Keeper gleich mit ins Tor - nur noch 1 - 2 nach 23 Minuten.

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

01.05.2007 18:48
#21 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten
jetzt werd ich auch noch beschissen !

In Antwort auf:
or für Michelbach! Das 0 - 1 fiel durch einen fragwürdigen Strafstoß. Kevin Grebner war dies aber relativ egal, als er den Ball nach 26 Minuten in den linken oberen Torwinkel schoss.


liege nun plötzlich 0:1 hinten

edith meint :

jetzt schon 0:2 hinten ...
In Antwort auf:
Flach, hart und präzise war das Zuspiel von links, das Albert Kirchenbauer mühelos zum 0 - 2 verwertete. Nach 28 Minuten machte sich bei den heimischen Fans zusehends Unmut breit.


wasn heute blos los !

______________________________________
Schluckspechtcup-Sieger Besieger

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

01.05.2007 18:55
#22 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten

endlich mal der anschluss !
und gleich mal gelb für meinen neuen gaucho !

In Antwort auf:
Jubel im Lager der Hamburger-Fans, als der Ball nach einer feinen Kombination auf der rechten Seite bei Roger Domínguez landete. Der schoss die Kugel kerzengerade mit der Schuhspitze ins Tor. Nach 33 Minuten führten die Gäste damit nur noch mit 1 - 2. Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Adriano Calandrino in der 34. Minute dem Hamburger-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!


______________________________________
Schluckspechtcup-Sieger Besieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

01.05.2007 19:02
#23 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten
In Antwort auf:
anch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Ramon Giner in der 26. Minute dem Massendefekt-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! In der 35. Minute durfte der bereits verwarnte Ramon Giner schon mal die Dusche für seine Kameraden aufdrehen. Er handelte sich die Ampelkarte ein, als er sich bei einem Freistoß zu früh aus der Mauer von Massendefekt löste.



Das ist ärgerlcih für mich :( Aber imemrhin Konter ich und hab noch einen vorsprung da wiegt der verlust meines Def IMs nicht so schwer.

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

01.05.2007 19:06
#24 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten

4:0, ich darf mich wohl in aller Ruhe zurück legen ...

ein kleines Erfolgserlebnis zum Abschluss der Festwoche, die so wenig Anlaß zum Feiern gab !!

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

01.05.2007 19:06
#25 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten

HZ

In Antwort auf:
Die Teams gingen mit einem 1 - 2 in die Kabinen. Hamburger erreichte laut HT-Datenbank 57 Prozent Ballbesitz.


da ist das letzte tor noch nicht geschossen ...

______________________________________
Schluckspechtcup-Sieger Besieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

01.05.2007 19:09
#26 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten

Ich hab nur 40% BB aber da ein IM ausgefallen ist, eigl ein ganz guter Wert :)

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

Edohad Offline

Forumskill: katastrophal


Beiträge: 118

01.05.2007 19:11
#27 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten

FC Aalen - Triathleten

In Antwort auf:
Die Teams gingen mit einem 1 - 0 in die Kabinen. Aalen erreichte laut HT-Datenbank 67 Prozent Ballbesitz.


Das wird wieder so ein knappes Ding

Genau die Kraft die gefehlt hat den Sieg zu erringen, braucht man um die Niederlage zu verkraften.
Quelle:Ernst R. Hauschka
deutscher Aphoristiker (geb. 1926)

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

01.05.2007 19:20
#28 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten

87% Ballbesitz, da kann man nicht meckern - hoffentlich kann ich das in das nächste Pflichtspiel mitnehmen !!

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

01.05.2007 19:23
#29 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten
Um ehrlich zu sein ich hab mitleid mit deinen gegner, den wenigen ballbesitz hat er ja nur das er sich bei der aufstellung verklickt hat :( Und jetzt verleirt er enben den Spiel auch ncoh sein training.

Edit:
In Antwort auf:
In der 47. Minute sah Brett Ojeda von Massendefekt Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte.



Ich holze momentan ganz schön rum, ein Wunder das ich in der liga bisher erst eine gelbe bekommen hab .. Ausserdem spinnt grad mein foxtrick mit parse errors rum :(

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

01.05.2007 19:25
#30 RE: Vorrunde 2. Spieltag Antworten

Für mich wird das ein Kantersieg (darauf habe Ich gehofft) und immerhin 1752 Zuschauer.
Bono führt auch, aber er hat schon 2 Verletzte, die hoffentlich nicht allzulange ausfallen.

-----------------------?-------------------------
Gruppe B:

SV Psycho Kickers
Fc Ingelheim
Calabria Stettfeld
1.FC Plan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz