Polizisten ohne Uniform, wir müssen sparen Geld für Land.
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mich hat ja eher seine neue Politik in bezug der nahrung aufnahme gewundert, erst recht mit der begründung *gg(seitdem dusch ich nimmer)
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
_____________________________________________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
Ja hat mich auch gewundert, gerade wo er sonst immer soviel Wert darauf legt seinen Schwachsinn so ernsthaft rüberzubringen. Wirft ihn bei mir auf jeden Fall in ein besseres Licht.
Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.