Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Internationaler Fussball - Champions League - UEFA Cup
Seiten 1 | 2 | 3
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

28.08.2007 09:54
#31 RE: Gewalt Antworten

Der Gesichtsausdruck ist übel, wobei das eher danach aussieht als ob er den Schiri nur die Klappe zuhalten will, was jetzt keine entschuldigung sein soll den die hemmschwelle auf den Schiri loszugehen soltle bei allen profis sehr hoch sein ...

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.08.2007 10:40
#32 RE: Gewalt Antworten

Ich denke das Ganea rausbekommen hat, das der Assi was mit seiner Frau hat


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

28.08.2007 12:03
#33 RE: Gewalt Antworten

Das sieht mir doch nur nach einer Kopfmassage aus

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

28.08.2007 18:49
#34 RE: Gewalt Antworten

Ich find das sieht eher nach Klappe zuhalten als Würgen aus, allerdings ist sein Blick schon richtig beängstigend.

Allerdings denk ich schon das er eine lange Strafe bekommt und sie auch verdient hat.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

31.08.2007 18:42
#35 RE: Gewalt Antworten

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,503244,00.html

Also war nichts mit 2 Jahren Sperre. Sie haben ihn "nur" für 22 Spiele gesperrt...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

02.09.2009 09:25
#36 RE: Gewalt Antworten

Hier passt es wohl ganz gut rein, nur was für starke Nerven:

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

02.09.2009 13:22
#37 RE: Gewalt Antworten

Boah, da ziehts mir alles zusammen. Erinnert mich den Beinbruch von Henrik Larsson, vor ein paar Jahren. Da baumelte das Bein auch nur noch dran.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

30.09.2009 21:55
#38 RE: Gewalt Antworten

ich bin der Meinung der Spieler sollte für das Foul die üblichen vier bis sechs Wochen Sperre bekommen.
Allerdings dürfte die Sperr-Frist erst beginnen, wenn der verletzte Spieler wieder voll einsetzbar ist (z.B. wenn er in der ersten Mannschaft wieder mind. 3 Spiele über 90 Minuten gemacht hat).
Die Zeit bis zur Genesung bleibt der "Täter" auch gesperrt. Eine Lösung, die ich in ähnlicher Weise auch geren im Strafrecht sehen würde...

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

01.10.2009 08:28
#39 RE: Gewalt Antworten

Ja das wäre auf jeden Fall gerechter. Und vielleicht würde er dann vorher überlegen, bevor er so reingeht.
Er hat 3 Monate Sperre bekommen, damit verpasst er 10 Ligaspiele und 1 Pokalspiel. Viel zu wenig für meinen Geschmack, wenn man bedenkt wieviel Spiele sein Gegenspieler dadurch verpasst.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/i...n-im-video.html

_____________________________________________

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

01.10.2009 22:05
#40 RE: Gewalt Antworten

Hast Du Dir mal die Kommentare durchgelesen?
Da gibt es tatsächlich Stimmen die "von normalen Zweikampf" oder "kein Foulspiel erkennbar" reden.
Da sieht man wie verzerrt die Wahrnehmung bei den Menschen ist.

Bei mir gibt es keine zwei Meinungen (insbesondere nach Ansicht der Zeitlupe). Der Spieler erkennt frühzeitig, dass er keine Chance hat zum Ball zu kommen und zielt letztlich auf das Bein des Gegners (Blickführung) - den Versuch den Ball zu spielen möchte ich ausschließen (vor allem die Meinungskönige die schreiben, dass er nur den Ball spielen wollte und das würde man erkennen, wenn man selbst Fußball spielt - sollen mir erklären wo sie zum Teufel gelernt haben den Ball aus vollem Lauf mit der Fußsohle zu spielen und dabei die Fußsohle auf den Boden gerichtet zu haben?!).

Ich möchte behaupten, dass der Spieler vorhatte seinem Gegner weh zu tun damit er beim nächsten mal langsamer an den Ball geht (taktische Spielweise sozial schwacher Spieler bis in die C-Klasse). Eine solch schwere Verletzung hat er wahrscheinlich nicht beabsichtigt aber durch sein Einsteigen zumindest billigend in Kauf genommen. Daher halte ich durchaus eine Anzeige wg. gefährlicher Körperverletzung (beschuhter Fuß) für vertretbar!!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

01.10.2009 23:20
#41 RE: Gewalt Antworten

Tatsache, jetzt hab ich das auch gelesen. Unfassbar, was manche Menschen für Auffassungen haben.
Ich kann dir da absolut nur zustimmen, seh ich genauso.
Kein normaler Fußballer versucht so einen Ball zu spielen. Er dreht sich ja sogar noch weg und steigt einfach nur aufs Bein rauf...

_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
«« UEFA Cup
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz