Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Internationaler Fussball - Champions League - UEFA Cup
Seiten 1 | 2 | 3
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.06.2007 12:10
#16 RE: Gewalt Antworten


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

04.06.2007 12:13
#17 RE: Gewalt Antworten

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

04.06.2007 12:14
#18 RE: Gewalt Antworten

In Antwort auf:
Das dann gleich bei den Italienern gesucht wird, zeigt das die WM noch nicht vergessen ist, gell Egon


Na das ist ein tolles Argument von Dir Bono, nur doof das meine Postings zur WM einen anderen Inhalt hatten.

Ich sehe es übrigens ähnlich wie Zocky:

Manch brutales Foul ist wesentlich schlimmer als irgendwelche Tätlichkeit.

So gemein auch die Tätlichkeit von Poulsen war, sein Gegenspieler ist nicht schwer verletzt.
Ein brutales Foul kann das Karrierende eines Spielers bedeuten


-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

04.06.2007 12:23
#19 RE: Gewalt Antworten

In Antwort auf:
Egon, du verwechselst Fouls mit Tätlichkeiten. Und der Link zeigt nur die negative Grundhaltung generell.



Woher kommt denn wohl die negative Grundhaltung gegen Gattuso?

Schau dir mal lieber die entsprechende Szenen z.B. aus dem Schweiz-Spiel an.
Auch Unsportlichkeiten nach Abpfiff habe Ich schon von Gattuso gesehen und der einzige Unterschied zwischen Poulsen und Gattuso ist der Fakt, dass Poulsen seinen Frust über Tätlichkeit abbaut, während das Gattuso über brutale Frustfouls macht.
Und in Sachen provozieren des Gegners nehmen sie sich gar nichts

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.06.2007 12:54
#20 RE: Gewalt Antworten

Zum Thema Gattuso habe ich schon alles gesagt. Keiner muss ihn mögen. Mir ist das schnurz!

Es ging um Poulsen, aber das ist anscheinend egal.


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

04.06.2007 18:08
#21 RE: Gewalt Antworten
Das Thema hier ist ja eigentlich allgemein Gewalt im Fußball, aber vielleicht sollte man wirklich nicht alles auf einmal diskutieren. Vielleicht sollten wir erstmal bei dem aktuellen Fall bleiben. Was Poulsen da gemacht hat, geht auf jeden Fall überhaupt nicht. Und es war ja auch nicht das erste mal, dass er auffällig wurde. Ich finde er sollte auf jeden Fall für mindestens 1 Jahr gesperrt werden. Sowas hat auf dem Platz nicht zu suchen.

Zum Thema Foul oder Tätlichkeit:
Ich denke von der Schlimme kann man da allgemein gar nicht ausgehen.Hefitge Fouls sind für mich in den meisten Fällen übler als die meisten Tätlichkeiten. Ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=E0M4YO9iJCI

(Den Titel für das Video hab ich nicht gewählt )

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

05.06.2007 10:04
#22 RE: Gewalt Antworten

Meiras Foul war echt heftig und eigentlich eine klare rote Karte. Wenn Cacau nicht ein paar Minuten früher vom Platz geflogen wäre, hätte Meira sicher Rot gesehen. Mintal ist ja noch glimpflich davon gekommen in Anbetracht der Schwere des Fouls!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

05.06.2007 12:55
#23 RE: Gewalt Antworten

In Antwort auf:
Ich denke von der Schlimme kann man da allgemein gar nicht ausgehen.Hefitge Fouls sind für mich in den meisten Fällen übler als die meisten Tätlichkeiten.


Da hast du recht, bei vielen Fouls steht man ungünstig zum mann. Auch wenn ein bauchschlag fast ne schlimem folgen hat, darf man aber nicht vergessen das hier die Absicht offentsictlich ist und man nicht sagen kann dumm gelaufen/langsam geschaltet etc.

______________________________

Aktueller SSC Hauptrunden Teilnehmer

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

05.06.2007 13:03
#24 RE: Gewalt Antworten

Geil ist ja das Poulsen als er die Rote karte kriegt erst mal auf Unschuldslamm macht!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

05.06.2007 15:17
#25 RE: Gewalt Antworten

Zitat von bono
Geil ist ja das Poulsen als er die Rote karte kriegt erst mal auf Unschuldslamm macht!

Ja das hab ich auch gedacht. Sowas müsste mindestens ein halbes Jahr extra Sperre bedeuten.
Und sowas sollen sportliche Vorbilder sein...

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

05.06.2007 15:31
#26 RE: Gewalt Antworten

Das problem ist das machn ja momentan die meisten ... ich denk ein profispieler muss schon die grundzüge der schauspielerei beherrschen.

______________________________

Aktueller SSC Hauptrunden Teilnehmer

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

05.06.2007 22:11
#27 RE: Gewalt Antworten

Die dänische Polizei fordert eine Anklage gegen Nationalspieler Christian Poulsen nach dem Faustschlag im EM-Qualifikationsspiel gegen Schweden (mehr...). Der Kopenhagener Polizeisprecher Flemming Steen Munch sagte heute in der Zeitung "24 Timer", es sei "an der Zeit, ein Exempel zu statuieren". Poulsens Faustschlag könne nach dem dänischen Strafgesetzbuch zu einer Strafe von einem Monat Haft ohne Bewährung führen. Der Polizeisprecher reagierte damit auf eine zuvor eingegangene Anzeige eines Dänen gegen Poulsen. Munch erklärte, aus polizeilicher Sicht sei der "voll überlegte Schlag" des Spielers viel schlimmer als der folgende Sturmlauf des Zuschauers auf den Platz, bei dem er den Schiedsrichter nur geschubst habe.

Wäre auch mal ne Überlegung wert, immerhin kann man auf der Straße ja auch nicht ungestraft irgendwelchen Leuten in den Bauch hauen...

Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,486731,00.html
(Da steht auch das Boulah zu Bayern geht)

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.08.2007 08:38
#28 RE: Gewalt Antworten
In Bukarest ist der Ex-Stuttgarter Ganea durchgedreht, nachdem der Schiri-Assi einen Faustschlag gegen einen Gegenspieler beim Schiri "verpetzt" hat. Den Assi hat er ordentlich gewürgt:



Zitat vom Spiegel:
In Antwort auf:
Nach der Roten Karte durch den Schiedsrichter musste der aufgebrachte Stürmer von vier Polizisten vom Platz geführt werden.

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.08.2007 08:43
#29 RE: Gewalt Antworten

Hier noch ein Bild aus der Bild-Zeitung dazu:


In Antwort auf:
Der rumänische Verband will nun eine der höchsten Strafen seiner Geschichte aussprechen: Ganea soll für 24 Monate gesperrt werden – wohl das Ende seiner Karriere.

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.08.2007 08:49
#30 RE: Gewalt Antworten

Na da war Ganea aber sauer. Auf die Strafe bin ich mal gespannt!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

Seiten 1 | 2 | 3
«« UEFA Cup
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz