Viel Glück für Euch alle (ausser Brightschalter) Werde nicht live dabei sein ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Ich werd wohhl den großteil des Spiels dabei sein, und diesmal sehe ich mich das erstemal als Favorit hoffentlich gibt das keine böse Überaschung :)
PS: Bono ich drück dir die Daumen ich will ja am letzten Spieltag die Chanche haben, bullrich in einen herzschlagfinale hinter mir zu lassen :) ______________________________
Massendefekt 67
"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"
In Antwort auf: Jeremy Dohrau brachte die Platzherren in der 11. Minute nach einem Angriff über rechts in Führung. "Hamburg 1! Gäste 0!", vermeldete der Stadionsprecher mit Unterstützung der Heimfans.
In Antwort auf:Ich werd wohhl den großteil des Spiels dabei sein, und diesmal sehe ich mich das erstemal als Favorit hoffentlich gibt das keine böse Überaschung :)
Und gleich lieg ich eins null hinten :) Die aussenseiterrolle hat mir besser gefallen.
Der BSC Michelbach führt auch 1:0 gegen gerste, was man wohl auch eher als Überraschung deuten darf. ______________________________
Massendefekt 67
"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"
Michelbach legt das 2:0 hinterher! Tja so sind wir Michelbacher halt, immer für eine überraschung gut... _____________________________________________________
25. Spielminute: Nach einem Stellungsfehler in der Innenverteidigung der Platzherren stand Wolf Hude völlig frei vor dem aus seinem Tor stürzenden Keeper. Diesen überwand er mit einem geschickten Lupfer und brachte Michelbach somit in Führung: 0 - 1, 25 Minuten waren gespielt. 25. Minute, Freistoß für Globetrotters. Artur Balcerski drapierte den Ball penibel mit dem Ventil nach unten auf dem Rasen. Dann lief er an - Tor! Neuer Spielstand in der 25. Minute: 1 - 1.
... da ist die Führung und gleich im gegenzug ist sie auch wieder dahin!!! _____________________________________________________
27. Spielminute: In Minute 27 humpelte Kevin Grebner nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Michelbach blieb keine andere Wahl, als Konrad Sandner einzuwechseln.
und dann tritt er mir auch noch meinen Abwehrspieler mit sehr guter form kaputt!!! _____________________________________________________
31. Spielminute: Diesen Ball hätte die Innenverteidigung der Gäste einfach nur auf die Tribüne dreschen müssen. Stattdessen landete er bei Florian Herren, der mit einem satten Flachschuss das Führungstor zum 2 - 1 erzielte. 31 Minuten waren gespielt.
... es läuft einfach nicht _____________________________________________________