Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 31
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

13.01.2007 20:59
#46 RE: 6. Spieltag Antworten

6:0 6:0 6:0 ole,ole,ole

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

13.01.2007 21:02
#47 RE: 6. Spieltag Antworten

nun aber mit meiner Schlußmeldung in der ich davon gesprochen habe, dass Du jetzt nichts mehr wissen willst - ich übrigens habe überraschend gewonnen. toz dieser Meldung:

Dafür schlich Lorenzo Cairo mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen.


Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

13.01.2007 21:15
#48 RE: 6. Spieltag Antworten

Das schon ...
Aber schlimmer als die äußerst unglückliche Niederlage (mein Gegner hatte im ganzen Spiel nur 3 SE-Chancen) ist halt die Verletzung und Ich bin nun absolut ratlos wie ist die nächsten Wochen weitergehen soll.
Der Spieler (ohne die Verletzung hätte Ich wohl mindestens noch 1 Tor geschossen) wird wohl 3 Spiele ausfallen und das ist im Prinzip für mich der Abstieg.
Im ZMF bin Ich einfach noch zu schwach und mein Ziel war es eigentlich meine BB-Unterlegenheit durch meine ganz guten Abwehr- und Angriffsratings zu kompensieren.
Durch die Verletzung kann Ich ja eigentlich nur noch durch die Mitte spielen und deswegen bin Ich in den nächsten Spielen einfach zu ausrechenbar (nächste Woche muß Ich auch noch aufgrund einer Gelbsperre jemanden ersetzen).
Ob das nun reicht um aus den nächsten 3 Spielen die notwendigen 6 Punkte zu holen ist äußerst fraglich und vielleicht muß Ich mir diese Saison ein neues Ziel stellen.
So ein SP-Cup-Gewinn hat doch auch etwas
-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

13.01.2007 23:04
#49 RE: 6. Spieltag Antworten

Ich hab einen 4:0 sieg verbucht, aber wieder einen verletzung bei einen relativ jungen Erfahrungstrainee(30J) - solangsam muss ich mir spieler für den SSC ertraden meine Lazarett ist nichtmehr feierlich auch wenn bald 2 Leute rauskommen.
______________________________

Massendefekt 67

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

14.01.2007 10:30
#50 RE: 6. Spieltag Antworten

was sehen meine trüben Augen? Ich habe 1:1 gespielt und bin weiter Tabellenführer!
Wenn ich das in 3 Wochen beim Rückspiel gegen diesen Ligatitan immer noch bin, dann überlege ich mir wirklich ob ich vielleicht mal einen "Spieler für einen Tag" verpflichte um ihn Mittelfeldtechnisch an die Wand zu spielen.
Allerdings werden die nächsten Spiele schwer genug, mein bester Mittelfeldspieler hat ne gelb-rote Karte bekommen.. ...trotzdem besser jetzt als vor dem Rückspiel gegen den direkten Konkurrenten..
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
"Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007"
http://www.graphicguestbook.com/dethbook

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

14.01.2007 11:12
#51 RE: 6. Spieltag Antworten

Nachdem Ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, bin Ich wieder vollen Mutes.
Hat jemand zufälligerweise einen größeren Strick für mich?
-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

14.01.2007 11:22
#52 RE: 6. Spieltag Antworten

Ach komm, das holst du noch auf! Sind doch nur 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Ein bisschen geschicktes picsen gegen die die um den Aufstieg spielen, und dann zur not mit Mots gegen die direkten Konkurrenten punkten..
Ich bin grad am rechnen, ob ich evtl. mit Verkauf eines meiner großartigen Mittelfeldspieler und ein wenig Trading + Zuschauereinnahmen aus dem nächsten Heimspiel einen Transfer mit einem übernatürlichen Mf-Spieler auf die Beine stellen kann. Mit so einem könnte ich das Rückspiel gegen den Gegner von Gestern sogar gewinnen..

..mal sehen was sich machen lässt
(Hab gesehen Spieler mit SA=übernatürlich+PS=durchschnitt gibts teilweise schon für 1.3 Mio €)
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
"Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007"
http://www.graphicguestbook.com/dethbook

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

14.01.2007 11:32
#53 RE: 6. Spieltag Antworten

Das sagt sich leichter als getan.
Mein Trainer hat "nur" durchschnittliche FQ, was die Teamstimmung im Laufe der Woche schon wieder senken lässt (mehr als euphorisch ist nicht drin).
Dazu brauche Ich imho mindestens noch 4 Siege und dauern motsen /picen geht da auch nicht.

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

14.01.2007 13:33
#54 RE: 6. Spieltag Antworten

Gerade mal 3:2 gewonnen gegen den Letzten.
Hätte eigentlich mehr erwartet, aber hauptsache ich hab die 3 Punkte.
Jetzt hab ich 2 Spiele hintereinander gegen den 2.
Da kann ich die Meisterschaft schon vorentscheiden, denn wenn ich beide gewinne hab ich 9 Punkte Vorsprung...
_____________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

14.01.2007 18:15
#55 RE: 6. Spieltag Antworten

Zitat von Egon_Olsen

Mein Trainer hat "nur" durchschnittliche FQ, was die Teamstimmung im Laufe der Woche schon wieder senken lässt (mehr als euphorisch ist nicht drin).



Mehr als euphorisch ist ohne Pokalspiel mit keinem Trainer möglich, im übrigen hab ich auch nur einen Trainer mit FQ durchschnitt. Euphorisch bringt schon ne ganze Menge, vor allem wenn man dann "normal" spielt mit der Teamstimmung. Ich glaube Du kannst das schaffen!
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
"Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007"
http://www.graphicguestbook.com/dethbook

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

14.01.2007 18:23
#56 RE: 6. Spieltag Antworten

Da fällt mir noch auf: Ich hab am Samstag zum ersten mal die Schallmauer von 200 HatStats durchbrochen!
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
"Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007"
http://www.graphicguestbook.com/dethbook

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

14.01.2007 19:21
#57 RE: 6. Spieltag Antworten

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 7. Spieltag
5.Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz