Allen heute spannende und verletzungsfreie Spiele. Ich bin nicht live dabei, da auf einem Geburtstag eingeladen (nicht bei Daniel09). Ich werde heute wieder mächtig eine auf den Sack bekommen, aber da eh eingerechnet auch nicht so schlimm
Mein Gegner ist seit er HT spielt (Okt. 2003) immer nur in dieser Liga gewesen. Ich glaub da wäre ich in der Zwischenzeit mal freiwillig abgestiegen, vor allem da in unserer Liga gar nix los ist. Habe gestern mal einen Aufruf im Forum gemacht, Resonanz nahe 0. Die Hälfte habe ich ja bald geschafft, dann bin ich wieder weg, zum Glück ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
0. Spielminute: Da unser Reporter mit dem Wintereinbruch und heftigem Schneefall rechnete, machte er, damit er sich nicht verspätet, vorsoglich schon die Schneekette ans Fahrrad. Doch zu seinem Erstaunen hat es Mitte Januar 15 Grad, und nun ist er damit beschäftigt, die Schneekette wieder abzumontieren. Bitte entschuldigen Sie die Verspätung.
Ich führe gerade schon 2:1 nach 0:1 Rückstand ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. "Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007" http://www.graphicguestbook.com/dethbook
15. Spielminute: Ein zügig vorgetragener Angriff über die rechte Seite führte dazu, dass die Gäste in der 15. Minute mit 0 - 1 in Führung gingen. Ingo Oswald war mit einem satten Schuss der Torschütze - die Anhänger von Michelbach feierten ihn mit Sprechchören.
... so hab ich mir das gedacht, habe alles auf die rechte Seite gesetzt!!! _____________________________________________________
ist in etwa ausgeglichen, deshalb bin ich sehr glücklich über die Führung! Habe alles auf rechts gesetzt, da seine linke abwehrseite am schwächsten ist! _____________________________________________________
In Antwort auf:Theo Burghgraaff zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 2 für Massendefekt. Theo Burghgraaff von Massendefekt sah in der 32. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte.
Die haben wohl auch noch ncihts von den Diver gehört^^ ______________________________
In Antwort auf: "Ab durch die Mitte", schien sich Jared Alleyne gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 6 traf. Nach 65 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Zeutern.
Der Hammer! Meine "Angriff durch die Mitte"-Taktik zieht voll durch!!!
Der Gegner hat zwar die Beste Abwehr in der Liga, aber dafür nur MF kat (tief). Haha! ____________________________________________________ Graue_Eminenz - The King of Doppelposting