So, das Geplänkel kann dann losgehen! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 2 Spiele - 6 Punkte
Na dann, toi toi toi. Bei der Konkurrenz ist der bestimmt nicht leichter zu gewinnen als letztes Jahr. Aber ich freu mich schon drauf. Mein Ziel: Das erreichen der PlayOffs und gegen einen 6.Ligisten zu gewinnen! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 2 Spiele - 6 Punkte
Ich bin da recht zuversichtlich. Da es ja diese Saison keine Teams mehr mit A-Elf geben wird, wird das schon. Die haben mir letztes mal am meisten Probleme gemacht.
In Antwort auf:@DaFlow: Dann darfst Du aber nicht im Halfinale aussscheiden - so mal als Taktiktip
Das ist schon klar. Aber das Spiel war ja wirklich knapp und ich bin trotz besseren Ratings unglücklich ausgeschieden. Sicher gehört da auch eine Menge Glück zu, den Cup zu gewinnen. Und davon hab ich im Moment leider nicht wirklich viel...
Und sofern Ich ins Halbfinale kommen sollte, stehen die Chancen ganz gut, denn meinen letzten beiden Saisonspiele sind WO's. Dementsprechend werde Ich dann etwa solche Ratings wie gestern in meinen Friendly haben
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
In Antwort auf: Na klar, wer versucht nicht den Cup zu gewinnen, mal abgesehen von bono
Euch zu kennen, macht mich doch schon zum Sieger *schleim* _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 2 Spiele - 6 Punkte
Wer weiss, in welche Gruppe mich Bono lost. Und Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der WO's in der Liga hat und dementsprechend seine 1. Elf im Cup antreten lässt (Duke hat ja auch am vorletzten Spieltag ein WO). Und vielleicht passiert es mir ja schon wieder, dass Ich in einen wichtigen Spiel trotz besserer Ratings verlieren werde.
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *