Ich sag jetzt mal besser nix dazu. Aber bei einem Aufeinandertreffen wäre ich wohl relativ unparteiisch. Hauptsache es verliert einer auf dem man dann rumhacken kann!
PS: Habe übrigens zufällig festgestellt, das Du unser Alterspräsident bist! Glückwunsch! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
Hey was denn hier los, keiner da?. Da mache ich extra Werbung und nun das _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
Die Bulls liegen schon mal hinten _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
18. Spielminute: Nach 18 Minuten Spielzeit musste Ansbert Salzwedel wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden.
Es geht schon wieder los. Ich dreh noch durch! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
Schade, die Bulls haben ausgeglichen! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
02.10.2005 Salzwedel wieder im Training Mit Freuden durfte das Präsidium der Calabresen heute vernehmen das der Stürmer Ansbert Salzwedel wieder das Training aufgenommen hat. Salzwedel, scherzhafterweise auch der "calabresische Mehmet Scholl" genannt, wurde in den letzten 3 Monaten immer wieder von langwierigen Verletzungen zurückgeworfen. "Jetzt bin ich wieder da und kann zeigen was ich drauf habe! Fc Dorsten Hervest darf sich im ersten Cupspiel schon mal freuen!" so der Rekonvaleszent!
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Calabria hatte mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. So auch in der 22. Minute, aber Sven Säglitz verlor den Zweikampf gegen Jens Friesen.
Die Pfeife _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
Ja, dreh das Messer nochmals!!!!!!!!!!! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
Na also - bin da und schon schießen die Bulls den Ausgleich - die brauchen eben noch Aufsicht. Witzig, spiele das erste mal gegen Konter _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 9 Punkte - 11:0 Tore
Duke: aber mit 0:7 wirds nix mehr! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
Tim Schraut ging übrigends eben für 163.000 über den Tresen. Hätte mehr sein können, aber ich bin zufrieden. Hamburg jetzt 2-0 _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 9 Punkte - 11:0 Tore