So, ich hole dann schon mal das Popcorn. Ganz grosses Kino hier. Bitte um Fortsetzung! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
Nachdem Ich bei überlegenen Ratings scheinbar nicht mehr gewinnen kann, versuche Ich es mit der entgegengesetzten Taktik. Also werde Ich eine ziemlich Überraschende Mannschaft aufstellen und meine Ratings werden dementsprechend sehr gering sein. Mal sehen, wie es endet * 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
In Antwort auf: Wie sieht es aus, alle Spiele gebucht?
Wenn ich es richtig gesehen, sind alle Spiele ordnungsgemäß gebucht worden. Das fängt ja schon mal besser an als letzte Saison. Auch mit mir muss es diesmal besser werden. Ein Sieg ist eigentlich eingeplant am Die. Das wäre dann endlich mein erster Dreier! Schaun mer mal!
Egon, gräme Dich nicht. Hattrick ist eben wie das wahre Fussballleben, da hat heute auch der KSC gegen Cottbus gewonnen und das hätte vorher auch keiner gedacht.
Wenn man immer vorher sagen könnte wer gewinnt bräuchten wir nicht mehr spielen.
Verdammt, bin ich weise! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
In der derzeitigen Form von Energie hätte man auch deren sieg vermuten können/müssen.
wieder 3 Punkte gegen den Abstieg gesammelt _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
Jede Serie hat man ein Ende Und der Schiri war nicht Cottbus Freund (1 klarer Elfer nicht gegeben) * 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Edith sagt: Spiegel online sieht das aber anders: Beim 3:2 (0:1) des KSC waren die Nordbadener in jeder Phase des Spiels Herr der Lage. Cottbus zeigte keine Leistung, die eines Tabellenführers würdig war. _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
567 Zuschauer pilgerten trotz bewölktem Himmel in Richtung FC Brightschalter Schinder Arena . Brightschalter wählte eine 4-4-2 Formation in der Anfangsformation: Koehl - Kallinger, Riedmann, Rauter, Weyrauch - Bentz, Pfendler, Hompesch, Pansdorf - Preslicka, Breitbarth
Brasserie wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Veh - Edwards, Sigurasson, Lüneburger - Joerger, Jakub B., Fels, Miralles, Schwizer - da Costa, Grub
Brasserie schien heute vor allem gewinnen zu wollen. Da Costa brachte die Gäste in Spielminute 2 durch einen Handelfmeter mit 0 - 1 in Front. In der 8. Minute sah Koehl Gelb, weil er seinen Gegenspieler anbeten wollte. Ein genialer Dreifachpass auf dem linken Flügel überlistete die gesamte Abwehr des Heimteams. Ingobald Grub war völlig frei und schoss das 0 - 2. Nach 23 Spielminuten sah es damit für Brasserie erwartungsgemäß recht gut aus. Die Gäste trugen in der 27. Minute einen beeindruckenden Angriff durch die Mitte vor. Thomas Fels zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem luschigen Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 3 für Brasserie. Ein einfacher Doppelpass auf dem linken Flügel überlistete die gesamte katastrophale Abwehr des Heimteams. Thomas Fels war völlig frei und schoss das 0 - 4. Nach 29 Spielminuten sah es damit für Brasserie recht gut aus. Das Spielgeschehen änderte sich, als Brasserie entschied, nett zu sein und sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren, drei Mann gingen zwischendurch ein Bier trinken.. Die Teams gingen mit einem 0 - 4 in die Kabine. Brasserie brachte den Ballbesitz auf 235 % Prozent.
Unglaublich, welch ein Schuss aus der zweiten Reihe von Sean Edwards! Der Torwart blieb bei diesem Hammer wie angewurzelt stehen und hatte nicht den Hauch einer Chance. 52. Minute, es stand 0 - 5. 61 Minuten waren gespielt, als Grub beinahe einen Treffer für Brasserie erzielt hätte. Er zog kurz vor der Strafraumgrenze ab, aber sein Schuss zischte ganz knapp über die Latte. Miralles hätte nach 69 Minuten beinahe die Führung der Gäste ausgebaut, als er völlig frei vor dem Tor zum Schuss kam. Er lupfte den Ball über Koehl, traf aber nur die Latte. Nach einer Ecke in der 76. Minute herrschte völliges Chaos im Strafraum. Nur Thomas Fels behielt den Überblick und spitzelte den Ball für Brasserie ins Tor. 0 - 6. Damit war Thomas Fels dreifacher Torschütze in diesem Spiel. Hattrick! 80 Minuten waren gespielt, als Atli Sigurasson beinahe einen Treffer für Brasserie erzielt hätte. Er zog kurz vor der Strafraumgrenze ab, aber sein Schuss traf den gegnerischen Torwart ins Gemächt. Nach 82 Minuten konnte da Costa nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Brasserie zum 0 - 7 ausbauen. Statistiker im Stadion ermittelten 486 Prozent Ballbesitz für Brasserie.
Keiner war heute bei Brightschalter herausragender Spieler. Stattdessen waren alle heute eine echte Enttäuschung. Der beste Spieler von Brasserie war ohne jeden Zweifel jeder. Dagegen war keiner heute eine Enttäuschung. Die Begegnung endete 0 - 7. Die Bulls werden ihrer Favouritenrolle mehr als gerecht. (Seltsam? Aber so steht es geschrieben.) _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 9 Punkte - 11:0 Tore
Na, aber hallo! Hier tun sich ja mal ganz neue Dimensionen auf. Dachte ich Herr Myth wäre nach dem Cupgewinn abgehoben, merke ich hier das Duke sich bereits in gänzlich anderen Sphären befindet, in denen andere Vereine nicht mehr zugelassen sind.
Ich bin ja eigentlich nicht parteiisch, aber Brightschalter ich drück Dir die Daumen! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
Als Titelverteidiger bist Du eben immer der Gejagte! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
Die einzige Partie, bei der viele hinter mir stehen, wäre ein Aufeinandertreffen mit Mr. Myth _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 9 Punkte - 11:0 Tore