Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
 Nationalmannschaften
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.05.2008 12:43
#61 RE: Deutschland Antworten

http://www.kicker.de/news/fussball/em/st...artikel/379105/

Helmes, Jones und Marin fahren nach Hause! TROCHE IST DABEI!!!
Ich habs ja gleich gesagt!

_____________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

28.05.2008 14:18
#62 RE: Deutschland Antworten

Meiner Meinung nach ist der Löw ein Vollidiot (nicht weil er Trochowski mitgenommen hat, sondern generell).

"I mach einfach des gleiche was da Jürgen 2006 au gemacht hat, dann wirds schon"

Der hat einfach nicht den Mut Leute auf die Bank zu setzen wie Metzelder oder Lehmann, die sowas von unglaubliche Fehler machen.. Wenn sowas bei der EM passiert dann mal viel Spass.
Nur 8 neue Spieler, die 2006 micht dabei waren, und dabei sind 2 Ersatztorhüter und wenn der Bernd Schneider fit wäre würde er wohl auch noch ne Stammplatzgarantie haben.
(Ausserdem interessiert es eh keinen ob diesmal Kuranyi statt Hanke auf der Bank sitzt, macht ja keinen Unterschied)

______________________________________________________
football stays at home!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.05.2008 14:28
#63 RE: Deutschland Antworten

Also Lehmann war gestern erschreckend schwach (bis auf eine Parade), wie auch die Innenverteidigung.

Da ist noch viel Arbeit bis zur EM. Und was Jogi mit dem Odonkor will ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich ist er dabei weil er die Flanke zum Eigentor geschlagen hat

So viele Baustellen vor einem Turnier sind nie gut!


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.05.2008 14:47
#64 RE: Deutschland Antworten

Aber so kennt man doch die deutschen vor großen Tunieren. Ich finde es auch eigentlich ganz gut, die Euphorie im Land war mir schon zu hoch. Ich denke Jogi bekommt das schon hin bis zur EM, auch wenn ich mir bei Lehmann nicht so sicher bin ob das eine gute Entscheidung war...

_____________________________________________

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

28.05.2008 19:19
#65 RE: Deutschland Antworten

Also meiner Meinung nach ist Löw ne Lufpumpe - Troche nimmt er mit (sorry,aber ich bleib dabei:seine Saison rechtfertigt die Nomienierung nicht) genauso wie Odonkor (6 Monate verletzt,kein Stammspieler) und Helmes sowie Marin schikt er heim - ich persönlich halte es für einen Witz. Habe mich mit einige Leuten heute unterhalten und die teilen diese Meinung

Löw ist echt zum

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.05.2008 22:39
#66 RE: Deutschland Antworten
Ja und wenn er nachher die EM geholt hat, weil im Finale Odonkor die Vorarbeit für Troche fürs entscheidende Tor gemacht hat, ist er wieder der beste!

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

28.05.2008 22:50
#67 RE: Deutschland Antworten

Und genausowenig wie die aison von marin, grade zum ende musste er gar in der zweiten Liga oft auf die Bank ...

Wobei er nichtmal oft ind er U"0 ran durfte und somti wohl einemass voll talentierterer Youngster wartet.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.05.2008 23:26
#68 RE: Deutschland Antworten

In Antwort auf:
Wobei er nichtmal oft ind er U"0 ran durfte und somti wohl einemass voll talentierterer Youngster wartet.


Kann mir das jemand übersetzen?


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.05.2008 23:45
#69 RE: Deutschland Antworten

Uiuiuiui... Da hat wohl einer vor dem Post zu tief ins Glas geschaut!

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

29.05.2008 01:01
#70 RE: Deutschland Antworten

ich habe auch födpflichten :)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

29.05.2008 01:08
#71 RE: Deutschland Antworten

Also nach mehrmaligem lesen hab ichs verstanden..

"einemass voll talentierterer Youngster" da kann ich nur sagen: prost!
..trotzdem is ne mass voll bier immer noch besser..

______________________________________________________
football stays at home!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

13.10.2008 11:18
#72 RE: Deutschland Antworten

Ich glaub wir müssen bald wieder ins Kino!

_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Italien
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz