Ein Auszug aus der Hamburger Morgenpost von heute:
In Antwort auf:FIFA-Boss Sepp Blatter hat sich bei Australiens Fußball-Fans für das WM-Achtelfinal-Aus (0:1 gegen Italien) entschuldigt. "Der Elfer war unberechtigt. Die Socceroos hätten weiterkommen können."
Ich glaube dafür kann sich keiner mehr was kaufen... Nächstes mal einfach ordentliche Schiris hinstellen! _____________________________________________
Sind bald wieder Wahlen zum Präsidenten? ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
In Antwort auf:Der Präsident bekleidet das höchste Amt innerhalb der FIFA. Er wird von den im Kongress vertretenen und stimmberechtigten Verbänden für eine Amtsperiode von jeweils vier Jahren gewählt.
Gewählt wurde er im Juni 98, d.h. er muss 2002 wieder gewählt worden sein und 2006 müssten dann die nächsten Wahlen sein. Ich hab aber noch nichts von Wahlen dieses Jahr gehört...
Allerdings bezweifel ich, dass er damit die Aussis auf seine Seite bekommt... _____________________________________________
Ich auch, und die italiener sollen sich nicht so anstellen, das zeigt doch von Intelligenz das sie bei der FiFA aufen und nicht in blödmarkt.