Ich hab auch ne Menge Ausländer. Wäre nett, wenn mir einer mal den Bandalo mit 13k Gehalt abnehmen könnte. 1,9 Mio ist doch wirklich ein Schnäppchen wenn man sich mal den Transfervergleich anguckt.
Dann fall ich gleich richtig ab in der Statistik... _____________________________________________
Ja, das wundert mich auch, daß den keiner kauft... Immerhin bin ich meinen fantastischen auch für 2 Millionen losgeworden.. gut war vielleicht einfach Glück. Aber andere Sache: meine Gehälter stimmen in den Statistiken, abgesehen davon, daß sie in $ angezeigt werden. Aber in meinen Mannschaftsstatistiken taucht der eben erwähnte für 2 mio transferierte Spieler immernoch auf. Kann mir jemand sagen wieso? ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ich befürchte das die Daten nicht topaktuell sind. Mein Stadion wird auch noch mit altem Namen angegeben, obwohl ich den schon vor 2 wochen geändert habe ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Aber mein Gehalt ist Topaktuell, von dieser Woche! (letzte Woche hab ich noch nen Tausender mehr gezahlt) ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Dann schreib am besten den Entwickler direkt an ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
In Antwort auf:Ja, das wundert mich auch, daß den keiner kauft... Immerhin bin ich meinen fantastischen auch für 2 Millionen losgeworden.. gut war vielleicht einfach Glück.
Ja das liegt an der scheiß Form von armselig. Wenn der ordentlich in Form wäre und 10.000 TSI mehr hätte würde der auch locker für das Geld weggehen. Ich will ihn halt nicht verschenken, deswegen werde ich das Mindestgebot nicht weiter senken. Da warte ich lieber bis die Form besser wird...
Ich brauch aber die Kohle von dem Verkauf damit ich mir nen richtig fetten Stürmer kaufen kann... _____________________________________________
p.s.: Ich hab das garnicht gepeilt, daß ich das blockiert hatte.... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ich hatte bei meinen Spieler Deutschländer ein ähnliches Problem gehabt und habe dann mein kein Mindestgebot angegeben. Mit jeder weiteren Woche sinkt der Spieler ein wenig an Wert, immerhin ist er ja noch recht jung und durchaus trainierbar.
------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Genau, verkauf den mal vor dem nächsten Dienstag! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Manager Gerste von Fortuna Gerste04 hat versehentlich ein falsches Friendly angenommen. Die Partie Fortuna Gerste04 - Hamburger Chillerz Club wird damit automatisch 0:3 gewertet.
Und das an Sandmans Geburtstag... _____________________________________________