Das Spiel Ostra Luka - Einheit Aartal ist gebucht. Es stellen sich eigentlich nur zwei Fragen: Wie hoch gewinnt Ostra und wollen sie überhaupt gewinnen?? __________________________________________________
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann
Heute bei mir zu Gast: der Hamburger Chillerz Club von Sandmann. Leider regnet es, aber es werden sich sicher trotzdem ein paar Zuschauer ins Stadion verirren. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt ob ich heute einen Punkt abgeben muss und freue mich auf ein spannendes Spiel ohne große Verletzungen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Das Spiel Bulls gg. Plan findet nicht statt und geht daher auch nicht ins Tippspiel ein! ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Gibts eigentlich Neuigkeiten von Duke? ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Kurz vor dem Anpfiff wollte sich der Reporter eine kleine Verpflegung besorgen. Als er etwas kaufen wollte, wurde ihm gesagt, er sei der 100 000. Käufer und habe darum einen Sportwagen gewonnen. Die tiefsten Instinkte des Mannes kamen hervor und prompt fuhr er los. Nach der ersten Kurve ertönte jedoch ein heftiger Knall. Wir hoffen, dass sich der Reporter nicht all zu schwer verletzt hat...
______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Bei solchen Texten hofft man schon fast auf 1-2 Minuten Verspätung der Spiele. Traditionell wird man da bei Hattrick ja auch nie enttäuscht ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Fc AbOriginal führt schon 1:0 gegen Bisignano ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Und Bono führt auch schon 1:0 ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.