Ja aber was für ein schönes. Jetzt weiß ich wenigstens wozu ich den Ballzauberer habe:
Lesław Chmielek von Hamburg stellte in der 54 Minute seine exquisite Technik unter Beweis, als er einen halbhohen Pass elegant mit dem Außenrist herunterholte und den sichtlich bestürzten Ignasi Rubio schwindlig dribbelte, um schließlich mit einem herrlichen, unhaltbaren Schlenzer das 1 - 5 zu erzielen. _____________________________________________
63. Spielminute: Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Kennet Rikhof in der 63. Minute das 3 - 1 für brightschalter schoss. Da war die rechte Abwehrseite nicht im Bilde gewesen.
YESSSSS !!!
74. Spielminute: Ottokar Kallinger erhöhte für brightschalter mit einem schönen Schuss halbrechts aus 20 Metern zum 4 - 1. 74 Minuten waren gespielt. Danach nahm brightschalter das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren.
85. Spielminute: Ottokar Kallinger hämmerte einen Freistoß aus 30 Metern direkt ins Tor. Nach 85 Minuten stand es somit 5 - 1 für die Heimmannschaft
und noch immer bin ich ohne Punktverlust und Gegentor ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
In Antwort auf:und noch immer bin ich ohne Punktverlust und Gegentor
Du hast ja auch noch nicht in Hamburg gespielt...
Ach Du meinst das mit den Gegentoren wird sich dann ändern? Können wir machen, aber Punkte lass ich Dir keine ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.