Nicht schlecht, allerdings heisst das auch im Umkehrschluss, dass die Form noch weiter sinken kann. Aber Ich rechne damit, dass nach diesem Spiel dein Fantastischer neues Selbstvertrauen bekommt und in der Form steigt :-) ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
also bei mir hat gar kein fantastischer gespielt... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
ich hoffs, aber wenn er erbärmlich in Form ist ist er trotzdem noch nicht reif für die Liga ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Super, jetzt hat´s auch noch meinen MF Ersatz für den verletzten A-MF Spieler dahin gerafft. Fängt jetzt wieder der Verletzungsfluch an? Nun ja, Samstag gibt´s erst mal n easy Bot zum picen und dann wird der Stachel wieder ein wenig weiter heraus gezogen. _________________________________________________________________________________
In Antwort auf:Nun ja, Samstag gibt´s erst mal n easy Bot zum picen und dann wird der Stachel wieder ein wenig weiter heraus gezogen.
Lieber Verlierer als gegen Bots Picen oder wie heisst das wieder ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
Aufgrund der Bots (wahrscheinlich bekommen DaFlow und Mr_Myth sogar noch einen Zweiten dazu) sind sie zwangsläufig Topfavoriten auf den Cupspieg. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Also ich werde wohl auch am Samstag PICen. Mein Gegner ist ein managerloser Verein der mit einer Standardaufstellung spielt. Wird knapp, aber da er ein ziemlich schlechtes Mittelfeld hat kann ich trotzdem picen. Mit meinem neuen Trainer lohnt sich das auch endlich mal . Vielleicht hänge ich dann gleich noch die 4 folgenden Spiele mit PIC an, da gehts nämlich gegen die beiden Topfavoriten der Liga und danach sollte meine Stimmung dann gut genug sein um einige Gegner das fürchten zu lehren
muahahahahaaaa ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Jetzt hat auch Zocky einen Quasi-Bot, also muss Ich irgendwie in der falschen Liga spielen. Picen macht bei mir nur dann Sinn, wenn Ich absichtlich weniger MF als meine Gegner haben will. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
...quasi-Bot ist gut. der macht auch so noch über 170 Hatstats, nur sein MF ist eben nicht der Hit... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
In Antwort auf:Aufgrund der Bots (wahrscheinlich bekommen DaFlow und Mr_Myth sogar noch einen Zweiten dazu) sind sie zwangsläufig Topfavoriten auf den Cupspieg.
Das glaube ich nicht. Ich bin am überlegen, ob ich überhaupt pice. Mit den katastrophalen FQs meines Trainers macht das so gut wie keinen Sinn... _____________________________________________