Da unser Tippspiel zum SSC ja all die Saisons eher stiefmütterlich behandelt wurde, ist mir folgende Idee gekommen:
Da Myth ja jetzt die Chefrolle dort übernimmt, könnte man ja aus dem Tippspiel auch ein Gewinnspiel machen. Dem Tippsieger winkt am Ende des Cups eine einjährige Supporterschaft bei HT. Woher soll das Geld kommen, fragt Ihr Euch bestimmt. Da ich mal von mindestens 12-13 Teilnehmer ausgehe, würde jeder Teilnehmer eine Gebühr von 2 € zu entrichten haben. Sollten wir sogar 25 Mann zusammenkriegen wäre sogar nur 1 € pro Kopf fällig.
Der Anreiz wäre so höher, denke ich. Wäre nett wenn Ihr Eure Meinung dazu abgebt und ob ihr sogar mitmachen würdet. Danke! Campioni del Mondo
Wie Du ja weisst bin ich im Tippen Weltklasse. Daher finde ich die Idee auch super (ist praktisch wie auf mich zugeschnitten).
Ich wäre dabei.
Gruß __________________________________________________________________________________________________ (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge) "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
Ja wie machen wir das nun? Habe Grundsätzlich auch nichts dagegen. Zumindest kanns los gehen! Unter dem altbewährtem Link: http://www.kicktipp.de/sp-cup/ _________________________________________________________________________________
Hallo Schluckis. Kollege Mr_Myth hat sich die Mühe gemacht das Tippspiel für den beginnenden SSC auf Vordermann zu bringen. Ab jetzt kann unter http://www.kicktipp.de/sp-cup/ getippt werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 2 €. Zu gewinnen gibt es (evtl. auch mehrere) Hattrick Supporterschaften. Die Arten der Supporterschaften hängt von der Teilnehmeranzahl ab. Also meldet Euch an und überweist die 2 € an
Kontodaten auf Anfrage
Viel Glück! Bono ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
Die Spiele die nicht statt finden gehen nicht in die Wertung ein! ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
hmmmm...daflow und myth haben jetzt bei den ersten beiden spielen doch insgesamt 6pkt. eingeheimst...das wird doch wieder rückgängig gemacht, gelle _____________________________________________
In Antwort auf:Die Spiele die nicht statt finden gehen nicht in die Wertung ein!
Ja,ja Herr Berlusconi legt sich mal wieder alles wie er es gebraucht. Dann dürfen die Spiele im Cup aber auch keine Wertung haben. In jedem Wettbüro bekomme ich ne Auszahlunbg wenn der Gegner nicht antritt und der das Spiel entsprechend gewertet wird. Aber ich füge mich der monarchichen Macht und habe die Ergebnisse raus genommen. Weiterhin viel Glück beim tippen.
Ich hatte die Ergebnisse ohnehin nur rein genommen weil flow und ich die einzigen die so schlau waren, hier die richtigen Ergebnisse vorher zu sagen. _________________________________________________________________________________
In Antwort auf:In jedem Wettbüro bekomme ich ne Auszahlunbg wenn der Gegner nicht antritt und der das Spiel entsprechend gewertet wird.
Wenn Der Gegner nicht antritt, gibt es in jedem Wettbüro die Quote 1.0 ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1