In Antwort auf:Ich hatte die Ergebnisse ohnehin nur rein genommen weil flow und ich die einzigen die so schlau waren, hier die richtigen Ergebnisse vorher zu sagen.
Ok, da ich der erste bin der weiss ob ein Spiel statt findet, werde ich dieses Insiderwissen nutzen und es nicht im Forum bekannt geben und auch in meine Tipps einfliessen lassen
Danke Myth für dein Verständnis
Der Hesse an sich ist böse ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
hey myth, du müsstest wohl beim tippspiel die paarungen von deiner gruppe umändern, da haste was vertauscht. solange noch niemand getippt hat, kannste es noch ändern. _____________________________________________
Lag am Veranstalter. AAlle Probleme beseitigt. Tippen ist möglich. Goodnight@all _________________________________________________________________________________
ich wollte gerade tippen, aber der tippplan weicht ein wenig vom spielplan ab...was stimmt nun?warte mal mit der tippabgabe bis 17 uhr! ___________________________________________________
scheisse ich habe es verpennt zu tippen!!oh neeeeinnn! jetzt wirds schwer :-) mr_myth ich habe nicht genörgelt, wollte dich nur darauf aufmerksam machen... ___________________________________________________
War doch auch nur n Joke. Ist doch gut, daß ich darauf aufmekram gemacht wurde. _________________________________________________________________________________
Sieger können aber nur die sein, die auch die Teilnahmegebühr bezahlt haben, und da fehlen noch 2-3 Kandidaten! ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Ja stimmt muss ich noch machen. Muss sowieso noch zur Bank gleich, dann schmeiss ich die Überweisung gleich mal rein... _____________________________________________
Öhhm kann es sein, dass das Tippspiel von letzter Woche noch nicht ausgewertet ist? Ich mein, wir können die Tabelle auch gerne so lassen, so ist es nicht. _____________________________________________