Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 4.857 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

28.04.2008 21:25
#181 3 mal hintereinander ausverkauft!!! Antworten

Das Management des FC Obergrombach plant aktuell die Erweiterung des Grätscher Parks.

Wie viele durchgedrehte Burgbomber zukünftig im Park Platz haben werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Es steht aber jetzt schon fest, dass es wieder berauschende Feste zu feiern gibt.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir darüber berichten.

Bommer Offline

04.05.2008 12:47
#182 Ausgeträumt!!! Antworten

Mit dem 1:1 in Belum verabschiedet sich der FCO aus dem diesjährigen Titelrennen in der VIII.1038.

Mittelfeldstratege Carsten Kautzky wurde auf übelste Weise umgegrätscht. Davon erholten sich die Mannen um Trainer Garde in der verbleibenden Spielzeit nicht mehr. Und es konnte nicht der gewohnt offensive Angriffsfussball gezeigt werden.

Angriffslustig zeigt sich Manager Bommer auf der Pressekonferenz. "Im kommenden Jahr kann es nur einen Aufsteiger geben und der heisst FC Obergrombach."

Ob sich der Manager da nicht zu weit aus dem Fenster lehnt?

Bommer Offline

04.05.2008 12:53
#183 Ausbau des Grätscher Parks! Antworten

Der Grätscher Park des FC Obergrombach wird ausgebaut. Das Schmuckstück wird zukünftig 25.000 Zuschauern (davon 24.500 Ultras) Platz bieten.

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

04.05.2008 13:20
#184 RE: Ausbau des Grätscher Parks! Antworten
Na, da kannst du wohl nur darauf hoffen, dass ich diese Saison aufsteige! Denn spätestens nächste Saison bin ich dran!!!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Bommer Offline

04.05.2008 13:30
#185 RE: Ausbau des Grätscher Parks! Antworten

Das werden wir sehen. Ich verlang Dir alles ab.
Am letzten Spieltag kommt es dann zum Showdown zwischen uns.
Er entscheidet über Dein Schicksal in dieser Runde und vielleicht über meines in der nächsten

Nixmeyer Offline

04.05.2008 14:24
#186 RE: Ausbau des Grätscher Parks! Antworten

Ich freu mich drauf!

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Bommer Offline

20.10.2008 21:58
#187 Vorfreude Antworten

Vorfreude herrscht in Obergrombach.

Einen ehemaligen Pokalsieger hatten wir noch nicht im Grätscher Park.

Nur schade, dass der Umbau des Stadions nicht rechtzeitig fertig gestellt werden kann.

Im Hexenkessel von Obergrombach will der FCO die drei Punkte in der Heimat behalten.

Bommer Offline

20.10.2008 22:00
#188 Nicht für die HT-Welt Antworten

Nach seinem letzten Rausch gibt Manager Bommer bekannt, dass er zukünftig etwas kürzer treten wird.

Sein Nachbar zeigt sich sichtlich erfreut über die Aussage.

Somit sollte der Fortbestand des Blumenbeets sichergestellt sein.

Zu näheren Auskünften war Manager Bommer nicht bereit.

Nixmeyer Offline

25.10.2008 14:21
#189 RE: Nicht für die HT-Welt Antworten

NA DAnN MaL PRoHost BoHOmmI!

Bommer Offline

25.10.2008 21:42
#190 Pokalsiegerbesieger Antworten

Glücklich und zufrieden zeigte sich Manager Bommer nach dem Sieg gegen Eulenkopf Giessen. "So kann es weitergehen". Trainerstab, Spieler und Zuschauer mussten den Manager auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Dieser spricht schon von Liga VI. Soweit denken die Offiziellen des FCO aber noch lange nicht.

Mit dem Erreichten ist man erst einmal zufrieden. Jetzt gilt die volle Konzentration auf das nächste Spiel am kommenden Samstag.

Bommer Offline

23.11.2008 10:52
#191 Fazit nach der ersten Saisonhälfte in Liga VII Antworten

Nach 6 Siegen und einem Unentschieden steht der Aufsteiger FC Obergrombach auf einem hervorragenden ersten Tabellenplatz.

Einzig und allein das Unentschieden gegen SpVgg Linden hat eine märchenhafte Hinrunde (Zitat: Carlos_Teves) verhindert.

Wenn man aber sieht, dass unser direkter Konkurrent um die Meisterschaft in Linden mit 2:1 verloren hat, schmerzt der Punktverlust nicht so sehr.

Auf die Frage, welche Ziele sich der FCO für die Rückrunde setzt, antwortet Manager Bommer kurz. "Aufstieg als Meister"

Klare Worte eines zielstrebigen Managers.

Nixmeyer Offline

23.11.2008 11:20
#192 RE: Fazit nach der ersten Saisonhälfte in Liga VII Antworten

Du kommst aus Liga VIII.1038! Alles andere als ein direkter Aufstieg in die 6.Liga wäre ein Blamage!!!!!!

Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Bommer Offline

28.11.2008 08:42
#193 RE: Fazit nach der ersten Saisonhälfte in Liga VII Antworten

Zitat von Nixmeyer
Du kommst aus Liga VIII.1038! Alles andere als ein direkter Aufstieg in die 6.Liga wäre ein Blamage!!!!!!

Bommer Offline

19.12.2008 12:37
#194 Showdown Antworten

Am Samstag den 20.12 ist es soweit. Der Tabellenführer der VII.991 FC Obergrombach ist zu Gast geim Tabellenzweiten SVBE Steimbke.

Mit einem Sieg kann der FCO den Durchmarsch in Liga VI so gut wie perfekt machen.

Wer hätte das vor der Saison gedacht. Auch die Fans waren skeptisch gegenüber der eigenen Mannschaft und trauten ihnen allenfalls den Klassenerhalt zu. Doch mit gezielten Investitionen wurden die Mannschaftsteile sukzessive verstärkt.

Manager Bommer wird am Samstag nicht mit nach Steimbke reisen und seine Mannschaft unterstützen. Er ist verhindert bzw. lungert auf einer Weihnachtsfeier rum. Wie das endet ist wohl allen klar.

Das Motto des Abends lautet: "Die Bier sind okay aber die Schnäpse fehlen in dem Kackladen".

Bommer Offline

28.12.2008 12:44
#195 Aufstieg in Liga VI perfekt Antworten

Mit dem 4:0 Sieg beim ehemaligen Pokalsieger Eulenkopf Giessen hat der FC Obergrombach die Meisterschaft gesichert.

Auch wenn noch 6 Punkte zu holen sind und der Zweitplatzierte SVBE Steimbke 4 Punkte zurück liegt ist eine Niederlage gegen das BOT-Team aus Ehmkstrasse unrealistisch.

Nach nur einem Jahr in Liga VII sagt der FCO schon wieder "Tschüss" und hoffentlich nicht "Auf Wiedersehen".

Die kommenden Wochen wird sich Manager Bommer intensiv mit dem Thema Neuausrichtung für Liga VI beschäftigen. "Auf ein bis zwei Positionen müssen wir uns noch verstärken", so Bommer.

Auch dem SVBE Steimbke gratulieren wir an dieser Stelle recht herzlich zum Aufstieg in Liga VI.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
FC Muck »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz