Ich hab auch keine Mail bekommen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Hab auch nix gekriegt. Kann aber auch daran liegen, dass ich derzeit durch Pleitegeier-Attacke kein Supporter mehr bin. ____________________________________________________
Mein Friendly, was Ich am Mittwoch morgen gespielt habe (09:00) hat sich völlig verändert. Statt einem 1:1 vor 5218 Zuschauern (kann Ich mit Buddy bewiesen) habe Ich nun 7:0 vor nur 4316 Zuschauern verloren (die Zuschauerschwund erklärt sich mit dem Wetterwechsel), womit mit nur etwa 2.500 Euro Einnahmen flöten gegangen sind. Interessanter jedoch ist die Aufstellung meines Gegners:
Im Ursprungs-Friendly hat er mit der Zweite Garde gespielt (Gesamtsterne 34) und nun mit der scheibar ersten Elf.
-> Glücklicherweise hatte aber das Hattrick-Down keine Auswirkungen auf mein TU, so dass Ich damit ganz gut leben kann (im Gegensatz zu Mr_Myth bzw. meinen letzten Trainingsgegner). Gibt es aber irgendwelche Informationen, dass sich die SP-Cupspiel vom Ergebnis her geändert haben?
------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Dank deinem Hinweis hab ich auch gemerkt, dass bei mir im Friendly die gleiche 11 gespielt hat wie am Samstag und dadurch mein Fehleinkauf, sorry Bono, diese italienische NIETE Paolo Martinez wieder nicht gestiegen ist im VT. schade aber so komm ich nie vom Fleck. __________________________________________________
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann
mein friendly ist komplett verschwunden ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.