Doppelschlag vor der Pause und ich liege 0:2 zurück! OMG jetzt wirds ganz schwer...
Edith wieß noch zu berichten, daß mein heutiger Gegner bisher erst 6 Tore in der gesamten Saison geschossen hatte... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ich führe 4:1, sieht also nach einem souveränen Sieg aus. Leider fällt nächste Woche mein Flügelspieler wegen der 3ten Gelben, aber angesichts meines dann wahrscheinlich zu starken Gegners nicht mal so schlecht. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
bin jetzt in der 42. min. und bisher gab gerade eine torchance in der 15. min von mir. ansonsten noch nichts passiert. _____________________________________________
Beruhigend ist immerhin, daß der mit mir Punktgleiche 3te jetzt auch 0:2 zurückliegt.. ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
so, und dann in der 45. so ein text und der 2:0 rückstand:
45. Spielminute: In der 45. Minute knickte Franko Hannappel unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Ostereistedt musste Ingold Greiß für ihn einwechseln. Walbert Blancke hatte auf dem schlammigen Platz einen harten Tag. Seine Balltechnik, die sonst sein Markenzeichen ist, kam überhaupt nicht zur Geltung. Lasches Zweikampfverhalten in der Gästeabwehr bescherte Kickers in der 45. Minute eine gute Chance, in Führung zu gehen. Luis Caldebarcos schlug eine Flanke von links scharf vor das Tor, wo es der Abwehr aber gelang, den Ball ins Aus zu köpfen. Es blieb zunächst beim Unentschieden. Nach einem klugen Pass aus der eigenen Hälfte bahnte sich der Ball wie ein heißes Messer durch die Butter seinen Weg ins Angriffszentrum von Ostereistedt, wo der freistehende Ingold Greiß genüsslich abzog und die Gäste mit 0 - 1 in Führung brachte. 45 Minuten waren gespielt. Nach 45 Minuten konnte Erik Schloffer nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Ostereistedt zum 0 - 2 ausbauen. Die Teams gingen mit einem 0 - 2 in die Kabine. Kickers brachte den Ballbesitz auf 54 Prozent.
hey Krabs, schau dir mal meinen Spielbericht an, da gibts einige Parallelen Die Engine hat heute wohl was gegen alle Schluckspechte die nicht Sandmann heißen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
da haste recht zocky...eine gewisse ähnlichkeit ist unverkennbar. ich bin ja mal gespannt ob ich da noch was umbiegen kann. bin übrigens heute am motsen. _____________________________________________
In Antwort auf:85. Spielminute: Die Gäste konnten durch Frank Ties zum 5 - 5 ausgleichen. In der 85. Minute köpfte er eine Hereingabe von rechts ins Tor.
Was da los ist... _____________________________________________
sag mal spielt ihr beide ohne Torwart oder was? ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR der Anschlusstreffer zum 1:2 ist gefallen!!!!!! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.