Ach du Scheiße, rote Karte gegen mich schon nach 14 Minuten ausgerechnet auch noch ein Flügelspieler wo ich doch AOW spiele. Und der andere Flügelspieler hat auch schon gelb ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
2:2 zur Halbzeit bei mir und ich hab 55% Ballbesitz. Es geht mal wieder gegen den Tabellenführer und das mit Schweinetaktik. Aber lest mal die PE von ihm, die er heute noch geschrieben hat:
01.07.2006 um 12:08 Schweres Spiel Nachdem die Kicker des Team Kiste gestern ausgiebig den Halbfinaleinzug Deutschlands gefeiert haben, steht heute ein wichtiges Spiel an. Leider muss Trainer Alexandersson auf drei Stammkräfte verzichten. VV Kiste dazu: 'Hamburg ist ein harter Brocken. Aber als Tabellenführer ist das ein Pflichtsieg.' Der VV hatte dabei ein gequältes grinsen auf den Lippen. _____________________________________________
21. Spielminute: Ein Fehler im Abwehrzentrum der Heimmannschaft war der Grund für den Führungstreffer von Calabria. Panu Thorén konnte sich in der 21. Minute als Torschütze feiern lassen. Neuer Spielstand 0 - 1.
Riecht Ihr es auch? es riecht nach Sensation
Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)
mein spiel wird heute mit sicherheit gewonnen...aber viel wichtiger ist, dass der 1. gegen den 2. heute unentschieden spielen, denn nur so habe ich die chance aufzusteigen bzw. meister zu werden. _____________________________________________
Ich hab wohl sein verdammtes MF unterschätzt. Mit meiner 3-4-3 gewinne ich da heute keinen Blumentopf. Hätte doch wieder kontern sollen. Das hat in letzter Zeit immer ganz gut geklappt.
Jetzt kann ich nur noch hoffen das diese Luftpumpen keine hohe Kondition haben... ____________________________________________________
In Antwort auf:Wayne? baute die Führung in der 51. Minute aus, als Krijn van Kuppeveld auf der rechten Seite durchbrach und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. In aller Ruhe konnte er sich die Ecke aussuchen und traf zum 5 - 1. Das Spielgeschehen änderte sich, als Wayne? entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren.
und so geht das muntere scheibenschiessen weiter ... bin mal auf die stats gespannt der hat bestimmt an die 200 ! ________________________________ All your base are belong to us !
In Antwort auf:Jubel erfüllte das Stadion, als Tonklef Kohm nach 58 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Wayne? auf 6 - 1 ausbaute. Wayne?-Spieler Esteban Nougés hatte es bei seiner Attacke in der 59. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte.
und jetzt wird mein tam auch noch deklassiert
3:2 bei daflow ________________________________ All your base are belong to us !
Jo meine beiden Spanier haben die erneute Führung besorgt. Ich hoffe weiter auf die Sensation gegen den Tabellenführer... _____________________________________________
Schade, trotz 45 Sternen und 173 Hatstats auswärts mit 4:1 verloren. Der Gegner hat erwartungsgemäss mit Schweinetaktik agiert und somit war mein MF viel zu schwach. Vielleicht hätte Ich kontern oder pressing spielen müssen, aber mit 3-5-2 ist das eventuell nicht so sinnvoll und die Taktik wollte Ich nicht ändern. Und immerhin hat die Niederlage den Vorteil, dass Ich nächste Woche wohl kein negativ SE wegen Unterschätzung des Gegners bekomme (jetzt bin Ich 4ter, sonst wäre Ich 2ter).
------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Endlich das erlösende 2:0! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Na dann Glückwunsch Daflow, hast wohl die Richtige Taktik gewählt. Warum dein Gegner aber nicht Angriff über Flügel spielt, verstehe Ich nicht ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *