80. Spielminute: Nach 80 Minuten erzielte Sean Edwards von Brasserie mit einer perfekten Schusstechnik das 1 - 3. Der 30-Meter-Hammer schlug direkt unter der Latte ein. Dem gegnerischen Torwart blieb nichts anderes übrig, als den Ball aus seinem Netz zu holen. Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 36 P - 64:5 Tore
In Antwort auf:@Da Flow: Sollte es dabei bleiben das ich Gruppensieger werde (z.Zt. knappe Kiste) werde ich Dich direkt nach dem Spiel fordern, da ich ab morgen weg bin. Nimm es bitte heute Abend noch an. btw. Glückwunsch zum Kantersieg
Alles klar. Ist notiert. Ich muss nach dem Spiel wohl los. Ich hoffe ich kann vorher noch annehmen. Aber heute abend schaff ich das auf jeden Fall.
Nach 85 Minuten Spielzeit setzte sich Paul Hunston auf der linken Seite gegen seinen Gegenspieler durch und erzielte einen Treffer für Aartal. Damit stand es nur noch 2 - 3.
Da geht noch was!
** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant ** Gewinner des Confed Cup Tippspiels
In Antwort auf:Da Ich mit ziemlicher Sicherheit absteigen werde, hätte Ich aufgrund von Heimspielen Pokalmässig einige Vorteile und jeder 6.Ligist sollte gegen mich schon Probleme haben.
Das klingt aber sehr überheblich. Ich weiß ja nicht, ob du dir schonmal andere 6.Ligen angeguckt hast... Oder welche, die jetzt aus der 7. in die 6. aufsteigen? Da sind einige Hammer dabei, gegen die du keine Chance hast!
Das ist nicht überheblich. Ich sage nicht, dass Ich diese Spiele gewinnen würde, aber Ich wäre ein äusserst unangenehmer Gegner und gerade der Heimvorteil wirkt sich bei Hattrick ENORM aus.
Und Finish. Puh. Das war ganz schon eng. @Egon: Ich glaube zwar nicht dran, (aus miener Sicht) aber vielleicht sehen wir uns im Finale. Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 36 P - 64:5 Tore
Das muss man abwarten. Heimspiel wäre schon schön gewesen, aber entscheidend ist, mit welcher Aufstellung der FC AbOriginal und Hamburg Ciddy spielen werden. Auf jeden Fall hat Mr_Myth das schwerere Ligaspiel
In Antwort auf:@Egon: Ich glaube zwar nicht dran, (aus miener Sicht) aber vielleicht sehen wir uns im Finale.
Da haben der Titelverteidiger und ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden! Jetzt wirds endlich mal spannend im Cup und A gegen B Vergleich geht los. Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Wahnsinn: Mannschaftsteile von Aartal wurden wirklich mit "gut" bewertet. Ich glaube den Sieg rahme ich mir ein Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 36 P - 64:5 Tore