Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.597 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 29
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bullrich Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 538

31.05.2006 01:07
#91 RE: 3. Spieltag Antworten

@ Egon, die Interpunktion lässt etwas zu wünschen übrig

Spaß beiseite,

ich bin auch derjenige, der etwas Salz ind die Wunde gestreut hatte (leider ohne "background" )

Wir sind doch alle erwachsene Menschen hier, im Forum und in der "realen Welt", deswegen konnte ich Deinen -Rückzug- leider nicht nachvollziehen.

Hattrick ist ein Spiel, das wir leider nur in gewissen mas"s"en beeinflussen können.

Welcome back Egon

"Meine" bescheidene Meinung - imho finde ich albern-

alles weitere hier im Forum, bitte keine mails oder PN`S, wir haben alle 2 Eier zwischen dem "geläut"

CU Bulli

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

31.05.2006 01:10
#92 RE: 3. Spieltag Antworten
Sag mal denkst du eigentlich noch nach bevor du hier was schreibst?
Wenn du von etwas keine Ahnung hast, dann stelle hier bitte auch keine falschen Tatsachen dar.
Es ist unglaublich was du mir hier schon wieder unterstellt.

Ich erklär dir nochmal gerne wie das genau abgelaufen ist:
Myth hat den Hamburger Spruch umgeändert und danach geschrieben "Wie schade das ich den nicht mehr editieren kann".
Danach hab ich das für ihn gemacht und gleich im nächsten Posting geschrieben "Aber ich!" und habe extra noch den Smiley dahinter gemacht:
Ich weiß nicht, wo du da eine böse Absicht erkennen kannst.
Und ob ich ein guter Moderator bin, dass kannst du ganz sicher nicht entscheiden, zumal die meisten Aktionen von mir geschehen, ohne das sie die meisten bis auf bono mitbekommen.

Ich hab hier sicherlich auch schon meine verbalen Ausrutscher gehabt, aber auch nicht mehr oder weniger als viele andere hier.
Und manchmal kann das halt passieren, wir sind alle nur Menschen.
Es kommen aber alle damit klar und können das ausdiskutieren, bis auf dich...
Jetzt bringst du auch noch den Nationaltrainer hier mit rein. Schaff du es erstmal unter die Top10 bevor du mir hier wieder gleich irgendwelche Sachen unterstellt.
Komisch das ich soviele Wähler auf meine Seite gebracht habe, wenn ich mit Rhetorik nichts drauf hab und nur rummecker...

Und dann stellst du dich hier auch noch so als guter Mensch hin, nach allem was du gemacht und geschrieben hast.
Also bei mir bist du jetzt schon länger komplett unten durch und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Gute Nacht
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

31.05.2006 09:16
#93 RE: 3. Spieltag Antworten

Ich weiss nicht, ob es eine gute Idee mich hier auch noch rein zu legen, aber wie bullrich schon sagte, wir sollten Eier zeigen:
Die Sache mit dem editierten Posting habe ich ehrlich gesagt nicht mitgekriegt. Aber
a) Halte ich persönlich, und ich denke die Mehrheit hier auch, daFlow für absolut integer. Ohne Rücksprache würde er keine Postings editieren, auch wenn Sie ihn persönlich stören würden!
b) Würde Mr_Myth ganz sicher nicht klaglos hinnehmen das seine Postings einfach so editiert werden. Gerade er nicht

Die Sache die du wegen mir ansprichst kann ich Dir auch gerne nochmals erläutern. Du hast mir durch Deinen Vorwurf unterstellt ich würde absichtlich zu meinen Gunsten auslosen. Das fand ich, und finde es noch heute, sehr sehr unfair und auch teilweise beleidigend, Denn wenn ich eines behaupten kann, dann das ich NIE NIE NIE jemals nach meinem Vorteil geschaut habe. Wenn meine Antwort auf Deinen Vorwurf dir etwas zu hart war, dann weisst Du jetzt warum. So würde ich auch heute wieder reagieren.
Die Sache mit mir und Duke ist inwzischen ausgestanden, auch via HT Mail habe ich mich bereits bei ihm entschuldigt wenn meine Wortwahl panne war. Ganz sicher wollte ich ihn nicht anmachen oder beleidigen.
Es kann einem schon mal was falsches raus rutschen aber man muss die Größe haben sich dafür zu entschuldigen, wenn es beim anderen falsch ankommt.

Du hast Deine Entscheidung getroffen den Schluckspechten den Rücken zu kehren, wir haben Dir die Tür nicht zugeschlagen. Aber damit das Du auch jetzt wieder erwähnst das der Cup nächste Saison eine von 4 Alternativen für Dich ist, stärkst Du nicht gerade das Gemeinschaftsgefühl, das gerade bei den restlichen von uns ganz stark ausgeprägt ist und darauf bin ich auch stolz.

Ich denke es bringt aber nix ständig auf alten Kamellen rumzulutschen. Für mich ist die Sache erledigt und ich habe wie Du bereits festgestellt hast kein Problem mit Dir. Ich würde sogar eine Rückkehr von Dir begrüßen. Dafür sollte aber die sache zwischen Dir und DaFlow geklärt sein und da sehe ich momentan wenig Chancen

Es war bestimmt ein Fehler mich da einzumischen
__________________________________________________
Löw musste wegen zu schnellen Fahrens für vier Wochen seinen Führerschein abgeben. Als Zeitpunkt für den Verlust des „Lappens“ hatte er den WM-Zeitraum gewählt, weil er da nicht so sehr auf das Autofahren angewiesen sei.

Tja, jetzt muss Klinsi den Fluchtwagen nach der WM wohl selber fahren!"

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

31.05.2006 12:19
#94 RE: 3. Spieltag Antworten

Dann misch ich mich auch mal hier ein: Egal, wer hier was schreibt ist das doch kein Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen. Wenn hier was beleidigend rüber kommt muss man sich eben einfach mal mit demjenigen der das "verbrochen" hat kurzschliessen und dann ist das wieder ausgeräumt. DAS IST EIN SPIEL, und wir wollen hier unseren Spaß haben. Geht doch einfach mal mit der Einstellung ran, daß euch primär erstmal keiner dumm anmachen will, wer danach in jedem Nebensatz such und das dann persönlich nimmt.... naja ich weiß ja nicht!

p.s.:

In Antwort auf:
"Meine" bescheidene Meinung - imho finde ich albern-

alles weitere hier im Forum, bitte keine mails oder PN`S, wir haben alle 2 Eier zwischen dem "geläut"

CU Bulli


auch deine "Frau"? muahahahahahaha
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

01.06.2006 12:08
#95 RE: 3. Spieltag Antworten

@zockymczock: .....zumindest manchmal...
_____________________________________________
*Brasserie Bulls*

Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups
Saison 27: Meister VII.37 (Plopp)
Saison 28: Herbstmeister VI.665 22 Punkte - 30:25 Tore

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

01.06.2006 14:18
#96 RE: 3. Spieltag Antworten

da hast du wohl recht
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

02.06.2006 16:30
#97 RE: 3. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Jetzt bringst du auch noch den Nationaltrainer hier mit rein. Schaff du es erstmal unter die Top10 bevor du mir hier wieder gleich irgendwelche Sachen unterstellt.
Komisch das ich soviele Wähler auf meine Seite gebracht habe, wenn ich mit Rhetorik nichts drauf hab und nur rummecker...


Ganz ehrlich (auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst)

Die Nationalmannschaft interessiert mich überhaupt nicht und trotz deines wirklich tollen 10ten Platzes muss man fairerweise sagen, dass es von der Anzahl der Stimmen lange nicht mehr so leicht gewesen gewesen in den Top 10 zu landen.
Und zum Stichwort Rhetorik verweise Ich nur darauf, falls Du irgendwann mal Nationaltrainer sein solltest (solange man in keine Amt ist, ist man in der Anonymität untergetaucht).
Dann werde Dich nach Niederlagen viele Manager mit Kritik bzw. kritischen Fragen überhäufen und da ist dann Rhetorischen Wissen stark gefragt.

In Antwort auf:

Also bei mir bist du jetzt schon länger komplett unten durch und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Also das habe Ich mir eigentlich schon fast gedacht.
Ich hoffe mal nicht, dass das an deinen Niederlagen im Cup gegen mich liegt (bevor Du wieder rummeckerst, dass Ich beim letzten Aufeinandertreffen die ganze A-Elf eingesetzt habe, möchte Ich nochmals darauf hinweisen, dass es lediglich die Halbe A-Elf war )

und dein Posting erklärt mir natürlich auch gleich deine Kritik an meinen Transferposting.
Mal abgesehen davon, dass Ich mal eine Konkretisierung Deiner Vorwürfe zu meinen Abgang haben möchte (Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes nicht gemacht und Kontakt zu einigen Schluckspechten hatte Ich ja auch noch, Da musst Du nur mal in deren Gästebüchern lesen bzw. kannst Ja bitte mal fragen, mit wem Ich per Nachricht kommuniziert habe) finde Ich es äusserst schade, dass Du einen ehemals sehr aktiven Schluckspecht als "Abzocker" (dreist) darstellst.
Wenn Ich nur mal daran denke, wieviel Zeit ich letzte Saison in das Projekt Schluckspechtcup gesteckt habe, z.B. wieviele Nachrichten Ich potentiellen Schlucksspechtkandidaten geschickt habe, umso checken, ob sie wirklich teilnehmen wollen (einige wurden als Kandidaten gemeldet, obwohl sie gar nicht teilnehmen konnten / wollten) und dann solch eine Antwort von Dir - nur weil Ich mal mich für 2 Monate zurückgezogen habe.
Wenn hier ein neues Mitglied als 1. Posting einige Spieler angeboten hätte, könnte Ich den Vorwurf verstehen, aber ein Alteingessener mit über 500 Beiträgen.
Dazu hatte Ich wirklich vorgehabt, mich wieder etwas häufiger im Forum zu melden (aber bei weiten nicht zu häufig wie früher) und zwar nicht nur im Tranferfred.
Aber nach der Reaktion ...

@Bono:

1.)

Mr_Myth hat auch heftig reagiert, seine Wortwahl war auch nich ohne.
Und Ich selbst habe ja mal in den Fred geschrieben, dass Du dir der Sache mal annehmen solltest, aber scheinbar hast Du es wohl leider nicht gelesen.

2.)

Ein einfaches "Egon, dem ist wirklich nicht so" hätte vollkommen gereicht, denn wäre von meiner Seite aus Ruhe gewesen.
Das Ich aber über meine Auslosung etwas verwundert, kannst Du doch hoffentlich verstehen.

3.) Zum Thema Cup haste Du recht, aber Ich wollte gleich mit offenen Karten spielen.
Ob Ich einen Föderationscup spielen und wenn ja wo, kann Ich erst im Laufe der nächsten Saison sagen.
Dabei spielt der Zwist mit DaFlow aber prinzipiell keine Rolle


@Bulrich:

Das hätte Ich vielleicht machen können, wobei Ich aber nach meiner wiederholten Beteuerung, dass das ein Aufstellungsfehler war, imho noch mehr euren Spott ausgesetzt sah.
Jede weitere Äusserung von mir hätte dort meiner Meinung nach die Diskussion weiterhin verschärft und darum habe Ich beschlossen, mich zu dem Thema nicht weiter zu äussern (getreu dem Sprichwort).
Prinzipiell bin aber schon der Meinung, dass man es hier mit dem gutgemeinten Spass etwas übertreibt, Ich kenne keine Föderation, wo es doch zum Teil so hitzig zugeht (bin aber auch nicht in sovielen Föderationen drin).
Ich habe natürlich auch schon mal einen lockeren Spruch rausgehauen (Ich habe dafür aber auch schon ganz gepfefferte Antworten gekriegt), aber man darf es in der Hinsicht nicht übertreiben und vor allen so es nicht ins Persönliche gehen.

P.S.

Ich erwarte eigentlich immer noch eine Mail, @Mr.Krabs.
Schliesslich habe Ich dir eine berechtigte Frage gestellt und du willst Dich doch hoffentlich nicht vor der Antwort drücken.
Aber wahrscheinlich hast Du die Mail ausversehen gelöscht, sie ist ja nur ein paar Wochen her.


-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

02.06.2006 16:57
#98 RE: 3. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Das Ich aber über meine Auslosung etwas verwundert, kannst Du doch hoffentlich verstehen.

Die Sache ist für mich abgehakt. Wie gesagt habe ich kein Problem mit Dir und werde auch weiterhin mit Dir in jedweder Form kommunizieren.
Wäre schön wenn wir das alle sagen könnten!
__________________________________________________
Löw musste wegen zu schnellen Fahrens für vier Wochen seinen Führerschein abgeben. Als Zeitpunkt für den Verlust des „Lappens“ hatte er den WM-Zeitraum gewählt, weil er da nicht so sehr auf das Autofahren angewiesen sei.

Tja, jetzt muss Klinsi den Fluchtwagen nach der WM wohl selber fahren!"

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

02.06.2006 18:56
#99 RE: 3. Spieltag Antworten

Ja, wo ist denn das Problem? niemand ist gezwungen sich mit jemandem zu unterhalten, den er nicht mag
Ich denke auch, daß die sache erledigt ist. und eigentlich war sie doch schon vor einiger zeit erledigt, oder nicht?

ist mir ehrlich gesgt unbegreiflich, wie man da jetzt noch seitenlange abhanlungen drüber verfassen kann und mir ist auch der sinn nicht ganz klar. ich hab zu der ganzen sache zwar auch eine meinung, aber die ist völlig unwichtig, weil es doch eigentlich interessantere dinge zu diskutieren gibt...

und jetzt runterspülen

auf Alkohol, die Ursache und die Lösung aller Lebensprobleme

so, jetzt is wieder gut, hmm?
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

02.06.2006 19:00
#100 RE: 3. Spieltag Antworten

Zocky ich werde für Dich das Amt des des Schluckspechtseelsorgers einführen. Immer wenn ich Dich lese, möchte ich Amen darunter schreiben

Prost, ihr Säcke
__________________________________________________
Löw musste wegen zu schnellen Fahrens für vier Wochen seinen Führerschein abgeben. Als Zeitpunkt für den Verlust des „Lappens“ hatte er den WM-Zeitraum gewählt, weil er da nicht so sehr auf das Autofahren angewiesen sei.

Tja, jetzt muss Klinsi den Fluchtwagen nach der WM wohl selber fahren!"

bullrich Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 538

02.06.2006 22:08
#101 RE: 3. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Prost, ihr Säcke

Jo, dann ma Prost, auf ein erfolgreiches Ligaspiel morgen

Bis morgen

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

03.06.2006 12:27
#102 RE: 3. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Also das habe Ich mir eigentlich schon fast gedacht.
Ich hoffe mal nicht, dass das an deinen Niederlagen im Cup gegen mich liegt (bevor Du wieder rummeckerst, dass Ich beim letzten Aufeinandertreffen die ganze A-Elf eingesetzt habe, möchte Ich nochmals darauf hinweisen, dass es lediglich die Halbe A-Elf war

Also durch die Spiele im Cup verändern sich meine Sympathien zu den Mitstreitern bestimmt nicht.
Das wird nur durch das Verhalten im Forum beeinflusst und da ist das Faß bei dir halt schon übergelaufen.

Ich werde dich ab jetzt einfach ignorieren, damit es hier nicht mehr zu solchen Diskussionen kommt.
_____________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

03.06.2006 12:53
#103 RE: 3. Spieltag Antworten

erstmal Ententanz

...ja ich weiß, sinnlos aber lustig
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« 4. Spieltag
2.Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz