Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.597 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 29
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

30.05.2006 20:29
#76 RE: AUS.... Antworten

Ergebnisse sind schonmal aktuell...
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

30.05.2006 20:42
#77 RE: AUS.... Antworten

Schaut Euch mal die Ratings meines Spiels an. Es ist doch echt zum Kotzen!
__________________________________________________
Löw musste wegen zu schnellen Fahrens für vier Wochen seinen Führerschein abgeben. Als Zeitpunkt für den Verlust des „Lappens“ hatte er den WM-Zeitraum gewählt, weil er da nicht so sehr auf das Autofahren angewiesen sei.

Tja, jetzt muss Klinsi den Fluchtwagen nach der WM wohl selber fahren!"

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

30.05.2006 20:49
#78 RE: AUS.... Antworten

Keine Ahnung was bei dir los ist bono.
Du wirst wohl im Moment vom Pech verfolgt...
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

30.05.2006 20:55
#79 RE: AUS.... Antworten

Naja, wenn ich dafür noch Tickets für das Italien Spiel in Kaiserslautern kriege, verliere ich freiwillig alle kommenden Spiele! Sitze gerade vor der FIFA Webseite
__________________________________________________
Löw musste wegen zu schnellen Fahrens für vier Wochen seinen Führerschein abgeben. Als Zeitpunkt für den Verlust des „Lappens“ hatte er den WM-Zeitraum gewählt, weil er da nicht so sehr auf das Autofahren angewiesen sei.

Tja, jetzt muss Klinsi den Fluchtwagen nach der WM wohl selber fahren!"

bullrich Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 538

30.05.2006 20:59
#80 Italien ?? Antworten

Italien tritt an der WM an

ROFFEL

Ich heul gleich mit

BTW. Egon war wieder mal online

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

30.05.2006 21:03
#81 RE: Italien ?? Antworten

In Antwort auf:
Naja, wenn ich dafür noch Tickets für das Italien Spiel in Kaiserslautern kriege, verliere ich freiwillig alle kommenden Spiele! Sitze gerade vor der FIFA Webseite

Ich drück dir mal die daumen! hast du schon das "ormus tool"? gibts bei tooor.de und bewirkt daß die seite sich alle x sekunden neu lädt, wenn du in der warteschleife bist und dann einen sound abspielt wenn du durchgekommen bist..
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

30.05.2006 21:05
#82 RE: Italien ?? Antworten

Ich hänge bei der sch... Seite

Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
__________________________________________________
Löw musste wegen zu schnellen Fahrens für vier Wochen seinen Führerschein abgeben. Als Zeitpunkt für den Verlust des „Lappens“ hatte er den WM-Zeitraum gewählt, weil er da nicht so sehr auf das Autofahren angewiesen sei.

Tja, jetzt muss Klinsi den Fluchtwagen nach der WM wohl selber fahren!"

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

30.05.2006 21:06
#83 RE: Italien ?? Antworten
Genau da musst du solange die Seite neu aufrufen, bis das Loginfenster kommt - die Arbeit nimmt dieses Tool dir ab
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

30.05.2006 21:32
#84 RE: 3. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Im Transferthread hat er doch kürzlich erst Werbung für seine scheiß Spieler gemacht.
Ich finde es eine sauerei sich hier so zu verpissen und dann zu meinen, wir sind ihm gerade noch gut genug für seine Werbung.

Na wenns Dich stört, dann lösche doch meinen Beitrag oder editiere ihn
, wäre ja nicht das erste Mal, dass Du sowas bei irgendeinen Schluckspecht machen würdest (die Preise für die Spieler waren übrigens unter Marktwert und von Abzocke kann hier keine Rede sein).

Und Im Übrigen habe Ich - ob Du es glaubst oder nicht - mit dem einen oder anderen Schluckspecht regelmässigen Kontakt.
Unter anderen habe Ich Bono mal einen interessanten Cup-Teilnehmer vorgeschlagen, nur hat dieser wohl Bono abgesagt.
Desweiteren habe Ich mich mit Bono über Mr.Krabs ausgetauscht (Ich finde es übrigens schwach, dass er meine Nachricht nicht beantwort hat),
mmerhin hatte Ich ihn gebookmarkt und sein Nicht-Einloggen über einen grösseren Zeitraum hat mich ziemlich gewundert.
Irgendwenn habe Ich erfahren, dass er gesperrt wurde (das war auch meine Vermutung, aber warum wusste Ich nicht) und wollte hier Näheres über ihn wissen.
Und das er nun 2mal innerhalb von kurzer Zeit den gleichen Fehler macht ...

P.S.

Viel Glück allen Cup-Teilnehmer mit möglichs wenig Verletzten und Entscheidungen am grünen Tisch.
Ich spiele diese Saison diverse interessante Friendlies (letztens vor über 4000 Zuschauern)



-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

30.05.2006 21:39
#85 RE: 3. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Na wenns Dich stört, dann lösche doch meinen Beitrag oder editiere ihn
, wäre ja nicht das erste Mal, dass Du sowas bei irgendeinen Schluckspecht machen würdest

Geile Anspielung.
Das hab ich einmal bei Mr.Myth gemacht und das hatte auch seinen Grund.
Aber von dir hab ich sowieso nichts anderes erwartet.
Nach dem schwachen Abgang hier und dem rumgeflenne...
Und dann hier wieder kommen, nur um Werbung für die eigenen Spieler zu machen.
Also ich finde das mehr als dreist...

Bei Mr.Krabs ging es immer noch um den alten Vorfall, er hat das kein 2. mal gemacht.
_____________________________________________

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

30.05.2006 21:43
#86 RE: 3. Spieltag Antworten

peace

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

30.05.2006 23:11
#87 RE: 3. Spieltag Antworten

Na Bono, Karten bekommen? Wollte Dich gerade fordern, geht aber nicht.... dann musst du das wohl übernehmen, wenn du mal Zeit hast
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

30.05.2006 23:22
#88 RE: 3. Spieltag Antworten

Nö, die Seite lädt immer noch. Ich fordere Dich dann oder schicke dir die Punkte so!
__________________________________________________
Löw musste wegen zu schnellen Fahrens für vier Wochen seinen Führerschein abgeben. Als Zeitpunkt für den Verlust des „Lappens“ hatte er den WM-Zeitraum gewählt, weil er da nicht so sehr auf das Autofahren angewiesen sei.

Tja, jetzt muss Klinsi den Fluchtwagen nach der WM wohl selber fahren!"

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

30.05.2006 23:28
#89 RE: 3. Spieltag Antworten

...angeblich lädt die seite teilweise mehrere Stunden lang...

______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

31.05.2006 00:50
#90 RE: 3. Spieltag Antworten

Mach Dich nicht Lächerlich, @DaFlow:
Mr_Myth hat lediglich deinen Hamburger Spruch leicht umgeändert, ohne Dich persönlich in irgendeiner Form zu kritisieren.
Wie das eine Rechtfertigung für einfach mal das Editieren des Postings ist (ohne darauf noch hinzuweisen, dass es editiert wurde) ist mir eigentlich ein Rätsel und wenn Du heute nichtmal deinen Fehler dort einsiehst, bist Du eines Moderators unwürdig.
Dazu erlaubst Du dir nach Kritik zuviele verbale Ausrutscher, die zeigen dass Du nicht nur Sachen Rhetorik sehr viel zu lernen hast und wenn Du so in der irgendeiner Nationaltrainerdiskussion auftritts, wird du gewaltigen Gegenwind um die Ohren kriegen.

@Mr_Krabs:

Wenn Dem so wäre, frage Ich mich warum die Sperrung mehrere Monate danach erst erfolgt ist.
So billig, wie er es gemacht hat, fällt es doch jedem sofort auf, sicherlich auch der Hattrick-Kripo.
Und wenn es doch wirklich um die sehr alte Sache geht, finde Ich Mr_Krabs Verhalten - speziell gegenüber mir - mehr als dreist.

@Meine Wenigkeit:

Ich weiss gar nicht was Du hast, eigentlich empfinde Ich deine Aussagen als Frechheit, immerhin bist Du der Einzige, der hier am jammern ist (wobei deine Spiele zum Teil auch unglücklich verlaufen sind).
Im Gegensatz zu manch anderen hier, habe Ich trotz meiner Kritik niemand hier beleidigt und selbst euch wenn mein Abgang nicht gefallen hat, so schlimm fand Ich nun nicht.
Zwar habe absichtlicherweise auf das Spiel um Platz 3 verzichtet, aber irgendeine Art von Nachtreten kam doch von mir gar nicht, Ich habe mich einfach nur aus dem aktiven Schluckspecht-Leben zurückgezogen.
Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber sie war im meinen Augen unumgänglich, denn Ich war hier mit der Stimmung hier im Forum alles andere als zufrieden.
Es begann damit mit den obligatorischen Grünen-Tisch-Entscheidungen (damit meine Ich die Rechtfertigungen der Betroffenen danach) und steigerte sich dann über die Sache mit Meiner Aufstellung (Ich finde schon schade, dass mir dort nicht geglaubt wurde, aber es ist durchaus in Ordnung sich kurzfristig darüber lustig zu machen, nur sollte auch irgendwann Schluss sein. Leider wurde sich immer mehr / gravierender darüber lustig gemacht und irgendwann was das dann für mich verbales Nachtreten, zumal schizophrenerweise vielen anderen hier in der Vergangenheit der gleiche Fehler passiert ist. ) bis hin zur Sache mit dem Losen (meine Rückfrage wegen des Losens finde Ich heute immer noch berechtigt, nur Bonos letzte Antwort hat eine unheimlich und unnötige aggresssive Stimmung in diese Diskussion gebracht, dass mir nun absolut nicht gefallen hat).
Da Ich nun keinen Bock hatte mich weiter rechtfertigen zu müssen, habe Ich konsequenterweise am Sonntag vor meinen HF beschlossen, auf das Spiel um Platz 1 bzw. Platz 3 zu verzichten.
Dementsprechend habe Ich schwächer aufgestellt als ursprünglich geplant und glücklicherweise hat Mr_Myth dann auch - trotz etwas Mühe - gewonnen.
Danach habe Ich mich nun längere Zeit zurückgezogen und Ich muss sagen, das tat mir wirklich sehr gut.
Trotz zum Teil schöner gemeinsamer Stunden hier im Forum, sehe Ich aktuell nicht so viele Chancen auf eine weitere Zusammenarbeit hier.
Sicherlich kann man maches Negatives vergessen, aber manches Geschehe schmerzt mir immer noch.
Dazu ist die Stimmung im Forum immernoch recht aggressiv (z.B. diese Diskussion bzw. die Diskussion zwischen Bono und Duke), was nicht meine Welt ist imho früher nicht so war (Ich bin eher harmoniebedürftig).
Dementsprechend werde Ich mich aller Vorausicht nach auch in nächster Zeit kaum hier melden (wenn, dann werde Ich vorwiegend lesen) und wie es in Sachen SP-Cup aussieht, kann Ich jetzt noch nicht sagen (diese Runde hätte Ich auch ohne die Vorkommnisse von letzter Runde verzichtet), sofern Ich überhaupt noch hier teilnehmen darf.
Möglicherweise spiele Ich nächste Saison wieder bei irgendeinen Föderationencup mit und da wäre der SP-Cup eine von 4 Möglichkeiten

Viel Glück allen und habt eine gute Zeit

P.S.

Ich bitte für den schwierig zu lesenden Text um Verzeihung, aber man sollte die Uhrzeit berücksichtigen.

-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« 4. Spieltag
2.Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz