Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 29
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bullrich Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 538

23.05.2006 18:32
#16 RE: 2. Spieltag Antworten

Yessssss !

Gian Zopfi war gedanklich einfach schneller als sein Gegenspieler, als er in der 29. Minute einen aufprallenden Ball in der Nähe der rechten Eckfahne mit der Brust mitnahm, in den Strafraum eindrang und mit einem Schlenzer ins lange Eck brightschalter mit 0 - 1 in Führung brachte. Die Hände in den Himmel gereckt ließ er sich vorm Gästeblock feiern.


Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

23.05.2006 18:35
#17 RE: 2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Tja Sandman, du spielst gegen den TV.

das ist mir doch egal gegen wen ich spiele
aber so abgeschossen zu werden ... ne ne ne
das riecht nach straftraining.

________________________________
All your base are belong to us !

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

23.05.2006 18:36
#18 RE: 2. Spieltag Antworten

wenn ich gegen Bullrich verliere, werden alle verkauft
_________________________________________________________________________
Drastisch kommentierte Bayern Münchens Martin Demichelis seine Ausbootung aus dem argentinischen WM-Kader.
"Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum spielen habe. Ich habe keine Lust mehr zu Leben!"

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

23.05.2006 18:36
#19 RE: 2. Spieltag Antworten

Unser Oberschluckspecht ist schon wieder am Verlieren? das gibts doch garnicht!
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

Graue_Eminenz Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 789

23.05.2006 18:37
#20 RE: 2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Bei Zeutern herrschte ein ziemliches Durcheinander auf dem Feld - die Spieler hatten Probleme, ihre Positionen zu halten, und waren armselig organisiert.

37 Minuten ohne Gegentor. Und das ohne zentralem Mittelfeld. Horido und hoch die Eimer!
____________________________________________________
Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

23.05.2006 18:38
#21 RE: 2. Spieltag Antworten

wenn ich gewinne heisst es doch wieder das ich bescheisse!
_________________________________________________________________________
Drastisch kommentierte Bayern Münchens Martin Demichelis seine Ausbootung aus dem argentinischen WM-Kader.
"Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum spielen habe. Ich habe keine Lust mehr zu Leben!"

Graue_Eminenz Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 789

23.05.2006 18:40
#22 RE: 2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
wenn ich gewinne heisst es doch wieder das ich bescheisse!

Ist schon ein hartes Los...
____________________________________________________
Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

23.05.2006 18:40
#23 RE: 2. Spieltag Antworten
In Antwort auf:
Robbert Lacroix war wegen seiner Schnelligkeit schwer zu halten. Nach 21 Minuten überlief er die gegnerische Abwehr und legte mit der Hacke auf Tom Bogurski zurück. Dieser traf mit einem fulminanten Schuss zum 1 - 0. Hamburg hätte in der 28. Minute den Ausgleich erzielen müssen, als sich Ramón Moreno nach einem öffnenden Pass von der linken Seite nur noch dem gegnerischen Torwart gegenübersah. Ruediger Lotsch bewies in der Eins-gegen-Eins-Situation aber Nervenstärke, blockte den Schuss ab. Lesław Chmielek von Hamburg sah in der 33. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte. Bei Brasserie schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war armselig organisiert.

naja ich kann mich ja noch etwas daran erfreuen das DaFlow auch zurück liegt ...

In Antwort auf:
39 Minuten waren gespielt, als Lesław Chmielek ein Loch im gegnerischen Abwehrzentrum fand. Drin das Ding - neuer Spielstand 1 - 1! Abseits? Nils Lichter wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 40. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klar, dass der Hamburg-Akteur dafür die Gelbe Karte sah. Gäste-Spieler Ramón Moreno wurde von den Fans der Heimmannschaft übel beschimpft, als er ihnen nach seinem Führungstor zum 1 - 2 in der 41. Minute Kusshände zuwarf. Er hatte zentral vor dem Tor einfach mal draufgehalten - und der Ball war drin!

soviel dann dazu
________________________________
All your base are belong to us !

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

23.05.2006 18:43
#24 RE: 2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
naja ich kann mich ja noch etwas daran erfreuen das DaFlow auch zurück liegt ...

das war einmal
_________________________________________________________________________
Drastisch kommentierte Bayern Münchens Martin Demichelis seine Ausbootung aus dem argentinischen WM-Kader.
"Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum spielen habe. Ich habe keine Lust mehr zu Leben!"

Graue_Eminenz Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 789

23.05.2006 18:44
#25 RE: 2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
42 Minuten waren gespielt, als Sören Potthoff aus halblinker Position beinahe die Führung für Zellerau erzielt hätte. Aber auch die Leistung von Maximilian Blut, der den Schuss entschärfte, war bemerkenswert.


Meine Defence-Line ist heute schwer am buckeln. Vor allem mein Torwart leistet Schwerstarbeit. Aber bissher hält der Damm dicht.
Ich glaub, wenn mein Goalie gegrätscht wird bin ich am Arsch.
____________________________________________________
Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

23.05.2006 18:45
#26 RE: 2. Spieltag Antworten

Hat das eigentlich einen bestimmten Sinn das Du konterst, oder hast Du bei Red eine Taktikschulung gehabt
_________________________________________________________________________
Drastisch kommentierte Bayern Münchens Martin Demichelis seine Ausbootung aus dem argentinischen WM-Kader.
"Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum spielen habe. Ich habe keine Lust mehr zu Leben!"

Graue_Eminenz Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 789

23.05.2006 18:47
#27 RE: 2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Zellerau ging in der 45. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links landete der Schlenzer von Jan Dornes unerreichbar für den gegnerischen Torhüter im Netz. Giuseppe Manunta von Zeutern sah in der 45. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte. Halbzeitstand 0 - 1. Zellerau bestimmte das Spiel und kam auf 90 Prozent Ballbesitz.


Erstes Gegentor am Ende der Halbzeit. Keine schlechte Bilanz.
Dafür haben sie mir den rechten Flügel weggetreten. So viel nun zum Thema Angriff...
____________________________________________________
Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.

Graue_Eminenz Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 789

23.05.2006 18:49
#28 RE: 2. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Hat das eigentlich einen bestimmten Sinn das Du konterst, oder hast Du bei Red eine Taktikschulung gehabt

Ich habe eine Rießendiskussion im HT-Forum verfolgt. Da ging es über die Dominanz des Mittelfeldes etc.

Ich hab mir gedacht ich probiers einfach mal aus. Wenns schief geht wundert sich niemand. Und wenns klappt kann ich sagen ich hätte den Fussball neu erfunden
____________________________________________________
Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

23.05.2006 18:50
#29 RE: 2. Spieltag Antworten

so HZ

In Antwort auf:
Die Teams gingen mit einem 3 - 0 in die Kabine. AbOriginal brachte den Ballbesitz auf 59 Prozent.

na das sieht mir ja nach einer packung heute aus ...
aber vielleicht passiert ja das unvorstellbare und ich schiesse noch einpaar tore ...

bin mal auf HZ 2 gespannt

und daflow führt mal wieder schön 2:1 zur HZ ... so kenn ich ihn

In Antwort auf:
45. Spielminute: Pause, Spielstand 1 - 2. Statistiker im Stadion ermittelten 57 Prozent Ballbesitz für Hamburg.

________________________________
All your base are belong to us !

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

23.05.2006 18:53
#30 RE: 2. Spieltag Antworten

Aber um erfolgreich Konter zu spielen, sollte
a) das eigene MF dem gegnerischen stark unterlegen sein
b) Die Verteidiger über gute Passwerte verfügen

Ich wage beides zu bezeifeln.

Desweiteren machst Du mit der Verwirrung bei 5-2-3 keinen Boden gut!

Ist der SV Zeutern der Zweitverein von Red
_________________________________________________________________________
Drastisch kommentierte Bayern Münchens Martin Demichelis seine Ausbootung aus dem argentinischen WM-Kader.
"Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum spielen habe. Ich habe keine Lust mehr zu Leben!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 3. Spieltag
1. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz